Erfahrungen mit Seiko SDWE97P

Diskutiere Erfahrungen mit Seiko SDWE97P im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hat jemand von euch Erfahrung mit deroben genannten Seiko? Über irgendwelche comments wäre ich dankbar Lg Michael
O

Offen

Gast
Hat jemand von euch Erfahrung mit deroben genannten Seiko?

Über irgendwelche comments wäre ich dankbar

Lg

Michael
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Hallo Michael,

ich hatte zwar noch keinen Alarm-Chrono von Seiko, war mit den Quarzmodellen die ich hatte, habe aber immer sehr zufrieden. Die Batterie hatte jeweils so 4-5 Jahre gehalten. Kann beim Alarm-Chrono bei extensiver Nutzung der Funktionen natürlich weniger sein. Aber mein Tip: wenn Dir eine Seiko gefällt: Kaufen! Du bekommst immer einen reellen Gegenwert für Dein Geld!

Gruß,

Axel
 
Thema:

Erfahrungen mit Seiko SDWE97P

Erfahrungen mit Seiko SDWE97P - Ähnliche Themen

Seiko Samurai oder Monster Black - Gehäuseabrieb?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und leider direkt eine Frage. Erstmal eine kurze Vorstellung: ich heiße Michael, bin...
GOAT Luxury Erfahrungen -neu bei Chrono24-: Hallo! GOAT Luxury ist seit 2021 bei Chrono24 als Händler aktiv. Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler? Die Homepage sagt jetzt auch nicht sooo...
Erfahrungen Cartier Diver: Hallo Leute, es ist bald wieder soweit, das Budget steht, jetzt geht es lediglich noch darum welche es wird. Ich bleib immer Mal wieder bei der...
Erfahrungen mit "NOS" Seiko 7T32 Uhrwerken: Hallo, Frage eines Neulings der gerade erst einsteigt: hat jemand hier im Forum Erfahrungen aus den letzten 1-2 Jahre mit alten, unbenutzten Seiko...
Seiko-Werk 6r35 - vom Fachmann regulierbar und danach dauerhaft genau?: Liebe alle, könnte ein Spezialist wie Baris (Ajiba?) ein 6r35 so regulieren, dass es +- 5 Sek. / 24 Stunden Abweichung hat? Falls ja, wäre das...
Oben