Erfahrungen mit Taucheruhren.de ?

Diskutiere Erfahrungen mit Taucheruhren.de ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, hat jemand von Euch schon dort bestellt und kann etwas über den Shop sagen ? Vielen Dank für die Infos. Gruss, ferom
F

ferom

Guest
Hallo,

hat jemand von Euch schon dort bestellt und kann etwas über den Shop sagen ?

Vielen Dank für die Infos.

Gruss,

ferom

C

ccmatze

Der ist ok!!! Hab da vor 5 Jahren mal über I-Bäh eine Uhr ersteigert und in seinem Laden persönlich abgeholt! Das Geschäft kenne ich seot mehr als 10 Jahren, macht einen sehr soliden Eindruck.

Thema:

Erfahrungen mit Taucheruhren.de ?

Erfahrungen mit Taucheruhren.de ? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit „aufklebbaren“ Lupen ?

Erfahrungen mit „aufklebbaren“ Lupen ?: Moin miteinander ;-) An einem verregneten Sonntag wie heute ist es mal wieder Zeit, sich den wahren Problemen des Lebens zu widmen. Die zum...
  • Erfahrungen mit der Preis vorschlagen Funktion bei Chrono24

Erfahrungen mit der Preis vorschlagen Funktion bei Chrono24: Hallo Ich denke im Moment intensiv über die Anschaffung einer hochwertigen Uhr nach. Hat immerhin 50 Jahre gedauert aber jetzt hätte ich Lust...
  • Saphirglas von Crystal-Times - problemlos verbauen? Erfahrungen?

Saphirglas von Crystal-Times - problemlos verbauen? Erfahrungen?: Hallo lieben Forengemeinde! Ich habe eine SBBN035 von Seiko und würde gerne ein doomed Saphirglas von Crystaltimes verbauen lassen. Hat da...
  • Das Uhrforum als Marktplatz für Uhren - Erfahrungen

Das Uhrforum als Marktplatz für Uhren - Erfahrungen: Hi zusammen, ich habe bereits einige Uhren hier übers Uhrforum gekauft und auch einige verkauft, im Verhältnis etwa von 2:1. Bei den letzten vier...
  • Kaufberatung Poseidon Taucheruhr: Erfahrungen?

Kaufberatung Poseidon Taucheruhr: Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin schon vor einiger Zeit über die Poseidon P10071 gestolpert als ich mich über die Citizen Promaster Modelle informiert...