Erfahrungen mit GPW Felduhr?

Diskutiere Erfahrungen mit GPW Felduhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich bin über diesen Review gestolpert, scheint eine tolle Uhr für den Preis zu sein (in Deutschland für 295 EUR inkl. Versand...

Paju

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin über diesen Review gestolpert, scheint eine tolle Uhr für den Preis zu sein (in Deutschland für 295 EUR inkl. Versand erhältlich):
http://www.watchreport.com/gpw-field-model-watch-review/

Hat jemand von Erfahrungen mit dieser Uhr gemacht? Ich kann im deutschprachigen Internet absolut nichts finden.
Ich danke im Voraus.

Hier noch der Link zur Hersteller-Webseite, gehört zu Arctos:
http://arctoswatches.myshopify.com/

Viele Grüße
Patrick

D

duffte

Gast
Ich würde die nicht kaufen. Wenn ich eine relativ günstige Field Watch wöllte, würde ich nach einer Hamilton Khaki Field suchen..

Sedi

Oder für kleines Geld eine Seiko SNKE61 oder SNKE63. Hat allerdings ein poliertes Gehäuse.

Thema:

Erfahrungen mit GPW Felduhr?

Erfahrungen mit GPW Felduhr? - Ähnliche Themen

Arctos GPW Felduhr: Hatte mal wieder meine Impulskontrolle nicht im Griff und so ist diese Arctos GPW (German Precision Watches) Felduhr Titanium Automatik bei mir...
Strapcode/Miltat: Erfahrungen und Qualität: Hallo zusammen, da wir keine gemeinsame Thema für Strapcode Uhrbänder haben, und ich nicht will, dass meine Erfahrung in eine andere Thema landet...
[Erledigt] Casio G-Shock, CasiOak, Ref. GA-2110ET-8AER (die Graue), wie neu: Hallo Uhrenforum, zunächst einmal gilt: ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr. Zudem bin ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter...
[Erledigt] Titoni of Switzerland „Heritage“ Two Tone, Referenz: 83019 S-ST-638, so gut wie neu, aus 2/21 im Full Set: Liebe Gemeinde, es fällt mir schwer es zuzugeben, aber ich habe wieder gesündigt! Und weil eine solche Beichte hier im Forum doch eher Gehör...
Kaufberatung

Vintage-Uhren Newbie

Kaufberatung Vintage-Uhren Newbie: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und begrüße euch alle erst einmal recht herzlich. Seit kurzem hat sich bei mir die Uhrenliebe entfacht...
Oben