Erfahrungen mit Gegs-Onlineshop.com

Diskutiere Erfahrungen mit Gegs-Onlineshop.com im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, bin auf der suche nach einer Tissot PRC 200. Die Uhr kostet überall 290€. Nun habe ich im Internet diesen Shop gefunden...
D

derMacha

Themenstarter
Hallo,
bin auf der suche nach einer Tissot PRC 200.
Die Uhr kostet überall 290€.
Nun habe ich im Internet diesen Shop gefunden: www.gegs-onlineshop.com

Hat schon jemand dort gekauft? Die Uhr kostet dort nur 245€, Vorkasse natürlich!

Was haltet Ihr davon?

DocThor

DocThor

Die AGB sind soweit sauber und Du kannst per Paypal zahlen...einzig das hier in den AGB

6.3 Auf meinen Rechnungen ist wegen der Kleinunternehmerbesteuerung gem. § 19 Abs. 1 UStG keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

macht mich ein wenig stutzig. Natürlich ist das zulässig...aber ein Kleinunternehmer mit einem solch Umfangreichen Warenangebot ist schon etwas merkwürdig. Doch das ist eher sein Problem, denn er muss das dem Finanzamt gegenüber verantworten...von daher...hau rein :)

Thema:

Erfahrungen mit Gegs-Onlineshop.com

Erfahrungen mit Gegs-Onlineshop.com - Ähnliche Themen

Lohnt sich die Tissot PRC 200?: Hallo, ich würde mir gern die Tissot PRC 200 T055.417.17.057.00 kaufen. Gibt es schon Erfahrungen mit dieser schönen Uhr? Danke und Grüße, Robert
Uhren Köck Wien Erfahrungen: Moin, ich bin derzeit wieder auf der Suche nach einer Squale, da mir die gestrahlte nicht 100% zugesagt hat wollte ich jetzt die polierte kaufen...
intime-shop.com seriös?: Hallo, liebe Mitforianer m/w/d, auf der Suche nach einer Uhr, die nicht mehr ganz aktuell und so gut wie überall vergriffen ist, bin ich im Netz...
Uhrenbestimmung

Seiko 7002 7010 infos...

Uhrenbestimmung Seiko 7002 7010 infos...: Hallo....ich habe diese schöne Uhr erwerben können,habe aber leider im Internet nichts großes erfahren können.Was ich erfahren konnte ist, das die...
Erfahrungen Tissot Qualität: Hallo Leute, ich habe in den letzten Jahren eigentlich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tissot und es gerade nochmal riskiert. Leider...
Oben