Erfahrungen mit Onlinebestellungen

Diskutiere Erfahrungen mit Onlinebestellungen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo ich hätte da mal wieder eine kurze Frage... da ich auf der suche nach meiner Fortis bin, bin ich auf www.watch.de gestoßen.... Hat...
  • Erfahrungen mit Onlinebestellungen Beitrag #1
M

M_K002

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
21
Hallo ich hätte da mal wieder eine kurze Frage...

da ich auf der suche nach meiner Fortis bin, bin ich auf www.watch.de gestoßen....

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler?!

Bzw. muss ich angst vor Fälschungen haben!?



Danke Markus
 
  • Erfahrungen mit Onlinebestellungen Beitrag #2
WatchMike

WatchMike

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.939
Ort
Hamburg
Hallo Markus,

Ralf Häffner (watch.de) ist ein absolut seriöser Händler, bei dem Du ohne Bedenken auch online kaufen kannst. Zwei oder drei Uhren habe ich bei ihm auch schon gekauft, lief alles reibungslos. Er hat in Stuttgart auch ein Ladengeschäft, das ich mir (Jedefalls von außen, es war Sonntag) angesehen habe. Macht einen guten Eindruck. Vor Fälschungen brauchst Du bei ihm auch keine Angst zu haben.

Und noch ein Tipp: Wenn es um eine Uhr geht, die nicht direkt als "Okkasion" ausgewiesen ist, also regulär bei den Kozessionsmarken steht, lohnt durchaus eine Anfrage nach dem "Hauspreis", da geht meistens noch was :wink:

Viel Erfolg!

Gruß Mike
 
Thema:

Erfahrungen mit Onlinebestellungen

Erfahrungen mit Onlinebestellungen - Ähnliche Themen

Hat jemand Erfahrung mit (neuen) Excelsior Park Uhren?: Hallo Alle, ich bin gerade über die wiederbelebte Marke "Excelsior Park" gestossen. Hat jemand Erfahrung mit der Marke? Schöne Grüße Michael
Kaufberatung Vacheron Constantin Fiftysix: Hallo zusammen, Nachdem ich mal die Preise der VC Overseas, die ich megamanös finde, gecheckt und geweint habe. Bin ich auf die Fiftysix...
Erfahrungen mit Chrono4Sale: Hallo Zusammen, bei der Uhrensuche bin ich auf den Händler Chrono4Sale gestoßen. Chrono4sale Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler gemacht...
HASTE automatic 300 professional: Ich nutze mal das Schwarmwissen hier. In den letzten Monaten bin ich immer wieder mal auf Uhren mit der Bezeichnung HASTE automatic 300m...
Oris Aquis Gehäuse: Hallo zusammen Ich bin auf ein spezielles Oris Aquis Gehäuse gestossen. Kann mir jemand von Euch etwas zu dieser Uhr sagen? Gab es diese...
Oben