Erfahrungen mit Taucheruhren.de ?

Diskutiere Erfahrungen mit Taucheruhren.de ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hat jemand von Euch schon dort bestellt und kann etwas über den Shop sagen ? Vielen Dank für die Infos. Gruss, ferom
  • Erfahrungen mit Taucheruhren.de ? Beitrag #1
F

ferom

Gast
Hallo,

hat jemand von Euch schon dort bestellt und kann etwas über den Shop sagen ?

Vielen Dank für die Infos.

Gruss,

ferom

• Erfahrungen mit Taucheruhren.de ? Beitrag #2
C

ccmatze

Der ist ok!!! Hab da vor 5 Jahren mal über I-Bäh eine Uhr ersteigert und in seinem Laden persönlich abgeholt! Das Geschäft kenne ich seot mehr als 10 Jahren, macht einen sehr soliden Eindruck.

Thema:

Erfahrungen mit Taucheruhren.de ?

Erfahrungen mit Taucheruhren.de ? - Ähnliche Themen

Gabriel Feine Uhren Köln - Erfahrungen?: Liebe Mitstreiter, hat jemand bereits Erfahrungen mit untenstehendem Shop? Versand erfolgt nur gegen Vorkasse… Vielen Dank für eure...
Hat jemand Erfahrung mit newwatch.fr: Hallo, mein Sohn möchte sich eine bestimmte Diesel Uhr bestellen, die er auf der Webseite von newwatch.fr zu einem recht günstigen Preis entdeckt...
Erfahrungen mit „Werner-Watches“?: Hallo Ufo, Ich bin auf Chrono24 auf Werner-Watches gestossen, und woöltr mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht hat? Einzig...
Erfahrungen mit Bachmann & Scher München: Hallo zusammen! Hat jemand von euch schon einmal bei Bachmann & Scher in München gekauft und kann von seinen Erfahrungen berichten? Besten Dank...
Erfahrungen mit Händler Monstraps: Moin zusammen, hat jemand von euch in letzter Zeit mal bei Monstraps in Singapur bestellt? Der Laden an sich sieht sehr seriös aus. Coole...
Oben