Erfahrungen mit Rolex-Service bei Wempe Hamburg?

Diskutiere Erfahrungen mit Rolex-Service bei Wempe Hamburg? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich möchte das Werk meiner 16750 revidieren lassen und die Tritium-Teile behalten, zudem sollen endlich die Datejust-Endlinks vom Jubi gegen die...
Articus

Articus

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
6.119
Ort
failed state
Ich möchte das Werk meiner 16750 revidieren lassen und die Tritium-Teile behalten, zudem sollen endlich die Datejust-Endlinks vom Jubi gegen die originalen getauscht werden. Bei Wempe gab es dafür einen fairen Komplettpreis, jedoch muss die Uhr nach Hamburg. Kennt jemand die Uhrmacher dort in Hamburg? Vielleicht sogar schon Erfahrungen mit einer Tritium-Rolex?
 
olderich

olderich

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
1.425
Hallo
Habe vor Jahren mal eine GO bei Wempe überholen lassen. War danach wie neu und läuft einwandfrei. Rolex können die bestimmt auch.
Ciao olderich
 
A

Alexander79

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
5
Hallo.
Meine war vor circa 3 Monaten dort weil sie sich nach knapp 4 Jahren nicht mehr richtig aufziehen ließ.
Sie kam perfekt einreguliert zurück.
Alles auf Wempe Garantie, obwohl beim Kauf 2015 nur drei Jahre Wempe Garantie zugesagt wurden.
"Aber wenn Rolex die Garantie hochsetzt ziehen wir nach"
Sehr Kulant 👍
Das einzige was ich befremdlich fand war aus was für einem lieblosen Plastikbeutel sie dann in der Filiale vor Ort zum Vorschein kam. Hat mit als bekennende PTM Schnappatmung beschert :oops:
 
Articus

Articus

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
6.119
Ort
failed state
Besten Dank für die Erfahrungsberichte, das klingt ja schon mal gut:super:
 
Thema:

Erfahrungen mit Rolex-Service bei Wempe Hamburg?

Erfahrungen mit Rolex-Service bei Wempe Hamburg? - Ähnliche Themen

  • 2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?

    2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?: Hallo in die Runde. Ich habe ein Problem mit meiner Rolex Explorer 2, neues Modell mit 42mm, beim Konzessionär neu gekauft am 5.10.2018. Meine...
  • Kaufberatung Final round: Eure Erfahrungen/Einschätzungen Rolex Jubilé vs Oyster und polierte vs gerif

    Kaufberatung Final round: Eure Erfahrungen/Einschätzungen Rolex Jubilé vs Oyster und polierte vs gerif: Hallo zusammen, Entscheidung ist gefallen. Es wird eine neue DJ 41. Dark Rhodium. Besten Dank für Eure Hilfe und die Guidance in diese...
  • Rolex Revision Kosten und Erfahrungen

    Rolex Revision Kosten und Erfahrungen: Seit nun 9 Jahren trage ich meine Milgauss fast täglich.Sie läuft einwandfrei, aber der eine oder ander Kratzer am Gehäuse ist einfach da. Ich...
  • Erfahrungen mit Band / Easylink der aktuellen Rolex Explorer 1?

    Erfahrungen mit Band / Easylink der aktuellen Rolex Explorer 1?: Mich würde interessieren, wie die Erfahrungen mit dem Band und der Easylink-Verlängerung bei der aktuellen Explorer 1 sind. Das Band kann ja...
  • Kaufberatung Erfahrungen mit den 6-stelligen von Rolex

    Kaufberatung Erfahrungen mit den 6-stelligen von Rolex: Liebe Uhrenfreunde, Dass ich bekennender Rolexmaniac bin,dürfte dem einen oder anderen über die Zeit meiner Mitgliedschaft in diesem schönen Forum...
  • Ähnliche Themen

    Oben