Erfahrungen mit italienischen Anbietern

Diskutiere Erfahrungen mit italienischen Anbietern im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, habt ihr eventuell in jüngerer Zeit Erfahrungen mit italienischen Anbietern wie zum Beispiel "Virtuoso" gemacht? Kann man...
K

K@ndy

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

habt ihr eventuell in jüngerer Zeit Erfahrungen mit italienischen Anbietern wie zum Beispiel "Virtuoso" gemacht?
Kann man dort eine teure Uhr kaufen?
Die Preise wären ja sehr verlockend ...

Danke für eure Antworten im Voraus!
lg.
K@ndy

Thema:

Erfahrungen mit italienischen Anbietern

Erfahrungen mit italienischen Anbietern - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Erfahrung mit der Panerai Luminor Due 904

Kaufberatung Erfahrung mit der Panerai Luminor Due 904: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir die Luminor Due 904 zuzulegen. Im Gegenzug müsste meine 512 gehen. Bei der 904 gefällt mir der...
  • Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder

Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder: Hallo Ich brauche eure Hilfe bei einem Bastelprojekt. Es geht um dieses Symbol. Ich habe es mal aus Papier ausgeschnitten. Ich möchte das aus...
  • Kaufberatung Longines Conquest L3.776.4.99.6 Erfahrungen mit Veratbeitung und Gangwerten des 64 h Werks L888

Kaufberatung Longines Conquest L3.776.4.99.6 Erfahrungen mit Veratbeitung und Gangwerten des 64 h Werks L888: Werte Mitglieder, das Thema hochgenaue Quarzer habe ich zugunsten meiner Solar-Funk-Gshock hintan gestellt. Obige Longines mit 64 Stunden...
  • Hat jemand Erfahrung mit Vogard, spez. dem Timezoner?

Hat jemand Erfahrung mit Vogard, spez. dem Timezoner?: Hallo, nach dem Verkauf des Patentes an IWC scheint es um Vogard ja sehr ruhig geworden zu sein. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Vogard Uhren...
  • Italienischer Händler "Prezioso Watches..., Parma" -> Erfahrungen?

Italienischer Händler "Prezioso Watches..., Parma" -> Erfahrungen?: Die Suchfunktion hilft mir nicht, aber vielleicht Ihr mit Euren Erfahrungen? Schon mal bei Prezioso Watches & Jewels Parma...