Erfahrungen mit Monsterwatches.nl

Diskutiere Erfahrungen mit Monsterwatches.nl im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ist ein Geschenk ;) Es handelt sich sogar um die Japan-Version :super: Danke!
ollio

ollio

Ist ein Geschenk ;)
Es handelt sich sogar um die Japan-Version :super:

Danke!

Oliver2609

Oliver2609

Heute geliefert.
20190114_212633_resized.jpg

Nur ein schnelles Foto, da ich es versprochen hatte. Gut verpackt UND ein hochwertiges Natostrap in Top.

Bin sehr zufrieden.

Uhrenclaus

Uhrenclaus

Danke für die Info. Da hat sich das warten doch gelohnt. Die Uhr sieht toll aus:super:

S

samy92

Habe am Montag Abend (21.01.) die SNKL41 bestellt - geliefert wurde sie heute Mittag (25.01.). Innerhalb einer Woche, optimal! Ich habe zwischendurch die Auftragsbestätigung und die Versandbestätigung (mit einer Tracking Nummer von DPD) bekommen.
Bin sehr zufrieden.

2019-01-25 at 15.01.21.jpeg

S

Schnöps

Guest
Ich habe ja auch schon die eine oder andere Uhr bei Rob bestellt, ging soweit alles problemlos. Die letzte bei ihm bestellt Uhr hat mir nicht so gut gefallen. Habe dann mit ihm die Rücksendung abgestimmt und ihm zurückgeschickt. Seit etwas über einer Woche ist die Uhr wieder bei ihm. Geld habe ich allerdings noch keines zurück bekommen (Bezahlung erfolgte über Paypal). Ich habe ihn mal angeschrieben und gefragt, wie lange denn so eine Rückzahlung bei ihm dauert, Antwort habe ich bisher noch keine bekommen. Mich ärgert das schon ein bisschen.

exec

exec

Vor zwei Wochen habe ich bei Monsterwatches eine Bestellung aufgegeben inkl. Umbau auf Saphire.

Leider ist mir wenige Minuten später eingefallen, dass ich die Uhr in genau dieser Konfiguration doch nicht möchte. Eine Stornierung der Bestellung sollte zu diesem Zeitpunkt ja kein Problem darstellen.
Also habe ich Rob per Email versucht zu kontaktieren, so dass er die Bestellung stornieren kann. Bezahlt hatte ich bereits per GiroPay.

Zwei Wochen, 4 Emails und 3 Whatsapp Messages später habe ich keinerlei Reaktion von Rob, keine Uhr und kein Geld.
Dass er ca. zwei Wochen benötigt um die Uhr umzubauen wusste ich ja und das ist auch in Ordnung für mich, aber ich möchte verhindern dass er sie überhaupt umbaut und versendet.

Hat jemand noch eine Idee wie man diesen Kerl erreichen kann. Ich befürchte es dauert noch weitere 4 Wochen und plötzlich bekomme ich eine Versandmitteilung.

Aktuell kann ich niemandem empfehlen dort zu bestellen, auch wenn seine Arbeit gut sein mag, diesen Ärger ist es sicher nicht wert.

Eric72

Eric72

Von daher sollte man sich vorher gut überlegen, ob man eine Uhr wirklich will.......Eine Umentscheidung innerhalb von Minuten kann ich nicht nachvollziehen.

Ändert natürlich nichts an der mangelnden Kontaktfreudigkeit von Rob.

exec

exec

Von daher sollte man sich vorher gut überlegen, ob man eine Uhr wirklich will.......Eine Umentscheidung innerhalb von Minuten kann ich nicht nachvollziehen.
Ich sag ja nicht, dass das meine Sternstunde war, hilft hier aber überhaupt nicht weiter.

Planet_Ocean

Planet_Ocean

Facebook wäre noch eine Option da er in letzter Zeit dort auch aktiv war.

Hundefreund

Hundefreund

Rob hat auf Facebook gepostet das sie bei Bauarbeiten seinen Kabelanschluss weggebaggert haben......
Das dürfte den Kontakt auch erschweren ;-)

RalfBerlin

RalfBerlin

Wenn bei mir jemand den Kabelanschluss wegbaggert, hätte ich nur noch meine zwei 4G-Smartphones, den PC im Office, das Internetcafé und die mobilen Geräte meiner Partnerin für den Mailcheck. Mit anderen Worten, dass sollte heutzutage wirklich keinen mehr aufhalten...

Hundefreund

Hundefreund

Und ich müsste mich mit nem alten Smartphone und Edge-Empfang durchwurschteln.
Geht, erschwert die Sache aber :-)

exec

exec

Die zerstörte Glasfaser von gestern ist sicher nicht der Grund, dass er mir seit zwei Wochen nicht antwortet, wäre auch eine schwache Ausrede.

Facebook hab ich "leider" nicht, also kann ich nur weiter hoffen... :rolleyes:

trihun

trihun

Gesperrt
Ich habe Rob über die englische Version seiner Website (die deutsche ging nicht) mal nach einem größeren Auftrag (>>1.000 EUR) angefragt, ist auch schon mehrere Wochen her. Habe dann woanders gekauft. Eigentlich schade, hätte ihn gerne unterstützt, so viele Seiko-Freaks gibt es in Europa meines Wissens nach ja nicht.

exec

exec

So, ein erfreuliches Update. Nach insgesamt 6 Mails in über zwei Wochen von verschiedenen Accounts mit unterschiedlichem Betreff habe ich Antwort erhalten. Alles andere ist wohl im Spam gelandet. So kann ich das noch als "kann ja mal passieren" verbuchen.

dpunkt

dpunkt

Moinsen
geht mir ebenso wie den meisten hier,
vor ca. 14 Tagen ne Skx007j bestellt, seit 29.05. Zahlungseingang bestätigt und bis dato ist nichts passiert!
Habe die Uhr ohne jegliche Umbauten geordert!
WhatsApp und E-Mail erfolglos!
Ist bereits meine dritte Bestellung bei ihm aber diesmal wohl auch meine letzte!
Übrigens das zur Seiko bestellte Strapcode war in 5 Tagen bei mir und wartet nun auf die Paarung!
Geht also auch fixer als in Holland!
Also abwarten und Tee trinken, da man ihn nicht erreichen kann, kann ich es wohl auch nicht ändern!
In diesem Sinne allen hier noch einen schönen Abend,
Gruß Dpunkt

eretmodus

eretmodus

Versuch es zur Not über Fratzenbuch.

Thema:

Erfahrungen mit Monsterwatches.nl

Erfahrungen mit Monsterwatches.nl - Ähnliche Themen

• Fortis B-42 Cosmonaut Erfahrungen / Schraubenkopf abgebrochen

Fortis B-42 Cosmonaut Erfahrungen / Schraubenkopf abgebrochen: Hallo an alle, bin neu hier und habe paar Fragen zu meiner Uhr und würde mich sehr über Erfahrungswerten von Anderen freuen. Zu meiner Uhr es...
  • Erfahrungen mit Rolex-Service bei Wempe Hamburg?

Erfahrungen mit Rolex-Service bei Wempe Hamburg?: Ich möchte das Werk meiner 16750 revidieren lassen und die Tritium-Teile behalten, zudem sollen endlich die Datejust-Endlinks vom Jubi gegen die...
  • Erfahrungen mit Chrono24 als Privatverkäufer

Erfahrungen mit Chrono24 als Privatverkäufer: Hier meine Erfahrungen als neuer Privatverkäufer mit Chrono24. Wichtig! Wenn Ihr nicht in ein EU-Land verkauft oder wie ich aus einem nicht...
  • Regulieren lassen in Wien. Eure Erfahrungen?

Regulieren lassen in Wien. Eure Erfahrungen?: Hallo, hat vielleicht jemand gute Erfahrungen mit einem Uhrmacher in Wien gemacht? Gestern ist mir meine Uhr heruntergefallen und hat seitdem...
  • Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?

Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?: Hallo zusammen, Kennt jemand den Juwelier "Gold Art" aus Duisburg, eine Krone aus dessen Sortiment sagt mir zu jedoch schreckt Der Auftritt als...