Erfahrungen mit Patek Philippe 5004

Diskutiere Erfahrungen mit Patek Philippe 5004 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag, Ich würde mir gerne in naher Zukunft die Patek Philipe 5004 zulegen. Hat jemand mit dieser Uhr schon Erfahrungen gemacht oder kann...
T

Thomweigel

Gast
Guten Tag,
Ich würde mir gerne in naher Zukunft die Patek Philipe 5004 zulegen.
Hat jemand mit dieser Uhr schon Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten,

Thomas Weigel

P.S. mir fällt gerade auf, dass dieses Thema wohl besser in das Subforum "Herrenuhren" gepasst hätte, tut mir Leid, ich bin ganz neu..
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Herzlich Willkommen! ;)

Kein Problem, ich habe das Thema mal verschoben.

Grüße
Lukas
 
C

chris81

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
23
Ort
wien
bin zwar noch nicht in den genuss zu kommen selbst eine pp zu besizten, aber ich denke das es kaum was besseres gibt und du damit sicher nichts falsch machen kannst.
grüsse aus amsterdam
christian
 
Thema:

Erfahrungen mit Patek Philippe 5004

Erfahrungen mit Patek Philippe 5004 - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“: Liebes Forum, es ist mir ein Anliegen, euch meine Erfahrungen mit einem Unternehmen namens Vostok Watches 24 mitzuteilen. Vielen von euch ist...
Kaufberatung Day-Date-Chronograph mit 20atm – Empfehlung gesucht: Liebes Forum, ich möchte mich mit einer Beratungsfrage hinsichtlich einer neuen Uhr an euch wenden und habe hoffentlich die Anfrage sauber und...
Die unmögliche Nächste: Casio MTG-B1000DCM-1AER Camouflage Special Edition: Verdammte Axt! Wie war das noch gleich nach der Speedmaster Grey Side of the Moon und der Seamaster Diver 300M? Jetzt bin ich mit dem Thema...
Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Oben