Erfahrungen mit Monsterwatches.nl

Diskutiere Erfahrungen mit Monsterwatches.nl im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Das stimmt natürlich, bin da selber Laie und musste mir das nur mal für einen ähnlichen ärgerlichen Fall anlesen, ist schon etwas her. Meine...
therock124

therock124

Das gilt aber nur, wenn der Vertragspartner bereits in Verzug ist. Für erstmalige Aufforderungsschreiben oder für das Widerrufsschreiben gilt das nicht.
Das stimmt natürlich, bin da selber Laie und musste mir das nur mal für einen ähnlichen ärgerlichen Fall anlesen, ist schon etwas her. Meine Empfehlung: bevor man da Fehler macht zumindest kurz selber googeln.

Vielleicht hilft es ja auch einfach, einen freundlichen Brief zu schicken, den wird er dann ja zeitig lesen und kosten tut er auch nicht die Welt. So nach dem Motto: bitte liefere mir die Uhr bis dann und dann, sonst widerrufe ich den Vertrag am darauffolgenden Tag. [Auch diese Formulierung habe ich mir gerade aus den Fingern gesaugt, und sie dürfte juristisch extrem angreifbar sein ;-) ]

S

Stefan_85

Dass ich schon zweimal eine Email geschrieben habe, zählt wahrscheinlich nicht als Aufforderung, oder?

therock124

therock124

Doch, aber wenn keine Reaktion Erfolgt, hilft dir das ja leider nicht :-( Ich glaube wir driften hier langsam vom Thema ab, aber da ich eh schon schreibe... Widerrufen musst du den Vertrag dennoch ordentlich, bevor du die Rückzahlung anmahnen kannst.

S

Stefan_85

Ich würde erstmal davon ausgehen, dass die Uhr nächste Woche kommt... ;-)
Ich lasse mich in diesem Fall gerne eines Besseren belehren. Sehr gerne hätte ich die Uhr meinem Vater zum Geburtstag geschenkt... Ich bereite einfach schon mal das Schreiben vor. Ich werde ansonsten mal meine Frau fragen, ob sie ihn auf Facebook anschreiben kann wegen der Bestellung. Aber für mich ist klar, nie wieder so ein Drama... Vielleicht für den absoluten Seiko Mod Fan eine Variante, definitiv nicht für mich

exec

exec

So, ein erfreuliches Update. Nach insgesamt 6 Mails von verschiedenen Accounts mit unterschiedlichem Betreff habe ich Antwort erhalten. Alles andere ist wohl im Spam gelandet.
Vielleicht hilft dir ja meine Erfahrung weiter.
Schreibe ihn mal noch von einem anderen Mail Account aus an. Ich weiß nicht ob es damals eine Ausrede seinerseits war, aber evtl. ist sein Spamfilter ja wirklich sehr "sensibel".

S

Stefan_85

Naja, als Geschäftsmann sollte man in diesem Fall wohl regelmäßig seinen Spam-Ordner checken. Ich habe übrigens immer noch keine einzige Antwort oder Reaktion erhalten. Ich habe ihm jetzt von meiner Zweitmail eine weitere Aufforderung geschrieben. Ende der Woche geht die schriftliche Aufforderung raus. Einfach nur ätzend..

W

Watch_Witch

Meine Erfahrung mit Rob war super, also was das Stornieren betrifft. Über goggle seine Telefonnummer vom Laden ermittelt, angerufen, Bestellung storniert, keine 5 Min. später hatte ich mein Geld wieder über Paypal.

TimeWarp

TimeWarp

Cool, dann kann ich da ja auch mal stornieren! 👍

S

sportbiber

Hallo allerseits,
ich habe ein Seiko-Upgrade bei Rob bestellt und ihm die Uhr zugeschickt. Als Bezahlung war Überweisung vereinbart, ich würde gern auf Paypal ändern (auch wenn es 4% mehr kostet). Leider antwortet Rob nicht auf meine Nachfrage nach der Paypal-Adresse. Könnt ihr mir behilflich sein?
Ich gehe mal davon aus, dass er einen Geldeingang registriert, wenn er zusammen mit einer Bestellnummer kommt...

Danke!

Finlay 1

Finlay 1

Na, das würde ich aber nicht riskieren, ihm ohne vorherige Ankündigung den Betrag per PayPal zu bezahlen, wenn vorher Überweisen vereinbart war. Da ist das Chaos ja schon vorprogrammiert..

S

sportbiber

Möglicherweise sind die etlichen in diesem Thread kommunizierten Missarangements gerade der Grund für den Wunsch nach Paypal-Zahlung..

Bejami

Bejami

Bestellt am 13. Januar, heute geliefert.
Bezahlung per PP und direkt eine Bestätigung der Zahlung sowie eine der Bestellung erhalten.
War auch jederzeit alles über das Kundenkonto zu überblicken.
Versandbestätigung gab es auch.

Ich bin noch immer überzeugt von Rob und hatte nie Probleme.

S

Stefan_85

Das freut mich für euch.
Ich selbst warte immer noch auf die Uhr.
Im Account steht es noch auf Warteschleife.
Rob hat sich dann nach der von mir von der anderen E-Mail Adresse verschickten Mail tatsächlich Mal erbarmt mal zu antworten, da ich mit der Stornierung gedroht hatte. Er meinte eher flappsig, dass bei seinem aktuellen Vorrat die Misalingments so stark wären und ich ja ohne Saphir bestellt hatte, und er deswegen nicht wie sonst die Misalingments behebt, sondern er denkt, dass bei der nächsten Lieferung, welche dabei sind. Auf eine darauf formulierte Antwort von mir und eine weitere Mail hat er nicht mehr geantwortet. Was für eine absolute Farce. Nie wieder, ich bin so was von stinkwütend.

Bejami

Bejami

das ist natürlich ärgerlich für dich, aber immerhin möchte er dir nur eine gut ausgerichtete Uhr verkaufen und du hast eine Begründung.
Du kannst Ihm natürlich anbieten, für den Mehraufwand zu bezahlen. Evtl. beschleunigt dass das Ganze.

S

Stefan_85

Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass ich bereit wäre extra für einen Saphir Upgrade zu bezahlen, wenn das den Prozess beschleunigen sollte. (Auch eine Taktik auf sein zu Geld zu kommen, aber mittlerweile will ich nur noch die bezahlte Uhr erhalten und nie wieder mit ihm zu tun haben.)

Keine Ahnung, ob er antwortet und inwieweit, dass die Wahrscheinlichkeit erhöht, die Uhr zu erhalten, zum Geburtstag meines Vaters wird sie so oder so nicht mehr pünktlich kommen... Dieses einfach im Dunklen stehen lassen und nicht auf Nachfragen reagieren ist wirklich nicht in Ordnung.

thesplendor

thesplendor

ich würde gern auf Paypal ändern
habe ihm jetzt geschrieben, dass ich bereit wäre extra für einen Saphir Upgrade zu bezahlen, wenn das den Prozess beschleunigen sollte.
Das ist nun schon der zweite Versuch von dir, nach Vertragsabschluss noch eine Vertragsänderung herbeizuführen. Und dann kommt dein nachträgliches Änderungsangebot auch noch als Eventualangebot daher. Wieviel Zeit soll denn ein Händler in diese sinnfreie Kommunikation stecken? Ich würde verrückt werden, wenn ich solche Kunden wie dich hätte.

Versuch doch so einen Hickhack mal mit Amazon. Ich wäre gespannt, wie die reagieren würden. Vielleicht so: "Wir haben Ihrem Wunsch entsprochen und Ihre Bestellung storniert."

S

Stefan_85

Also, das mit dem PayPal kam nicht von mir, erstens. Zweitens, du weißt schon, dass ich ihm das nach über 1 Monat vergeblicher Wartezeit geschrieben habe, in der Hoffnung die Uhr irgendwann vielleicht mal zu erhalten?? Hast du überhaupt meine Beiträge gelesen?
Egal, "arguing on the internet is like..."

Thema:

Erfahrungen mit Monsterwatches.nl

Erfahrungen mit Monsterwatches.nl - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Time Trader Warschau

Erfahrung mit Time Trader Warschau: Hallo! Ich bin bei C24 auf Time Trader aus Polen gestoßen, hat gute Preise, gute Bewertungen, wollte aber fragen, ob hier schon jemand dort...
  • Kaufberatung Omega Moonwatch ich bitte um eure erfahrung

Kaufberatung Omega Moonwatch ich bitte um eure erfahrung: Guten morgen zusammen, ich hab bei Chrono24 eine Omega Moonwatch gefunden. Kurze eckdaten: Händler aus Holland seit 2012 Uhr stammt aus 2017 /...
  • Erfahrung gesucht zu: GP Laureato, LUC Chopard 1937, Breguet Marine, VC Overseas 4500V,

Erfahrung gesucht zu: GP Laureato, LUC Chopard 1937, Breguet Marine, VC Overseas 4500V,: Immer das gleiche. Nach Recherchen steht die engere Wahl aus paar Uhren, unter denen man dann nicht mehr richtig entscheiden kann. Es sei denn...
  • Meinung und Erfahrungen mit Glashütte Original Senator Klassik Automatik gebraucht kaufen.

Meinung und Erfahrungen mit Glashütte Original Senator Klassik Automatik gebraucht kaufen.: Hallo zusammen. Ich bin erst vor kurzer Zeit aufs Uhrenforum gestoßen. Ich mag wie Ihr auch schöne Uhren. Ich selbst besitze eine alte Rolex...
  • Erfahrungen mit Drop.com ehemals Massdrop.com

Erfahrungen mit Drop.com ehemals Massdrop.com: Hallo Zusammen, ich bin im Schnäppchen und Rabattaktionen - Porsche Design 1919 Datetimer Titan mit Kautschuk über das Angebot mit der Porsche...