Erfahrungen mit Frank Schuster

Diskutiere Erfahrungen mit Frank Schuster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wer hat Erfahrung mit diesen Verkäufer : Market - ************ - Uhren TV, Uhrenportal, Uhrenmagazin, Uhrenmarkt und Uhrenforum Ist...
homer123

homer123

Bei Frank Schuster kannst du absolut bedenkenfrei einkaufen!

H

hypophyse

Gesperrt
Klare Empfehlung, 100% seriös.

Ssak

Ssak

Themenstarter
Das klingt ja schon mal prächtig. Eure Empfehlungen lassen wirklich keinen Freiraum für weitere Fragen.

Vielen Dank Homer und Roland.

F

Fimbel

Guest
Íst absolut OK. Sog. Forenkonzi aus dem RLX-Forum und dort bestens angesehen

Funbiker

Funbiker

Über Schusters Seite zu "uhrenmix.de"!?
Wer kennt den Anbieter/in?
Da habe ich was schönes gesehen
zum guten Preis!
Mark

G

Gleis3eck

Guest
Hallo,
habe bei Frank Schuster im letzten Sommer eine Rolex Sub LV gekauft. In jede Richtung absolut Top, kann ich nur empfehlen.
Gruss
Jamie

L

lopo

Guest
100% seriös, haber erst vor ein paar Tagen eine Uhr von Ihm gekauft

Dana_X

Dana_X

Auch von mir 100%iges go !
Auch ein netter Kontakt dazu.

Grüße
Sascha

Ssak

Ssak

Themenstarter
Auch euch ein Danke.

jesusfreak

jesusfreak

Bis jetzt habe ich eigentlich nichts negatives über Frank Schuster (watch-loung.de) gehört, aber was mich persönlich stört - Es gibst nirgendwo eine Festnetznummer (eine habe ich gefunden, ist aber "kein Anschluss unter dieser Nummer") sondern nur Handynummer.
Ich würde gerne ein paar Sachen abklären bevor ich kaufe. Aber mit einem Geschäftsmann der offiziell nur per Handy zu erreichen ist, scheint mir etwas unseriös.
Oder bin ich da jetzt zu penibel?

Gruß,
Thomas

Micha

Micha

Hab noch nie was negatives immer nur gutes von Frank Schuster gehört, hinfahren abholen Treffpunkt ausmachen irgendwie!
Wobei mir persöhnlich ein grauer mit Ladengeschäft lieber ist. Da gäbe es ja einige.;-)

Pronto

Pronto

Wozu wurde jetzt dieser 4 Jahre alte Thread aus der Versenkung geholt @jesusfreak ?

jesusfreak

jesusfreak

Wozu wurde jetzt dieser 4 Jahre alte Thread aus der Versenkung geholt @jesusfreak ?
Hab ich doch geschrieben. Weil ich mich wundere, dass er keine Festnetznummer hat. Schliesslich ist es doch ein "Gewerblicher" und kein "Privater". Für mich Grund genug, mal eine Frage in einem alten Thread zu stellen.
Die Nummer wie von "Ssak" verlinkt ist, führt leider ins Nirvana.

Gruß,
Thomas

sidal1

sidal1

Warum nicht? Wenn es wieder aktuell ist, muss man doch keinen neuen Thread aufmachen:-)

Braintime

Braintime

Vielleicht entscheidest Du Dich mal. In anderen Threads beschwerst Du Dich, dass für bekannte Themen neue Fäden aufgemacht werden und wenn jemand mit einer absolut legitimen Frage einen alten Faden wiederbelebt, ist es auch nicht recht.

Vielleicht erklärt das die "Umstände": http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/watch-lounge/rolex/rolex-allgemein/205935-überfall-auf-uhrenhändler/

Thema:

Erfahrungen mit Frank Schuster

Erfahrungen mit Frank Schuster - Ähnliche Themen

• Fortis B-42 Cosmonaut Erfahrungen / Schraubenkopf abgebrochen

Fortis B-42 Cosmonaut Erfahrungen / Schraubenkopf abgebrochen: Hallo an alle, bin neu hier und habe paar Fragen zu meiner Uhr und würde mich sehr über Erfahrungswerten von Anderen freuen. Zu meiner Uhr es...
  • Erfahrungen mit Rolex-Service bei Wempe Hamburg?

Erfahrungen mit Rolex-Service bei Wempe Hamburg?: Ich möchte das Werk meiner 16750 revidieren lassen und die Tritium-Teile behalten, zudem sollen endlich die Datejust-Endlinks vom Jubi gegen die...
  • Erfahrungen mit Chrono24 als Privatverkäufer

Erfahrungen mit Chrono24 als Privatverkäufer: Hier meine Erfahrungen als neuer Privatverkäufer mit Chrono24. Wichtig! Wenn Ihr nicht in ein EU-Land verkauft oder wie ich aus einem nicht...
  • Regulieren lassen in Wien. Eure Erfahrungen?

Regulieren lassen in Wien. Eure Erfahrungen?: Hallo, hat vielleicht jemand gute Erfahrungen mit einem Uhrmacher in Wien gemacht? Gestern ist mir meine Uhr heruntergefallen und hat seitdem...
  • Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?

Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?: Hallo zusammen, Kennt jemand den Juwelier "Gold Art" aus Duisburg, eine Krone aus dessen Sortiment sagt mir zu jedoch schreckt Der Auftritt als...