Erfahrungen mit Seiko SDWE97P

Diskutiere Erfahrungen mit Seiko SDWE97P im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hat jemand von euch Erfahrung mit deroben genannten Seiko? Über irgendwelche comments wäre ich dankbar Lg Michael
#1
O

Offen

Guest
Hat jemand von euch Erfahrung mit deroben genannten Seiko?

Über irgendwelche comments wäre ich dankbar

Lg

Michael
 
#2
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Hallo Michael,

ich hatte zwar noch keinen Alarm-Chrono von Seiko, war mit den Quarzmodellen die ich hatte, habe aber immer sehr zufrieden. Die Batterie hatte jeweils so 4-5 Jahre gehalten. Kann beim Alarm-Chrono bei extensiver Nutzung der Funktionen natürlich weniger sein. Aber mein Tip: wenn Dir eine Seiko gefällt: Kaufen! Du bekommst immer einen reellen Gegenwert für Dein Geld!

Gruß,

Axel
 
Thema:

Erfahrungen mit Seiko SDWE97P

Erfahrungen mit Seiko SDWE97P - Ähnliche Themen

  • King Seiko service Erfahrungen

    King Seiko service Erfahrungen: Hallo Alle, Nach langem Suchen und vielen Fehlgeschlagenen ebay auktionen habe ich sie endlich gefunden, die 4500-7000 KS. Meiner Meinung nach...
  • Seiko 7002 7000 Erfahrungen

    Seiko 7002 7000 Erfahrungen: Hallo Community, ich erwäge mir eine alte Diver Seiko 7002 7000 zum Wiederaufbau und modd zulegen wollen. Ein Exemplar ist auch schon...
  • Hat jemand Erfahrungen mit der Grand Seiko SGBX 321/121 bzw. 319/119?

    Hat jemand Erfahrungen mit der Grand Seiko SGBX 321/121 bzw. 319/119?: Hallo liebe Mitinsassen, ich habe mich in ein Grand-Seiko-Modell verguckt, für das ich aber leider kaum Infos im www finde. Es geht um die SBGX...
  • Erfahrung und Dauer Service Seiko Deutschland

    Erfahrung und Dauer Service Seiko Deutschland: Hallo zusammen, nur ne kurze Frage.....ich habe eine neue Seiko Samurai wegen eines deutlichen Nachgang über den Händler zu Seiko einschicken...
  • Qualitätskontrolle bei der Firma SEIKO immer schlechter? - Meine Erfahrungen.

    Qualitätskontrolle bei der Firma SEIKO immer schlechter? - Meine Erfahrungen.: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Uhrforum angemeldet, habe aber schon seit mehreren Jahren viele eurer hilfreichen Beiträge mit Interesse...
  • Ähnliche Themen


    Oben