Erfahrungen mit Luxurywatches Stockholm

Diskutiere Erfahrungen mit Luxurywatches Stockholm im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein eingestelltes Modell von Breitling, welches ich auf Chrono24 gefunden habe bei dem Händler...
W

Wianto

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für ein eingestelltes Modell von Breitling, welches ich auf Chrono24 gefunden habe bei dem Händler Luxurywatches in Stockholm.

Online konnte ich leider keine qualitativen Erfahrungsberichte finden, bis auf 2 Beiträge bei Trusted Shops.

Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit dem Händler, denn selbst von der deutschen Niederlassung in München gibt es nicht gerade viele Rezessionen, die auch
mehr beinhalten als "top" oder "super"

Vielen Dank im Voraus,
Wianto

Thema:

Erfahrungen mit Luxurywatches Stockholm

Erfahrungen mit Luxurywatches Stockholm - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SZ Luxus Chrono: Hallo zusammen. jetzt brauche ich mal einen Tipp von all denjenigen, die online Uhren erwerben und bereits Erfahrungen mit SZ Luxus Chrono in St...
Chrono24.de als Verkäufer?: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit Chrono24 als Verkäufer (also selbst als Händler auftretend)? Es gibt etliche solcher Anzeigen, aber...
Kaufberatung Erfahrung mit Händler von Chrono24?: Hallo liebe Mit-Verrückte, hat jemand von euch auf Chrono24 schon mal Erfahrungen mit dem Händler 'Uhrentrader w.c GmbH' gemacht? Laut Chrono24...
Kaufberatung Erfahrungen mit Chrono24: Kurze Frage : Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig, ansonsten Entschuldigung, bitte löschen ! Ich habe eine sehr schöne Uhr bei Chrono24...
van Marc Vintageuhren - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da der einzige lokale Uhrmacher vintage Uhren nicht annehmen möchte, habe ich mich online auf die Suche nach einem Uhrmacher...
Oben