Erfahrungen mit Panzer Sub ?

Diskutiere Erfahrungen mit Panzer Sub ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend Zusammen, hat einer von Euch schonmal Erfahrungen mit der Panzer Sub gemacht ? Ich hab ja schon gelesen, daß einige von Euch...
  • Erfahrungen mit Panzer Sub ? Beitrag #1
O

OlWi

Themenstarter
Guten Abend Zusammen,

hat einer von Euch schonmal Erfahrungen mit der Panzer Sub gemacht ? Ich hab ja schon gelesen, daß einige von Euch verschiedene Modelle besitzen, aber von der Sub hat so viel ich gefunden habe, noch keiner was geschrieben. Irgendwo hab ich gelesen, daß da Miyotas verbaut sind und das die Baugleich mit den Alpha Uhren sind, also vom gleichen "Band" laufen. Und so schlecht sind die bei Euren Berichten ja nicht weggekommen.
Ich konnte jedenfalls vorhin nicht wiederstehen und hab mir mal eine geschossen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140103926858

Ich fand die grüne Lünette genial. Erinnert so an die LV :-D

Ich denke, für den Preis ist die OK. So als Daily Rocker fürs Grobe. Mal schauen, ob sie auch das Schlagzeugspielen verkraftet.
Kann jemand was zu dem Verkäufer sagen ? Hat ja ganz vernünftige Bewertungen. Und zwei Jahre Garantie gibt er auch.

So, dann schönes Osterfest noch und Grüße aus dem sonnigen Nürnberg

Oliver

• Erfahrungen mit Panzer Sub ? Beitrag #2
Cave

Cave

Bei Alpha zumindest bekommt man das was man erwarten kann:

Uhren mit einem Design das hier und da ein ganz klein wenig von anderen Marken inspiriert wurde und eine halbwegs vernünftige Qualität was die Verarbeitung angeht. Mehr als 35-80 Euro (je nach Modell) würde ich aber sicher nicht dafür ausgeben.

Anonsten solltest du mal schauen was die Dinger momentan bei www.alpha-watch.com kosten.Dort wird nämlich die Sub für ~31 Euro angeboten. Zahlen kann man mit Paypal und meine Lieferung kam nach 8-10 Tagen gut verpackt hier an. Obacht allerdings, zu den Preisen dort kommen meist noch 17 Dollar (~12 Euro) Versand hinzu.

• Erfahrungen mit Panzer Sub ? Beitrag #3
O

OlWi

Themenstarter
Abend Cave,

danke für deine Antwort. Na dann bin ich ja mit meinen 33,31 Euro inkl. allem gut dabei. Mit dem Vorteil, daß der Händler vor Ort sitzt und ich ihn im Falle einer Garantieleistung leicht greifen kann.

Bin echt mal gespannt auf das Teil. Wird allerdings durch die Feiertage ein bisschen dauern, bis sie bei mir ankommt :( .

So long.

Oliver

• Erfahrungen mit Panzer Sub ? Beitrag #4
O

OlWi

Themenstarter
So,

das gute Teil ist heute angekommen.
Der erste Eindruck war erstmal überraschend :shock:
- im positiven Sinne. Massives Stahlgehäuse, massives Stahlband mit verschraubten ! Bandgliedern. Alles passgenau, nichts klappert. Rolex typische Oyster Bandschließe mit Taucherverlängerung. Verschraubte Krone, sauber rastende Lünette, schönes Zifferblatt ohne grobe Verarbeitungsmängel. Werk mit Handaufzugsmöglichkeit, Datumschnellverstellung und Sekundenstopp. Einzig zum Gangverhalten kann ich noch nichts genaues sagen. Läuft etz 10 Stunden mit 2 Sek im Minus. Also völlig ok.
Insgesamt muß ich feststellen, daß es für die aufgerufenen 33 Euro eine schöne Uhr ist. Chinaböller hin oder her. Sie hat zwei Jahre Garantie und ist von einem deutschen Händler. Also no Prob. Und wenn sie danach den Geist aufgibt, dann fliegt sie eben in den Müll. Bei 33 Euro wirklich kein Akt.
Auf jeden Fall ist die Uhr eine alternative für alle, die gern das Original hätten, es sich aber net erlauben können.
Ich hab noch gleich mal beim Händler angefragt, ob er auch einen Datejust Clon besorgen kann :-D .
Falls es irgendjemand interressiert, kann ich auch gerne mal detaillierte Bilder machen.

So long

Oliver

• Erfahrungen mit Panzer Sub ? Beitrag #5
omegahunter

omegahunter

OlWi schrieb:
Falls es irgendjemand interressiert, kann ich auch gerne mal detaillierte Bilder machen.

So long

Oliver

hab mich schon gefragt wo die bleiben, die bilder! :-D

• Erfahrungen mit Panzer Sub ? Beitrag #7
O

OlWi

Themenstarter
steht wo? Kann ich nicht finden.

Das steht, wenn du auf seine mich Seite gehst, irgendwo in dem ganzen Geschreibsel.

Die Bilder müssen leider noch ein bisschen warten. Heut schaff ichs nicht mehr und morgen bin ich den ganzen Tag in München unterwegs. Evtl. morgen Abend kann ich mal ein paar Bilder machen.

Gute Nacht

Oliver

• Erfahrungen mit Panzer Sub ? Beitrag #10
mecaline

mecaline

Mach ich :-)

Wollte Olivers Uhr damit nicht schlecht machen, manchmal schreibt man was dahin und sieht die Aussage erst später.

@Oliver
Sorry.

• Erfahrungen mit Panzer Sub ? Beitrag #11
O

OlWi

Themenstarter
@mecaline
Jo, ist schon OK, kein Problem.
Ich sah das Ding ja auch als Versuchsobjekt an. Wär sie nix gewesen, hätt ich sie zurückgeschickt oder als Bandspender für meine Seiko 5 Sports verwendet.

Die Bilder müssen leider noch etwas warten. Mich hat seit gestern Abend eine Grippe erwischt. Kann mom. keine Bilder machen.
Werden aber nachgereicht, sobalds mir wieder besser geht !

So long

Oliver

• Erfahrungen mit Panzer Sub ? Beitrag #12
eastwest

eastwest

OlWi schrieb:
Die Bilder müssen leider noch etwas warten. Mich hat seit gestern Abend eine Grippe erwischt. Kann mom. keine Bilder machen.
Werden aber nachgereicht, sobalds mir wieder besser geht !

Was treibst Du Dich auch in München rum! Also, gute Besserung,

eastwest

• Erfahrungen mit Panzer Sub ? Beitrag #13
O

OlWi

Themenstarter
@eastwest
Was treibst Du Dich auch in München rum! Also, gute Besserung,
Danke für deinen Genesungswunsch. Er hat tatsächlich auch was bewirkt :-D . Mir gehts heute schon viel besser. Ich denke, ich werde dann mal ein paar Fotos machen.

Ansonsten hab ich sie jetzt mal laufen lassen und es kommen seit Gestern, also in den letzten 24 Stunden -5 Sek. als Abweichung raus. Das ist OK. Gangreserve so um die 38 Stunden.

Ich glaub aber tatsächlich ich hab ne echte Omega gekauft :shock: . Da ist ein Fussel auf dem Zifferblatt :twisted: .

Bis später dann

Oliver

• Erfahrungen mit Panzer Sub ? Beitrag #14
O

OlWi

Themenstarter
So, hier die versprochenen Pics.

50272668az7.jpg

57998536gt1.jpg

84818497qd9.jpg

45293462ah5.jpg

59444502yi7.jpg

68679835kb7.jpg

95572757hi3.jpg

Grüße

Oliver

• Erfahrungen mit Panzer Sub ? Beitrag #15
rainers

rainers

Der Name passt zur Uhr.
Rainer
ugly92mr5.gif

• Erfahrungen mit Panzer Sub ? Beitrag #16
Giaccomo

Giaccomo

Die Uhr sieht für das Geld ja sehr wertig aus. Auf den Schriftzug könnten die Asiaten allerdings verzichten.

• Erfahrungen mit Panzer Sub ? Beitrag #17
Cave

Cave

Jap, ganz weglassen oder einen Namen verwenden der nicht ganz su merkwürdig ist.

• Erfahrungen mit Panzer Sub ? Beitrag #18
rainers

rainers

Ein Rolexblender mit einem peinlichen Namen.Nein Danke
Rainer

• Erfahrungen mit Panzer Sub ? Beitrag #19
O

OlWi

Themenstarter
Ein Rolexblender mit einem peinlichen Namen.Nein Danke
Rainer
Lieber Rainer !
Es ist eben kein "Rolexblender", denn dann würde da ja auch Rolex und nicht Panzer draufstehen, oder ? Dann wären ja alle Look a likes wie Invicta, Marcello C. usw. auch billige "Rolex Blender" !
Es ging hier lediglich um den Versuch, was diese Uhren zu dem Geld taugen, oder eben nicht. Und ich finde, für den Preis ist sie absolut OK.
Du mußt Sie ja nicht kaufen !

So long !

Oliver

• Erfahrungen mit Panzer Sub ? Beitrag #20
frohlex

frohlex

Mir ist ja egal, was sich jemand an den Arm bindet :-D ...

Und ok. - "Rolex-Blender" trifft es ja nicht, steht ja nicht Rolex drauf. Aber sonst gibt es an dieser Uhr nichts, was nicht nach einer Kopie der Frogmariner aussieht. Sogar die der Grünen vorbehaltenen grösseren Indexe sind vorhanden. "Einfacher" geht's nicht.

Naja, die Nachahmung ehrt das Original :? :lol2: ... und zweifellos würden nicht so viele das Design nachahmen oder sich dessen bedienen (wollen), wenn es nicht so erfolgreich wäre - das Original.

Thema:

Erfahrungen mit Panzer Sub ?

Erfahrungen mit Panzer Sub ? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Zenith el Primero Erfahrung: Hallo , überlege ob ich mit Zenith einsteige . Da habe ich diesen El Primero gesehen . Zenith el Primero Chronograph | eBay Hat jemand...
Erfahrungen/Einschätzung: Guten Abend zusammen, 1. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gesammelt??? Breitling for Bentley GT Chronograph Automatik Stahl...
Zwei Bänder gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Bändern. In dem Kaufberatungstopic zu der Uhr ist das glaube ich ein wenig untergegangen :D Ich hoffe...
Kaufberatung Was ist von diesen Uhren zu halten?: Hi, ich suche momentan nach ein - zwei neuen Uhren und wollte daher mal fragen, ob jemand die folgenden Uhren kennt oder was davon im...
Armand Nicolet zum Kampfpreis ???: Hallo Foris, .... hat jemand unter Euch schon mal Erfahrung mit dieser Armand Nicolet gemacht ? ARMAND NICOLET Arc Royal AUTOMATIK...
Oben