Erfahrungen mit Revision bei Häfner?

Diskutiere Erfahrungen mit Revision bei Häfner? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Bei Häfner (watch.de) wurden mir 20% Rabatt auf eine Uhrenrevision angeboten. Hat jemand dort schon mal eine Uhr revidieren lassen? Für...
G

Gast61690

Gast
Bei Häfner (watch.de) wurden mir 20% Rabatt auf eine Uhrenrevision angeboten. Hat jemand dort schon mal eine Uhr revidieren lassen? Für Erfahrungen wäre ich dankbar.

Thema:

Erfahrungen mit Revision bei Häfner?

Erfahrungen mit Revision bei Häfner? - Ähnliche Themen

Garmin Fenix 7 - Bluetoothprobleme nach Update auf 9.33: Hallo, ich habe heute meine neue Fenix 7 s solar in Empfang genommen. Zu Beginn nach dem 1. Einschalten hat alles wunderbar funktioniert. Bis ich...
Revision Breitling Superocean 42mm aus dem Jahr 2001: Hallo liebe Leute, hat jemand Erfahrung wie teuer eine Revision bei Breitling ist? Würde gerne meiner Superocean aus dem Jahr 2001was gutes tun.😉
Rolex Revision + Aufarbeitung Juwelier Häffner (watch.de) Erfahrungen?: Hallo zusammen, im Newsletter von watch.de war gestern ein Angebot für die Revision und Aufarbeitung von Rolex-Sportmodellen. Laut Homepage hat...
Hilfe !!! Möchte Uhr tauschen mit jemand in den USA…: Ich möchte eine Uhr tauschen mit jemand in den USA. was muss ich beachten,damit Ich nicht Zoll zahlen muss,da ohnehin kein Geld fließ bei dem...
Rios1931 Virginia in Millitärgrün. Erfahrung oder Alternative?: Hallo liebe Uhrenfreunde, Für meine tickende Neuanschaffung suche ich, während ich auf die Lieferung warte, ein passendes Band. Es soll ein...
Oben