Erfahrungen mit Patek Philippe 5004

Diskutiere Erfahrungen mit Patek Philippe 5004 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag, Ich würde mir gerne in naher Zukunft die Patek Philipe 5004 zulegen. Hat jemand mit dieser Uhr schon Erfahrungen gemacht oder kann...
  • Erfahrungen mit Patek Philippe 5004 Beitrag #1
T

Thomweigel

Gast
Guten Tag,
Ich würde mir gerne in naher Zukunft die Patek Philipe 5004 zulegen.
Hat jemand mit dieser Uhr schon Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten,

Thomas Weigel

P.S. mir fällt gerade auf, dass dieses Thema wohl besser in das Subforum "Herrenuhren" gepasst hätte, tut mir Leid, ich bin ganz neu..
 
  • Erfahrungen mit Patek Philippe 5004 Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Herzlich Willkommen! ;-)

Kein Problem, ich habe das Thema mal verschoben.

Grüße
Lukas
 
  • Erfahrungen mit Patek Philippe 5004 Beitrag #3
C

chris81

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
23
Ort
wien
bin zwar noch nicht in den genuss zu kommen selbst eine pp zu besizten, aber ich denke das es kaum was besseres gibt und du damit sicher nichts falsch machen kannst.
grüsse aus amsterdam
christian
 
Thema:

Erfahrungen mit Patek Philippe 5004

Erfahrungen mit Patek Philippe 5004 - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Schiffsuhr vermutlich 60er Jahre: Hallo zusammen, bisher war ich nur als stummer und nicht registrierter Leser hier unterwegs, der immer mal wieder zum Thema Armbanduhren über...
"The world just turn to silver when..." Rolex Oyster Perpetual 41 124300- Silver Dial: Wer jetzt fantastische Bilder möchte oder die letzten technischen Details, der darf gerne die ganze Geschichte überspringen, weil hier handelt es...
Das Hinterfragen der Leidenschaft...: ...oder wie sich meine Einstellung änderte (Lesedauer cirka 6 Minuten) Mir ist sehr wohl bewusst, dass meine folgenden Zeilen nicht jedem...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
Die Brücke zwischen Eleganz und Sport, in allen Belangen: Rolex Datejust 41mm Wimbledon - 126333: Freunde der Uhrmacherkunst, seid mir alle miteinander allerherzlichst gegrüßt :winken::winken::winken: Es ist mal wieder so weit... Wie bei allen...
Oben