Erfahrungen mit Monsterwatches.nl

Diskutiere Erfahrungen mit Monsterwatches.nl im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; @Astron Habe eben nochmal nachgeschaut, Zahlung wird im PayPal-Account ganz normal angezeigt und die Kreditkarte wurde auch unmittelbar nach...
Frohnau

Frohnau

@Astron Habe eben nochmal nachgeschaut, Zahlung wird im PayPal-Account ganz normal angezeigt und die Kreditkarte wurde auch unmittelbar nach Zahlung belastet. Falsche PayPal-Adresse ist unwahrscheinlich, habe nicht manuell gezahlt, sondern direkt im Bestellprozess über den Webshop.

Erhalten habe ich nur die Eingangsbestätigung des Auftrages ("Ontvangstbewijs voor uw bestelling van 23 August 2019 bij Monsterwatches"). Dort steht auch PayPal als Zahlungsmethode drin, allerdings keine ausdrückliche Zahlungsbestätigung. Seitdem nichts mehr.

Ich habe auch schon dran gedacht, dass die Zahlung vielleicht nicht automatisch dem Auftrag zugeordnet wurde, das passiert in meinem Webshop auch manchmal. Allerdings sehe ich dann ja dennoch den Zahlungseingang auf dem PayPal-Konto und schaue, zu welchem Auftrag die Zahlung gehört.

However...selbst wenn was schief gelaufen ist mit der Zuordnung, ich habe ja versucht Rob zu erreichen. Mehr kann ich kaum machen. Alles sehr schade, einfach weil ich mich sehr auf die SKX009 mit DD-Glas freue. Oder gefreut habe, mittlerweile überwiegt der Ärger.

Astron

Astron

@Frohnau, kann ich natürlich voll und ganz verstehen. Ich hoffe die Sache klärt sich letzten Endes noch und geht gut aus :prost: Vielleicht einfach mal täglich ein Email schreiben und auf Rückmeldung hoffen. Vielleicht reagiert Rob ja auf diese Weise. Schade, denn ich kenne sonst keinen Seiko Modder 🙁

W

Watch_Witch

"Schade, denn ich kenne sonst keinen Seiko Modder 🙁 "
Das nennt sich persönliches Pech. Ich kenne einige....am liebsten ist mir "selbst ist der Mann" :D

Astron

Astron

"Schade, denn ich kenne sonst keinen Seiko Modder 🙁 "
Das nennt sich persönliches Pech. Ich kenne einige....am liebsten ist mir "selbst ist der Mann" :D
Wenn man sich so gut auskennt, dass man es selber machen kann, ist das natürlich perfekt. Ich kann es nicht und bin daher auf einen Modder angewiesen. Andererseits ist jetzt Seiko nicht meine primäre Marke und daher nicht weiter tragisch.

grmpf

grmpf

Wenn das Modden bei Seiko genau so komplex und schwierig ist wie bei Vostok, dann ist die Hauptschwierigkeit das "sich rantrauen".
Hat man das mal hinter sich, dann macht es sogar Spaß. ;-)

nephilim

nephilim

Rob hat sich ja für das Seikoholictreffen am 26.10.2019 in Dortmund angemeldet. Wenn die Uhr bis dahin nicht angekommen ist, kann man ihn persönlich fragen.

Sorry, konnte mir das nicht verkneifen. Ich verstehe den Frust. Hatte vor einiger Zeit mal eine Uhr bestellt und war von Ablauf und Ergebnis nicht 100%ig zufrieden.

Harry H

Harry H

Ich habe am 17.09. bei Rob eine Uhr bestellt und sofort via Banküberweisung bezahlt.

Gestern gabs Bescheid von ihm das die Uhr klar für den Versand wäre, die Sendungs Nr und den Link zum DPD Tracking.

Mit etwas Glück, wird die Uhr dann wohl Anfang nächster Woche bei mir eintreffen, dass waren dann gut 14 Tage, für mich akzeptabel...

Frohnau

Frohnau

Ich habe meine Bestellung, nachdem auf meine höfliche Nachfrage drei Tage nicht reagiert wurde, storniert und innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung bekommen.

PayPal-Zahlung wurde umgehend erstattet und Rob schrieb mir, dass ihm die DD-Gläser ausgegangen seien und der Nachschub auf sich warten lässt.

Hätte er mir das auf eine meiner Nachfragen geantwortet - oder noch besser von sich aus - hätte ich gerne weiter gewartet.

Schade! Keine SKX009 für mich.

Astron

Astron

Ich habe meine Bestellung, nachdem auf meine höfliche Nachfrage drei Tage nicht reagiert wurde, storniert und innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung bekommen.

PayPal-Zahlung wurde umgehend erstattet und Rob schrieb mir, dass ihm die DD-Gläser ausgegangen seien und der Nachschub auf sich warten lässt.

Hätte er mir das auf eine meiner Nachfragen geantwortet - oder noch besser von sich aus - hätte ich gerne weiter gewartet.

Schade! Keine SKX009 für mich.
Das ist natürlich ärgerlich 🙁 Eine eigentlich vermeidbare Situation 🙄 Aber immerhin hast du umgehend dein Geld zurück erhalten.

L

leekdonut

Kurz noch ein zweiter Erfahrungsbericht von mir, insb. hinsichtlich der aktuell zu erwartenden Lieferzeiten bei unmodifizierten Teilen.

Ich habe mir am 21.09. noch ein Armband für meine SKX bestellt, nachdem ich festgestellt hatte, dass Rob das von mir gewünschte Solid Jubilee aka Super Jubilee doch auf Lager hat.
Hätte ich den Hinweistext, dass nur auf der holländischen Version der Seite alle Produkte gelistet sind, mal früher gelesen, hätte ich mir vermutlich 11,95€ Versandkosten und die zusätzliche Wartezeit sparen können. Ärgerlich, aber selbst schuld.

Das Armband kam heute, am 18.10., an. Folglich vier Wochen Lieferzeit, wobei es eigentlich "nur" drei gewesen wären.
Die Lieferung erfolgte diesmal nicht via DPD, sondern via B2C Europe. Der Transport und die Lieferung war damit ein Job für Hermes und die hatten das Paket zwar schon am 09.10. zum ersten Mal bearbeitet und am 11.10. bereits im richtigen Zielpaketzentrum, aber danach gestaltete sich die Sache offenbar schwierig und das Paket nahm div. Umwege...

Übrigens: Falls Rob fortlaufende Bestellnummern verwendet (wovon ich stark ausgehe), hatte er im August/September durchschnittlich ca. 26 Bestellungen pro Tag.

Astron

Astron

Übrigens: Falls Rob fortlaufende Bestellnummern verwendet (wovon ich stark ausgehe), hatte er im August/September durchschnittlich ca. 26 Bestellungen pro Tag.
Wenn es wirklich 26 Bestellungen pro Tag sind, dann wäre das alleine, noch dazu als Hobby unmöglich zu schaffen. Selbst mit 3 Wochen Bearbeitungszeit nicht.

L

leekdonut

dann wäre das alleine, noch dazu als Hobby unmöglich zu schaffen.
Wissen wir denn sicher, dass er das immer noch alleine bzw. nur nebenbei macht?
Meine Bestellung im August war #24605, die im September dann #25713. Das erweckt bei mir nicht den Eindruck von zufälligen Bestellnummern.

Ansonsten gäbe es auch noch die Rechnungsnummern. Die Folgen dem Muster "Jahr - Monat - vierstellige Nummer".
ROB19-08-xxxx (für die Bestellung im August) bzw. ROB19-09-xxxx (für die im September).
Da läge dann die Differenz zwischen 6248 (August) und 6669 (September) bei 421, was etwas moderatere zehn Bestellungen pro Tag bedeuten würde.

B

big_benz

Ich habe am 17.09. bei Rob eine Uhr bestellt und sofort via Banküberweisung bezahlt.

Gestern gabs Bescheid von ihm das die Uhr klar für den Versand wäre, die Sendungs Nr und den Link zum DPD Tracking.

Mit etwas Glück, wird die Uhr dann wohl Anfang nächster Woche bei mir eintreffen, dass waren dann gut 14 Tage, für mich akzeptabel...
Als nicht mal eine Woche zwischen Versandbestätigung und Eintreffen des Pakets?

Ich habe ein SKX007 Armband am 16.10. bestellt und gleich via PayPal bezahlt.
Am gleichen Tag kam schon die Versandbestätigung via B2C Europe und einer Sendungsnummer.

Leider steht seit dem "Ready to ship" und "Prealert received". Ich gehe mal davon aus, das Paket liegt noch bei ihm.
Hatte gehofft, der Versand dauert nicht zu lange. Vielleicht bin ich ja auch zu ungeduldig und es kommt trotzdem innerhalb einer Woche an :D

Wilczek

Wilczek

Ich hatte am 1. November eine unmodifizierte SKX013 bestellt, gestern kam sie an. Also gerade mal 7 Tage Lieferzeit und damit vollkommen akzeptabel und völlig problemlos :super:

S

Stefan_85

Ich habe am 29.12. eine ungemoddete SKX007 bestellt. Außer einer Bestellbestätigung ist nichts passiert. Schon zweimal habe ich ihm geschrieben. Das Geld ist seit dem Bestelltag überwiesen. Boah, das ist wirklich sehr ätzend. Klar, kann das mal länger dauern. Und klar, wenn man nicht gleich auf jede Email antwortet. Aber das ist wirklich nervig. Auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich dort etwas bestelle. Ich möchte erst gar nicht daran denken, was passiert, wenn ich Probleme mit der Uhr haben sollte. Sehr schade...

A

Arnaud2102

Das Bestellen bei Monsterwatches ist immer so ne Sache...:hmm: Hast du versucht Rob via Facebook anzuschreiben? Oder nur E-Mails?

B1884

B1884

Ich hätte mehr Verständnis dafür, wenn er via Mail anstatt via FB antworten würde.

Scheint sich jedenfalls nichts bei ihm geändert zu haben. Ich hab vor drei oder vier Jahren mal bei ihm wegen etwas zwei Mal angefragt. Ich warte heute noch auf eine Antwort.

Thema:

Erfahrungen mit Monsterwatches.nl

Erfahrungen mit Monsterwatches.nl - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Erfahrungen mit Geckota Uhren

Kaufberatung Erfahrungen mit Geckota Uhren: Hallo Forum, Ich bin hier auf die Marke Geckota gestoßen und fand die Uhren in Retrodesign sehr ansprechend. Mich würde eure Meinung dazu...
  • Erfahrung mit Time Trader Warschau

Erfahrung mit Time Trader Warschau: Hallo! Ich bin bei C24 auf Time Trader aus Polen gestoßen, hat gute Preise, gute Bewertungen, wollte aber fragen, ob hier schon jemand dort...
  • Kaufberatung Omega Moonwatch ich bitte um eure erfahrung

Kaufberatung Omega Moonwatch ich bitte um eure erfahrung: Guten morgen zusammen, ich hab bei Chrono24 eine Omega Moonwatch gefunden. Kurze eckdaten: Händler aus Holland seit 2012 Uhr stammt aus 2017 /...
  • Erfahrung gesucht zu: GP Laureato, LUC Chopard 1937, Breguet Marine, VC Overseas 4500V,

Erfahrung gesucht zu: GP Laureato, LUC Chopard 1937, Breguet Marine, VC Overseas 4500V,: Immer das gleiche. Nach Recherchen steht die engere Wahl aus paar Uhren, unter denen man dann nicht mehr richtig entscheiden kann. Es sei denn...
  • Meinung und Erfahrungen mit Glashütte Original Senator Klassik Automatik gebraucht kaufen.

Meinung und Erfahrungen mit Glashütte Original Senator Klassik Automatik gebraucht kaufen.: Hallo zusammen. Ich bin erst vor kurzer Zeit aufs Uhrenforum gestoßen. Ich mag wie Ihr auch schöne Uhren. Ich selbst besitze eine alte Rolex...