Erfahrungen mit SZ Luxus Chrono

Diskutiere Erfahrungen mit SZ Luxus Chrono im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen. jetzt brauche ich mal einen Tipp von all denjenigen, die online Uhren erwerben und bereits Erfahrungen mit SZ Luxus Chrono in St...
  • Erfahrungen mit SZ Luxus Chrono Beitrag #1
Spitzbube

Spitzbube

Themenstarter
Hallo zusammen.
jetzt brauche ich mal einen Tipp von all denjenigen, die online Uhren erwerben und bereits Erfahrungen mit SZ Luxus Chrono in St. Wendel gemacht haben. Scheint ein neuer Anbieter zu sein der noch nicht lange im Geschäft ist. Er hat eine Omega im Angebot und will diese verkaufen. Ich habe eine Breitling Chronomat und würde gerne tauschen. Wir sind uns auch einig geworden, eigentlich zu schnell und zu gut, nach meinen Geschmack. Auch fehlt von der Uhr der Beleg über den Erstkauf. Für viele vielleicht nicht schlimm. Aber für mich aus irgendeinem Grund doch. Ich wäre dankbar, wenn ich von euch einen Tipp bekäme ob dich der verkaufe bekannt ist. Vielen lieben Dank

• Erfahrungen mit SZ Luxus Chrono Beitrag #2
TTS78

TTS78

Mahlzeit,

ich hatte ein ähnliches Geschäft mit ihm vor. Es war ein freundlicher und angenehmer Kontakt. Das Angebot für eine Inzahlungnahme war bei mir ebenfalls gut. Ich denke, er versucht sich am Markt zu positionieren. Da er die passende Uhr dann schon verkauft hatte, kamen wir nicht ins Geschäft. Ich würde allerdings auch nach St. Wendel fahren und hätte die Übergabe vor Ort erledigt. Das wäre aber seinerzeit kein Problem gewesen. Wir stehen noch in Kontakt und wenn er die Uhr nochmal reinbekommt, denke ich, dass wir ins Geschäft kommen.

Grüße
tts78

• Erfahrungen mit SZ Luxus Chrono Beitrag #3
Spitzbube

Spitzbube

Themenstarter
Mensch. Das ging schnell vielen Dank. Im Hinterkopf hatte ich das auch so, aber ich bin mir echt ab einer bestimmten Preisklasse nicht immer so sicher. Danke und schönen Tag noch.

• Erfahrungen mit SZ Luxus Chrono Beitrag #4
TTS78

TTS78

Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Da die persönliche Abwicklung als willkommen angesehen wurde, hat mich das etwas beruhigt.

• Erfahrungen mit SZ Luxus Chrono Beitrag #5
D

daaan

Hi, kommt vielleicht etwas spät aber besser als gar nicht denke ich ;-)
Ich habe bereits im Dezember letzten Jahres eine Breitling bei ihm gekauft.
Preis, Kommunikation und auch der weitere Ablauf verlief absolut Zufriedenstellend.
Versendet wurde die Uhr mit einem Werttransport und kam nach 2 tagen bei mir an.
Also ich kann nur positives berichten.

Gruß.

Anhänge

• IMG_7114 - Kopie.jpg
    IMG_7114 - Kopie.jpg
    910,5 KB · Aufrufe: 69
  • Erfahrungen mit SZ Luxus Chrono Beitrag #6
zwenny178

zwenny178

Nummer bestätigt
Moin,

er hat vor kurzem eine Omega bei mir gekauft, absolut unkomplizierte und saubere Abwicklung.
Ich habe mein Geld vorab bekommen und er hat Versand organisiert.

VG Sven

• Erfahrungen mit SZ Luxus Chrono Beitrag #7
Sinalco

Sinalco

Hab bei ihm auch gekauft und Inzahlung gegeben alles tip top gelaufen !

• Erfahrungen mit SZ Luxus Chrono Beitrag #8
R

raeflafrentz

Ich kann Sebastian von SZ Luxus Chrono auch nur wärmsten empfehlen! Absolut einwandfreie Abwicklung und netter Kontakt!

Thema:

Erfahrungen mit SZ Luxus Chrono

Erfahrungen mit SZ Luxus Chrono - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“: Liebes Forum, es ist mir ein Anliegen, euch meine Erfahrungen mit einem Unternehmen namens Vostok Watches 24 mitzuteilen. Vielen von euch ist...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Kern-Frage: Ist das noch Breitling-DNA? - Breitling Avenger Chrono 45 Night Mission (V13317101B1X2): Hallo Uhrenfreunde, kaum ein Thema beschäftigt so viele Fans der Marke Breitling und wird so kontrovers diskutiert, wie die Neuausrichtung des...
Die hat mir gerade noch gefehlt... Montblanc 1858 Chronograph: Schon seit geraumer Zeit tanzte ich um einen Chronographen 1858 von Montblanc herum, ohne mir je den letzten Push geben zu können, die Uhr auch zu...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben