Erfahrungen mit Schempp-Uhren?

Diskutiere Erfahrungen mit Schempp-Uhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, kennt jemand von Euch Schempp-Uhren und weiß vielleicht, wo man sie kaufen kann? Hier mal die Hersteller-Webseite...
  • Erfahrungen mit Schempp-Uhren? Beitrag #1
J

jazzcrab

Themenstarter
Hallo Leute,

kennt jemand von Euch Schempp-Uhren und weiß vielleicht, wo man sie kaufen kann? Hier mal die Hersteller-Webseite:
http://www.uhren-schempp.de/deutsch/chronographen.htm

Ich habe es nicht auf die Chronographen abgesehen (obwohl ich den 227 Chronographen traumhaft schön finde und ich ihm definitiv verfallen würde, wenn er denn nur ein bißchen kleiner wäre), sondern auf die Tempus 711 (wohl ein früheres Modell und bisher nur in zwei Online-Shops gefunden, die ich aber beide nicht kenne). Hier mal ein Bild von der Uhr:
http://www.unikart-panker.de/images/selectum/tempus_b.jpg
von der Webseite eines dieser Shops. Ich finde auch diese Uhr traumhaft schön. Habe nun einmal eine Schwäche für Designeruhren ;-)

Thema:

Erfahrungen mit Schempp-Uhren?

Erfahrungen mit Schempp-Uhren? - Ähnliche Themen

Fragen zur Grand Seiko SBGR255: Liebe Leute, ich suche schon seit langer Zeit nach einer sportlichen Edelstahl-Alternative zu meiner Nomos Tangente Ref. 107 (die letzte 107, die...
Der letzte Mohikaner? Nein, aber die letzte Speedwatch aus Titan - Omega Speedmaster 311.90.44.51.03.001: Grundsätzlich müssen Uhren bei mir für 10ATM taugen. In Ausnahmefällen genügen auch 5ATM, aber das bin ich deutlich restriktiver: Der Hersteller...
Technos Technomatic [ 70er Jahre ]: Heute darf ich Euch die Technos Technomatic aus den 70er Jahren vorstellen. Es war meine letzte Uhrenanschaffung in diesem Jahr. Die Uhr und ich...
(Don’t) Fly me to the Moon – eine Hamilton Chronomatic A mit Büren Kaliber 11, die nie auf dem Mond war: Das Jahr 1969 war ein äußerst ereignisreiches Jahr: Woodstock, Willy Brandt wird Bundeskanzler, Erstflug der Boing 747, Inbetriebnahme der ersten...
Uhrenreise von Ebner-Media: Liebe Forianer(innen), Ebner-Medien, Herausgeber der Zeitschriften Uhren-Magazin und Chronos, veranstaltet gelegentlich Reisen zu...
Oben