Erfahrungen mit superchrono.com

Diskutiere Erfahrungen mit superchrono.com im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moinsen, ich möchte einem Bekanten superchrono.com als Bezugsquelle für Hamilton Uhren empfeheln. Der Eindruck den ich über das Bemühen der...
J

Jaess

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
118
Ort
Hannover
Moinsen,

ich möchte einem Bekanten superchrono.com als Bezugsquelle für Hamilton Uhren empfeheln.

Der Eindruck den ich über das Bemühen der Suchfunktion gewonnen habe ist recht positiv.

Kann ich den Onlineshop guten Gewissens empfehlen oder täuscht mich mein
Eindruck.

Schonmal Danke.

Gruß Jan
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Konnte dort leider nie etwas bestellen, obwohl mich früher die Seikos oder zuletzt eine Hamilton sehr gereizt hätten. Leider klappt die Zahlung per Paypal nicht bei mir. Es kommt immer eine wenig hilfreiche Fehlermeldung. Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gesammelt? Habe sonst bislang keine Probleme mit meinem Paypal-Account gehabt.

Grüße!
benutzername
 
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
656
Ort
Essen
Meistens haben die Fehlermeldungen auf asiatischen Webseiten etwas mit den Umlauten zu tun.

Versuch mal ae statt ä usw.

Gegebenenfalls auch Strasse statt Straße.

Hat mich beim ersten Mal fast in den Wahnsinn getrieben.



:wink: :lol2:
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Danke! Der Tipp mit den Umlauten wars. Ich hatte zwar schon ein "ü" in ein "ue" geändert aber prompt das "ß" übersehen.

Mal sehen, ob die Hamilton jetzt kommt. Bin gerade in schweren Gewissenskonflikten, denn eigentlich wollte ich ja meine Neuzugangsfrequenz deutlich senken, andererseits wäre die Hamilton längst da, wenn das vorher mit Paypal geklappt hätte...puh... :?

Grüße!
benutzername
 
Thema:

Erfahrungen mit superchrono.com

Erfahrungen mit superchrono.com - Ähnliche Themen

Breitling Professional 3 Schraubendreher: Hallo Zusammen, ich suche die korrekte Größe eines Schraubendrehers um ein Breitling Professional 3 Band zu kürzen. Da ich es leid bin mit...
Kaufberatung CNS Tropic Sport Erfahrungen: Hallo, möchte mir für meine BULOVA Ozeanographer Devil Diver ein Kautschukband im Retro Style zulegen. Habe mir das Zuludiver 295 Vintage Szyle...
Uhrenbeweger für "Ärmchen": Hallo ihr Lieben! Am Samstag darf ich meine Explorer 1 abholen. Ick' freu' mir wie Bolle!!! Ich trage Uhren allerdings nur "außer Haus", daher...
Kaufberatung Eure Meinung zum Angebot AP Royal Oak 15202 ST Werk 2121: Liebe Community, ich bräuchte euren Rat! Ich habe auf Ebay ein gutes Angebot für eine AP Royal Oak 15202 ST (Jumbo) Werk 2121 gefunden. Die...
Erfahrungen mit Uhrenhändlern in München: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und komme ursprünglich aus dem Schwabenland (Ecke Ravensburg), bin vor kurzem nach München umgezogen...
Oben