Erfahrungen mit Sinn Modellreihe 434?

Diskutiere Erfahrungen mit Sinn Modellreihe 434? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Forumsmitglieder, nach langer Suche haben meine besser Hälfte und ich endlich eine Uhr gefunden, die Frau auf Anhieb gefällt. Die Rede ist...
M

More87

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

nach langer Suche haben meine besser Hälfte und ich endlich eine Uhr gefunden, die Frau auf Anhieb gefällt. Die Rede ist von der Sinn 434 St Perlmutt W. Da es zu den Uhren der Serie 434 keine recherchierbaren Erfahrungsberichte gibt, nun zu meiner Frage: Gibt es jemanden, der in Besitz einer dieser Schönheiten ist und seine Erfahrungen teilen kann?
Insbesondere zu Verarbeitung, Werk (Quarzwerk ETA: E64.101) und der von Sinn angepriesenen (Q)-Technologie

Danke vorab und einen guten Wochenstart

Moritz

Thema:

Erfahrungen mit Sinn Modellreihe 434?

Erfahrungen mit Sinn Modellreihe 434? - Ähnliche Themen

SINN 756 DIAPAL -Ref.: 756.030- Ein früher Technologieträger: Unglaubliche 16 Jahre schleiche ich schon um diese Uhr herum, immer war sie mir zu unerschwinglich. Sogar mein Bruder ist mir mit ihr vor 6 Jahren...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
[Erledigt] Sinn 434 Damenuhr aus Juli 2017 mit Box+Papiere: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich biete hier die Baselworld Neuheit 2017 von Sinn, die Sinn 434 (Q)Damenuhr,die eigentlich als Nachfolgerin für...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Oben