Erfahrungen mit Onlinebestellungen

Diskutiere Erfahrungen mit Onlinebestellungen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich hätte da mal wieder eine kurze Frage... da ich auf der suche nach meiner Fortis bin, bin ich auf www.watch.de gestoßen.... Hat...
M

M_K002

Themenstarter
Hallo ich hätte da mal wieder eine kurze Frage...

da ich auf der suche nach meiner Fortis bin, bin ich auf www.watch.de gestoßen....

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler?!

Bzw. muss ich angst vor Fälschungen haben!?

Danke Markus

WatchMike

WatchMike

Hallo Markus,

Ralf Häffner (watch.de) ist ein absolut seriöser Händler, bei dem Du ohne Bedenken auch online kaufen kannst. Zwei oder drei Uhren habe ich bei ihm auch schon gekauft, lief alles reibungslos. Er hat in Stuttgart auch ein Ladengeschäft, das ich mir (Jedefalls von außen, es war Sonntag) angesehen habe. Macht einen guten Eindruck. Vor Fälschungen brauchst Du bei ihm auch keine Angst zu haben.

Und noch ein Tipp: Wenn es um eine Uhr geht, die nicht direkt als "Okkasion" ausgewiesen ist, also regulär bei den Kozessionsmarken steht, lohnt durchaus eine Anfrage nach dem "Hauspreis", da geht meistens noch was :wink:

Viel Erfolg!

Gruß Mike

Thema:

Erfahrungen mit Onlinebestellungen

Erfahrungen mit Onlinebestellungen - Ähnliche Themen

• Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen

Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen: Guten Abend, Kennt ihr das? Der lang gehegte Uhrentraum endlich am Arm. Und dann die große Enttäuschung: Irgendwie ist die Uhr doch ganz anders...
  • Uhren von Jochen Benzinger - Erfahrungen?

Uhren von Jochen Benzinger - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin ein riesiger Fan von Jochen Benzinger Uhren und wollte mal in die Runde fragen ob ihr auch welche von ihm tragt und wie...
  • Erfahrungen Timepeaks

Erfahrungen Timepeaks: Hallo, gestern habe ich die Plattform Timepeaks entdeckt (gibt's auch als App) und wollte mal nachfragen, ob es dazu schon Erfahrungswerte gibt...
  • Erfahrung mit Kosten bei Revision von Omega-Vintage-Uhren?

Erfahrung mit Kosten bei Revision von Omega-Vintage-Uhren?: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit eine Omega Constellation aus 1969 (Ref.: 168.029, Kaliber 751). Dieser möchte ich gerne eine...