Erfahrungen mit RLT Watches ?

Diskutiere Erfahrungen mit RLT Watches ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat jemand Erfahrungen mit RLT Watches ? Hatte für 14 Tagen Bänder bestellt, sind auch laut RLT am 19.2.2011 versandt worden, leider habe ich...
T

TOG1966

Gast
Hat jemand Erfahrungen mit RLT Watches ?

Hatte für 14 Tagen Bänder bestellt, sind auch laut RLT am 19.2.2011 versandt worden, leider habe ich bis jetzt keine Post bekommen.

Auf Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt, der Brief würde hoffentlich noch kommen, ansonsten hätte ich halt Pech, da der Versand nicht versichert war.
Nicht sehr kundenfreundlich diese Antwort, wenn auch rein juristisch sicher korrekt, da das Versandrisiko ja beim Käufer lag, also bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finch

finch

Weiß nicht was Du erwartet hast,wer 14 Bänder unversichert bestellt ist ich sage es mal so
ein sehr Risikofreudiger Mensch.
Ich sehe auch kein Kundeunfreundliches Verhalten hier!
Da muss man halt Hoffen das doch noch was kommt oder Abschreiben!

T

TOG1966

Gast
@Miro:
Vor 14 Tagen bestellt, nicht 14 Bänder - es waren nur 3 Stück :-)

finch

finch

sorry falsch verstanden,aber wie es ausschaut hast halt Pech gehabt!

T

TOG1966

Gast
Ja, scheint so. Ich wollte ja lediglich mit meinem Thread mal abklopfen ob das halt Pech war und der Brief unterwegs verloren ging oder ob bei der Firma öfter mal Briefe "verloren" gehen.
Dient lediglich dazu mir ein Bild über die Seriösität der Firma zu machen.

Dann muss ich eben die sich im Anflug befindliche Raven an Leder oder Stahl tragen oder noch einmal bestellen :-)

Nachtrag: Ich habe den Brief soeben erhalten, alles in Ordnung. Bin es nicht gewohnt das Briefe aus England 14 Tage dauern, sonst sind es immer zwischen 5 und 7 Tage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finch

finch

Solltest Du Natos bestellt haben dann wars bei der falschen addy!;-)

T

TOG1966

Gast
@ Miro: Hab ich, dann sag mir die richtige Adresse für die nächsten Nato´s :-)

Thema:

Erfahrungen mit RLT Watches ?

Erfahrungen mit RLT Watches ? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen/Meinungen zum chrono24 Händler SIA "Premium Brands Distribution"?

Erfahrungen/Meinungen zum chrono24 Händler SIA "Premium Brands Distribution"?: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich (fast) alles. Es geht um den o.g. Händler aus Riga/Lettland, hier seine aktuellen Angebote: SIA...
  • Kaufberatung Erfahrungen mit Geckota Uhren

Kaufberatung Erfahrungen mit Geckota Uhren: Hallo Forum, Ich bin hier auf die Marke Geckota gestoßen und fand die Uhren in Retrodesign sehr ansprechend. Mich würde eure Meinung dazu...
  • Erfahrung mit Time Trader Warschau

Erfahrung mit Time Trader Warschau: Hallo! Ich bin bei C24 auf Time Trader aus Polen gestoßen, hat gute Preise, gute Bewertungen, wollte aber fragen, ob hier schon jemand dort...
  • Kaufberatung Omega Moonwatch ich bitte um eure erfahrung

Kaufberatung Omega Moonwatch ich bitte um eure erfahrung: Guten morgen zusammen, ich hab bei Chrono24 eine Omega Moonwatch gefunden. Kurze eckdaten: Händler aus Holland seit 2012 Uhr stammt aus 2017 /...
  • Erfahrung gesucht zu: GP Laureato, LUC Chopard 1937, Breguet Marine, VC Overseas 4500V,

Erfahrung gesucht zu: GP Laureato, LUC Chopard 1937, Breguet Marine, VC Overseas 4500V,: Immer das gleiche. Nach Recherchen steht die engere Wahl aus paar Uhren, unter denen man dann nicht mehr richtig entscheiden kann. Es sei denn...