erfahrungen mit SEIKO5.NL ?

Diskutiere erfahrungen mit SEIKO5.NL ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo liebe uhren gemeinde! gibts erfahrungen mit dem händler? bitte um infos da er recht gute angebote hat! lg alex
G

gobabygo

Gast
hallo liebe uhren gemeinde!

gibts erfahrungen mit dem händler?

bitte um infos da er recht gute angebote hat!

lg alex

mecaline

mecaline

Hättste mal eher gefragt. Ein Freund von mir war am Wochenende noch in Zandvort.

Vielleicht komme ich da die Wochen auch noch mal hin. Der scheint ja wirklich recht gute Angebote zu haben.

berlioz73

berlioz73

@ gobabygo

meine freundin hat mir dort zum geburtstag meine samurai bestellt. hat alles absolut reibungslos funktioniert. ich würde jederzeit wieder dort bestellen...

fragen wurden schnell und auf die frage eingehend per e-mail beantwortet.

ich kann diesen händler guten gewissenes weiter empfehlen!

gruß dirk :)

G

gobabygo

Gast
hallo dirk!

hab dank für die info!

dann komme ich endlich zu meiner monster..... :-D

schönes WE noch!

alex

Seeker

Seeker

Oh Gott..
Na da habt Ihr mir ja einen Link gezeigt....
Und das, obwohl ich sparen sollte....
:D

Greetz from Berlin

Daniel

G

gobabygo

Gast
hehe.... hab auch schon festgestellt daß die link-posts in derart "schlimmen" foren manchmal ganz schön gemein sein können....

fürs konto zumindest! :P

lg alex

Thema:

erfahrungen mit SEIKO5.NL ?

erfahrungen mit SEIKO5.NL ? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Rücknahme einer Guinand

Erfahrungen mit Rücknahme einer Guinand: Liebe Forenten, jetzt habe ich es mir so lange überlegt, eine Guinand (Flieger) zu kaufen und war mir zu 100% sicher, dass das meine Traumuhr...
  • Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen

Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen: Guten Abend, Kennt ihr das? Der lang gehegte Uhrentraum endlich am Arm. Und dann die große Enttäuschung: Irgendwie ist die Uhr doch ganz anders...
  • Uhren von Jochen Benzinger - Erfahrungen?

Uhren von Jochen Benzinger - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin ein riesiger Fan von Jochen Benzinger Uhren und wollte mal in die Runde fragen ob ihr auch welche von ihm tragt und wie...
  • Erfahrungen Timepeaks

Erfahrungen Timepeaks: Hallo, gestern habe ich die Plattform Timepeaks entdeckt (gibt's auch als App) und wollte mal nachfragen, ob es dazu schon Erfahrungswerte gibt...