Erfahrungen mit Monsterwatches.nl

Diskutiere Erfahrungen mit Monsterwatches.nl im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Die Alternativen zu Seiko Uhren sind ja kein Problem. So eine SKX gibt es ja als "K" Variante vom großen Fluss oder in der Bucht. Desweitern kann...
K

Keule

Guest
Die Alternativen zu Seiko Uhren sind ja kein Problem. So eine SKX gibt es ja als "K" Variante vom großen Fluss oder in der Bucht. Desweitern kann man auch im Ausland sehr günstig bestellen. Wenn das Ziefernblatt gewechselt wird, ist es mir persönlich egal ob Japan oder Korea darauf stand.
Lediglich Modifikationen sind halt sonst nicht zu bekommen. Ich war beim Konzi um für meine Sumo eine SBDC027 Lünette zu ordern (gefällt mir einfach besser ) und habe bis heute nichts mehr gehört. Der führt Grand Seiko und kannte die MM 300 nicht mal... Als ich sie zur Probe tragen wollte. Aber das führt jetzt zu weit. ..
Fakt ist, die Beschaffung und der Umbau von Seiko Uhren ist im Einzelhandel fast unmöglich. Seiko möchte keine Vermischung der einzelnen Komponenten wurde mir übrigens von einem Händler gesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lilachante

Hallo Keule,
da Du aus Aachen kommst, gibt es für Dich auch die Möglichkeit ihn persönlich zu treffen.
Er hat immer einen Stand auf einer Uhrenmesse in Holland. Rikketick oder so ähnlich.
Termine findest Du auf seiner Seite, ist so alle 3 Monate. Ich hab ihm meine Uhren da übergeben bzw. abgeholt.
Kleine Arbeiten hat er dabei "on the fly" gemacht. Ich fand den persönlichen Kontakt sehr nett, uind auf einer "Uhrenbörse/Markt war ich vorher auch noch nicht.
Nur so als Idee.
Gruss
Frank

K

Keule

Guest
Hallo Frank,

das ist eine klasse Info, Danke. Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr, da der letzte Termin im Oktober war. Ich werde aber im kommenden Jahr einen Versuch starten. Da Rob wohl auch aus der Region kommt könnte ich in zwei Stunden dort sein.

Uhrlaubsreif

Uhrlaubsreif

Was ist bei Korea schlechter als Japan?
Nix - qualitativ identisch.
Manche Leute sind aber bereit, 10 - 20 EUR mehr auszugeben, damit sie die Japan-Version haben.
Ich habe sowohl K-Versionen als auch J-Versionen - ich nehme immer die Version, die gerade am günstigsten zu besorgen ist. ;-)

DrYad3

DrYad3

Die J hat eine andere Beschriftung auf dem ZB, 23 Jewels und Made in Japan. Ich hab auch die J war mir den Aufpreis wert, logisch erklären kann man das nicht ;-)

Kokosnuss

Kokosnuss

Zur Info:

Die Probleme mit der Webseite bestehen ja immer noch. Rob hat heute aber bei Facebook auf seine neue Seite aufmerksam gemacht, die noch im Aufbau ist.
Für diejenigen, die nicht bei Facebook aktiv sind, hier mal sein Text:

Zitat Monsterwatches:

"Website hack is still slowing down my website.
I am making a new one: Welkom bij Monsterwatches, Gek van Horloges!
Please do not make an account in it yet, and please beware that the prices are not all checked."

LG,
die Kokosnuss

BBouvier

BBouvier

So eine SKX gibt es ja als "K" Variante vom großen Fluss oder in der Bucht...
... ist es mir persönlich egal ob Japan oder Korea darauf stand.
Hallo, Keule!

Das "K" hat mit Korea so wenig zu tun wie mit Kaninchen, Kambodscha,
Kugeln, Kindern, Kuchen, Kenia oder Käfern, sondern das ist schlicht der Buchstabe,
der auf das "J" folgt, und der bedeutet: => Exportmodell.

Grüße,
BB

Zuletzt bearbeitet:
K

Keule

Guest
Hallo, Keule!

Das "K" hat mit Korea so wenig zu tun wie mit Kaninchen, Kambodscha,
Kugeln, Kindern, Kuchen, Kenia oder Käfern, sondern das ist schlicht der Buchstabe,
der auf das "J" folgt, und der bedeutet: => Exportmodell.

Grüße,
BB
Hallo BB,

ich dachte schon es ist eine Seiko für Kaninchen :oops:
Danke für die Info.

Trennung

Gibt es hier jemanden, der bei Rob eine Sumo PMMM geordert hat? Ich habe im Netz eine mit Marine Master ZB und Zeiger gesehen und finde sie richtig schön. Die versenkte Lünette und die tollen Zeiger mit ZB der MM. Zusätzlich noch ein Inlay der SBDC027 und es könnte meine Traumuhr werden.

Schönen Tag allerseits

Ehrles

Ehrles

Ich bin mit meiner Bestellung bei Rob/Monsterwatches überaus zufrieden! Auf meine E-Mails hat er immer innerhalb von 24H geantwortet.

- 1 Seiko SKX007J + Nato-Band: Lieferzeit 1 Woche

Die neue Seiko funktioniert wunderbar und wurde mit der ausgefüllten Garantie-Karte geliefert.

K

Keule

Guest
Hallo Markus,

dann hast du einfach Glück gehabt und ich nicht. Ich warte immernoch auf eine Antwort mehrer Email und habe ehrlich gesagt dieses Thema für mich abgeschlossen. Wer nicht will, der hat schon...
Aber ich bin jetzt auch nicht beleidigt und wünsche Dir viel Freude an deiner erworbenen SKX :klatsch:

Planet_Ocean

Planet_Ocean

Ich habe am 13.03.2016 Rob angeschrieben.
Auf eine Antwort auf meiner Anfrage habe ich genau eine Woche gewartet. Nach kurzem email Kontakt und meiner Zahlung an das dafür vorgesehende Konto verging abermals über eine Woche ohne Reaktion von Rob. Erst nach meiner Anfrage auf Facebook kam seine Mitteilung das die Uhr im Zulauf wäre.
Mittlerweile ist die Uhr unterwegs und wird morgen (Freitag) oder Samstag ankommen, dann sind fast drei Wochen vergangen.

Fazit: Ich bin erstmal bedient und Rob sollte dringend an seiner Kommunikation arbeiten.

K

Keule

Guest
Im Moment bin ich ganz froh, keine PMMM bekommen zu haben. Die Euphorie ist schnell verflogen und eine Sumo im Endeffekt die richtige Entscheidung gewesen.
Dir Modifikationen von Rob finde ich immernoch genial. Eine Sumo mit Sbdc 027 Lünetteneinlage und MM- Zeiger reizt mich sehr.

MrOllium

MrOllium

Das ist echt lustig mit Rob...und nix für Ungeduldige :D

Ich habe Nachmittags etwas angefragt...am gleichen Abend Antwort :shock::super:
Alles klar, möchte ich so bestellen...seitdem nix mehr (auch nach einer weiteren Nachfrage) ... seltsam ...

Hobbito

Hobbito

Jede Bestellung wird zu einem Erlebnisshopping :D

Manchmal rentiert sich Hartnäckigkeit, habe neulich auch innerhalb von einer halben Stunde eine Rückmeldung erhalten...
Dann brauchte die zweite Mail ewig, aber die Lieferung der Uhr erfolgte dann am nächsten Tag :) (und die New-Turtle zum 1A Preis) :super:

Irgendwie gehört das mittlerweile zu einer Seiko-Bestellung für mich dazu... entschleunigend und amüsant :D

TimeWarp

TimeWarp

Englisch geht noch nicht. Auf der holländischen schauen.

Thema:

Erfahrungen mit Monsterwatches.nl

Erfahrungen mit Monsterwatches.nl - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Automatikuhren von Selva

Erfahrungen mit Automatikuhren von Selva: Hallo Uhrengemeinde, hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gesammelt mit einer Automatikuhr von Selva. Ich wollte mir eigentlich eine neue Uhr...
  • GANT Erfahrungen gesucht

GANT Erfahrungen gesucht: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Marke GANT bezüglich der Qualität der Uhren gemacht? Ich weiß, Quarz Miyota Werk, aber kosten auch...
  • Erfahrungen mit IWC-Chronometer Da Vinci SL- Quarz- Ref. 372805

Erfahrungen mit IWC-Chronometer Da Vinci SL- Quarz- Ref. 372805: Hallo an alle Uhrenfreunde, da ich mir gerne den vorgenannten Chronometer von IWC- Zulegen würde,wollte ich mich hier mal Umhören ob jemand diese...
  • Kaufberatung UNE Works, hat jemand Informationen / Erfahrungen?

Kaufberatung UNE Works, hat jemand Informationen / Erfahrungen?: Hallo Zusammen Sehr lange war ich passiv im Uhrforum..dafür erstmal Entschuldigung...es ist doch tatsächlich schon 9 Jahre her, da hatte ich mir...
  • Couture-watch Erfahrungen

Couture-watch Erfahrungen: Hey ihr Lieben! :) Hat jemand von euch Erfahrungen mit Couture-Watch in Zürich? Ich liebäugle dort tatsächlich mit einer Dayjust, bin aber bei...