Erfahrungen mit Marke Spirit of Marine Germany

Diskutiere Erfahrungen mit Marke Spirit of Marine Germany im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; übrelege mir die Anschaffung einer solchen Uhr http://www.watch-by-watch.de/images/big/4314_2_jpg.jpg überall steht nur das die uhr einmal...
astoria

astoria

vermutlich billige china zwiebel,die hier in deutschland teuer verscheuert wird!

mein rat: finger davon lassen

gruss

EDIT: habe mir gerade die uhren auf der seite angesehen,erinnern mich zu sehr an millionsmart,lass die finger lieber davon,geht nur böse aus!

G

groundhog

Guest
Markustt hat gesagt.:
übrelege mir die Anschaffung einer solchen Uhr

http://www.watch-by-watch.de/images/big/4314_2_jpg.jpg

überall steht nur das die uhr einmal 529 € gekostet hat , in allen shops kostet sie jetzt jedoch 190 , kennt jemand die Marke ?
Die Uhr sieht gut aus, dülfte aber aus dem Land del Flühlingslollen kommen.

Daher würde ich nicht 190 EUR dafür ausgeben, für das Geld gibts bereits sehr nette Uhren mit Eta- Innereien.

Guck mal bei Ebay, ob es nichts ähnlich schönes von Trias gibt, und für 70-100 EUR maximal.

Grüße Groundhog

M

Markustt

Guest
danke für den trias tipp , da gibts echt die gleichen und sieht seriöser aus

eastwest

eastwest

Oh, Vorsicht: Trias hat auch viele Chinazwiebeln. Da wären € 100 noch deutlich zuviel.

eastwest

M

Markustt

Guest
hat dann jemand ne gute alternative , was in dem stil darf preislich so bis 500 euro liegen , soll halt was solides sein

mfg markus

astoria

astoria

vielleicht is was bei stowa dabei,was dir gefällt,sind aber sehr schlichte uhren!

vielleicht gibts auch bei vostock europe was für dich,einfach mal bei google eingeben!

eastwest

eastwest

Na, offensichtlich geht es bei Dir ja um die offene Unruh. Eigentlich ein völlig unnötiges Detail, vor allem, wenn man eine Uhr mit Glasboden nimmt, bei der man das Werk ja von hinten einsehen kann.

Offene Unruh kenne ich nur bei den Billigteilen aus China und bei sehr teuren (überteuerten) Schweizer Nobeluhren ala Ulysse Nardin. Insofern solltest Du nochmal ordentlich Uhren anschauen - im Netz oder hier in den Threads (zB. "Welche Uhr tragt Ihr heute") - und Dich neu orientieren.

Gruß, eastwest

H

HolgerS

Nun ja, würde ich mir bestimmt nicht kaufen, aber Orient Uhren kann man eigentlich nur empfehlen. Wie man in Gringolandia sagt: "A lot of bang for the buck!" :wink:

Thema:

Erfahrungen mit Marke Spirit of Marine Germany

Erfahrungen mit Marke Spirit of Marine Germany - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Héli Reymond T2013 - Erfahrungen mit der Marke und Preisniveau?

Kaufberatung Héli Reymond T2013 - Erfahrungen mit der Marke und Preisniveau?: Liebe Community, meinem Freund möchte ich als Verlobungs- und Hochzeitsgeschenk eine Uhr schenken. Er begeistert sich für Skeleton-Uhren und...
  • Marke: "Sartego" Eure Erfahrungen?

Marke: "Sartego" Eure Erfahrungen?: Zu dieser Marke oder Hersteller finde ich bisher leider kaum Hinweise im Web. Habt Ihr da Infos?
  • Erfahrungen mit Uhren der Marke "Epos"

Erfahrungen mit Uhren der Marke "Epos": Hallo liebe Forianer, ich liebäugle mit einer IWC Ref. 37709 (Pilot´s Watch Chrono)als nächstem Objekt der Begierde. Nun bin ich im Netz auf die...
  • Omega Speedmaster Mark II Revision mit Gehäuseaufarbeitung. Wer hat Erfahrung?

Omega Speedmaster Mark II Revision mit Gehäuseaufarbeitung. Wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Mein Name ist Thomas und ich bin Fan der alten Omega Speedmaster Modelle. Eine Mark II ist mein ständiger Begleiter und hat...
  • Kaufberatung Eure Erfahrungen mit der Marke Luminox

Kaufberatung Eure Erfahrungen mit der Marke Luminox: Hallo Mitstreiter, Wie es der Titel schon verrät, würde ich gern Eure Meinungen bzw. Erfahrungen mit der Marke Luminox hören. Die SuFu hier im...