erfahrungen mit SEIKO5.NL ?

Diskutiere erfahrungen mit SEIKO5.NL ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo liebe uhren gemeinde! gibts erfahrungen mit dem händler? bitte um infos da er recht gute angebote hat! lg alex
G

gobabygo

Gast
hallo liebe uhren gemeinde!

gibts erfahrungen mit dem händler?

bitte um infos da er recht gute angebote hat!

lg alex
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.797
Hättste mal eher gefragt. Ein Freund von mir war am Wochenende noch in Zandvort.

Vielleicht komme ich da die Wochen auch noch mal hin. Der scheint ja wirklich recht gute Angebote zu haben.
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
@ gobabygo

meine freundin hat mir dort zum geburtstag meine samurai bestellt. hat alles absolut reibungslos funktioniert. ich würde jederzeit wieder dort bestellen...

fragen wurden schnell und auf die frage eingehend per e-mail beantwortet.

ich kann diesen händler guten gewissenes weiter empfehlen!

gruß dirk :)
 
G

gobabygo

Gast
hallo dirk!

hab dank für die info!

dann komme ich endlich zu meiner monster..... :-D

schönes WE noch!

alex
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Oh Gott..
Na da habt Ihr mir ja einen Link gezeigt....
Und das, obwohl ich sparen sollte....
:D

Greetz from Berlin

Daniel
 
G

gobabygo

Gast
hehe.... hab auch schon festgestellt daß die link-posts in derart "schlimmen" foren manchmal ganz schön gemein sein können....

fürs konto zumindest! :P

lg alex
 
Thema:

erfahrungen mit SEIKO5.NL ?

erfahrungen mit SEIKO5.NL ? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit chronothek.at in Wien: Moin zusammen, ich überlege gerade, mir wieder einen Schieberegler zuzulegen, dieses Mal als Radiomir. Gut gefallen tut mir ein Angebot des Wiener...
Erfahrungen mit Luxurywatches Stockholm: Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein eingestelltes Modell von Breitling, welches ich auf Chrono24 gefunden habe bei dem Händler...
Erfahrungen mit Vanguard oder Rubberb Straps?: Hallo liebe Gemeinde! Mich interessieren eure Erfahrungen mit Straps der Marken Rubberb oder Vanguard. Überlege gerade eines für meine Tudor zu...
Omega Speedmaster " First Omega in Space" - Glasboden?: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch jemand Erfahrung bzgl. eines Glasbodens bei der FOIS (311.32.40.30.01.001) bzw. ist es realisierbar hier einen...
Erfahrungen Juwelier Manuel, Muenchen: Werte Gemeinde, ich habe ein "Kommunikationsproblem" vor einem Kauf mit o.g. Haendler, das ich nicht vollumfaenglich ausbreiten moechte (gerne...
Oben