Erfahrungen mit joseph-watches.com ?

Diskutiere Erfahrungen mit joseph-watches.com ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, hat jemand schon mal was bei obigem Händler gekauft? Selbiger bietet ne Menge über chrono24.com an, u.a. NOS von Uhren aus den...
ElClassico

ElClassico

Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal was bei obigem Händler gekauft? Selbiger bietet ne Menge über chrono24.com an, u.a. NOS von Uhren aus den 30er, 40er, 50ern.
Nun habe ich von Vintage gar wenig Ahnung, es wäre also Vertrauenssache. Die Firma sitzt allerdings auf den Balearen (auch wenn es einen deutschen Repräsentanten gibt) und gewährt gerade mal 3 Tage Rückgaberecht - offensichtlich wird also deutsches Recht nicht angewandt (blöd, wenn man eine Reklamation hat).
Für sachdienliche Hinweise vielen Dank!

Weihnachtliche Grüße
Holger

rainers

rainers

Den kann ich Dir wärmstens empfehlen.Ich hatte bei Ihm eine Nos-Seamaster gekauft.Alles bestens.Er ist zwar nicht der günstigste.Die Uhren sind allerdings nicht verbastelt.

Rainer

ElClassico

ElClassico

Themenstarter
rainers schrieb:
Den kann ich Dir wärmstens empfehlen.Ich hatte bei Ihm eine Nos-Seamaster gekauft.Alles bestens.Er ist zwar nicht der günstigste.Die Uhren sind allerdings nicht verbastelt.

Rainer
Hallo Rainer,
danke für die Nachricht! Hört sich ja gut an.

Hattest Du über Internet bestellt oder bei dem Repräsentanten gekauft?

Viele Grüße
Holger

Steinheim

Steinheim

Hallo Holger,

ich habe auch schon bei diesem Anbieter eine alte Revue Uhr gekauft. Direkt über seine Homepage. Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Wie es bei einer Reklamation aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Ich vermute aber, die Transportkosten darfst Du tragen.

Viele Grüße
Thomas

Thema:

Erfahrungen mit joseph-watches.com ?

Erfahrungen mit joseph-watches.com ? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Rücknahme einer Guinand

Erfahrungen mit Rücknahme einer Guinand: Liebe Forenten, jetzt habe ich es mir so lange überlegt, eine Guinand (Flieger) zu kaufen und war mir zu 100% sicher, dass das meine Traumuhr...
  • Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen

Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen: Guten Abend, Kennt ihr das? Der lang gehegte Uhrentraum endlich am Arm. Und dann die große Enttäuschung: Irgendwie ist die Uhr doch ganz anders...
  • Uhren von Jochen Benzinger - Erfahrungen?

Uhren von Jochen Benzinger - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin ein riesiger Fan von Jochen Benzinger Uhren und wollte mal in die Runde fragen ob ihr auch welche von ihm tragt und wie...
  • Erfahrungen Timepeaks

Erfahrungen Timepeaks: Hallo, gestern habe ich die Plattform Timepeaks entdeckt (gibt's auch als App) und wollte mal nachfragen, ob es dazu schon Erfahrungswerte gibt...