Erfahrungen mit "kingnob1978"

Diskutiere Erfahrungen mit "kingnob1978" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich hoffe ich bin im richtigen Abteil gelandet. Nun, meine Frage bezieht sich auf den eBay-Händler kingnob1978, der einige hübsch...

Carem

Themenstarter
Hallo!

Ich hoffe ich bin im richtigen Abteil gelandet.

Nun, meine Frage bezieht sich auf den eBay-Händler kingnob1978, der einige hübsch aussehende Bänder im Angebot hat.
Hat jemand dort bereits einmal geordert? Wie sieht es mit Qualität aus?
Artikelstandort: Guangzhou, China macht mich stutzig, da in Pfund Sterling gezahlt wird.

Grüße!

Thomas_G.

Gast
Einige der Bänder scheinen in UK zu sein, da auch das als Standort in manchen Angeboten steht. Dann steht auch eine andere Lieferzeit. Ich vermute, er hat zur Umgehung der Zollprobleme einen Standort in London, um schnell und ohne Weg über den Zoll in der EU liefern zu können.

Uhr-Enkel

Naja, der Verkäufer hat seinen Sitz in GB.

Ich reime mir das wie folgt zusammen. Der Anbieter hat einen chinesischen Lieferanten. Um nicht 2 x Porto zu zahlen (Ware zuerst zu ihm und von ihm zu dir), informiert er diesen Lieferanten und der schickt dir das Band zu.

Carem

Themenstarter
Danke schon einmal für eure Vermutungen.
Da offenbar niemand jemals dort bestellt hat, habe ich das einfach auf gut Glück übernommen.
Falls Interesse besteht kann ich meine Erfahrungen hier ausführen, wenn das Band ankommt.

Grüße

Uhren-Freak

Ok, und welche Erfahrungen hast Du nun gemacht? Zwischenzeitlich ist er nicht mehr bei ebay angemeldet. Gern auch PN an mich. Danke!

Thema:

Erfahrungen mit "kingnob1978"

Erfahrungen mit "kingnob1978" - Ähnliche Themen

Kaufberatung Erfahrungen mit Chrono24: Kurze Frage : Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig, ansonsten Entschuldigung, bitte löschen ! Ich habe eine sehr schöne Uhr bei Chrono24...
Erfahrungen Tissot Qualität: Hallo Leute, ich habe in den letzten Jahren eigentlich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tissot und es gerade nochmal riskiert. Leider...
Suche die richtige Uhr für mich (Omega?): Hallo erstmal! Ich bin neu hier. Ich bin schon seit längerem ein Fan von schönen Armbanduhren doch ich hatte nie wirklich Glück die Richtige für...
Fragen vor der ersten China/Ali-Bestellung + klass. Uhrenberatung erbeten: Hallo, meine erster Gang im UF führt gleich zu den Chinesen. O tempora o mores! Ich beabsichtige im Zusammenhang mit der Jubiläumskation ein paar...
Erfahrungen und Ablauf bei Uhrenkauf bei Ebay.com / Watchmaxx: Hallo Zusammen, ich hoffe mal, dass ich meinen Beitrag im richtigen Bereich einstelle. Ich würde mir gerne eine Uhr bei Ebay.com aktuell beim...
Oben