Erfahrungen mit Frank Schuster

Diskutiere Erfahrungen mit Frank Schuster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wer hat Erfahrung mit diesen Verkäufer : Market - ************ - Uhren TV, Uhrenportal, Uhrenmagazin, Uhrenmarkt und Uhrenforum Ist...
homer123

homer123

Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
481
Bei Frank Schuster kannst du absolut bedenkenfrei einkaufen!
 
H

hypophyse

Gesperrt
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.431
Klare Empfehlung, 100% seriös.
 
Ssak

Ssak

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
1.845
Das klingt ja schon mal prächtig. Eure Empfehlungen lassen wirklich keinen Freiraum für weitere Fragen.

Vielen Dank Homer und Roland.
 
F

Fimbel

Gast
Íst absolut OK. Sog. Forenkonzi aus dem RLX-Forum und dort bestens angesehen
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
2.572
Ort
LC100
Über Schusters Seite zu "uhrenmix.de"!?
Wer kennt den Anbieter/in?
Da habe ich was schönes gesehen
zum guten Preis!
Mark
 
G

Gleis3eck

Gast
Hallo,
habe bei Frank Schuster im letzten Sommer eine Rolex Sub LV gekauft. In jede Richtung absolut Top, kann ich nur empfehlen.
Gruss
Jamie
 
L

lopo

Gast
100% seriös, haber erst vor ein paar Tagen eine Uhr von Ihm gekauft
 
Dana_X

Dana_X

Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
2.693
Auch von mir 100%iges go !
Auch ein netter Kontakt dazu.

Grüße
Sascha
 
Ssak

Ssak

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
1.845
Auch euch ein Danke.
 
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.253
Bis jetzt habe ich eigentlich nichts negatives über Frank Schuster (watch-loung.de) gehört, aber was mich persönlich stört - Es gibst nirgendwo eine Festnetznummer (eine habe ich gefunden, ist aber "kein Anschluss unter dieser Nummer") sondern nur Handynummer.
Ich würde gerne ein paar Sachen abklären bevor ich kaufe. Aber mit einem Geschäftsmann der offiziell nur per Handy zu erreichen ist, scheint mir etwas unseriös.
Oder bin ich da jetzt zu penibel?

Gruß,
Thomas
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.019
Ort
Stuttgart
Hab noch nie was negatives immer nur gutes von Frank Schuster gehört, hinfahren abholen Treffpunkt ausmachen irgendwie!
Wobei mir persöhnlich ein grauer mit Ladengeschäft lieber ist. Da gäbe es ja einige.;-)
 
Pronto

Pronto

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.460
Wozu wurde jetzt dieser 4 Jahre alte Thread aus der Versenkung geholt @jesusfreak ?
 
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.253
Wozu wurde jetzt dieser 4 Jahre alte Thread aus der Versenkung geholt @jesusfreak ?
Hab ich doch geschrieben. Weil ich mich wundere, dass er keine Festnetznummer hat. Schliesslich ist es doch ein "Gewerblicher" und kein "Privater". Für mich Grund genug, mal eine Frage in einem alten Thread zu stellen.
Die Nummer wie von "Ssak" verlinkt ist, führt leider ins Nirvana.

Gruß,
Thomas
 
sidal1

sidal1

Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
132
Ort
S.-H.
Warum nicht? Wenn es wieder aktuell ist, muss man doch keinen neuen Thread aufmachen:-)
 
Braintime

Braintime

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
1.049
Ort
Rhein-Main
Wozu wurde jetzt dieser 4 Jahre alte Thread aus der Versenkung geholt @jesusfreak ?
Vielleicht entscheidest Du Dich mal. In anderen Threads beschwerst Du Dich, dass für bekannte Themen neue Fäden aufgemacht werden und wenn jemand mit einer absolut legitimen Frage einen alten Faden wiederbelebt, ist es auch nicht recht.

Vielleicht erklärt das die "Umstände": http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/...x-allgemein/205935-überfall-auf-uhrenhändler/
 
Thema:

Erfahrungen mit Frank Schuster

Erfahrungen mit Frank Schuster - Ähnliche Themen

  • Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen

    Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen: Guten Abend, Kennt ihr das? Der lang gehegte Uhrentraum endlich am Arm. Und dann die große Enttäuschung: Irgendwie ist die Uhr doch ganz anders...
  • Uhren von Jochen Benzinger - Erfahrungen?

    Uhren von Jochen Benzinger - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin ein riesiger Fan von Jochen Benzinger Uhren und wollte mal in die Runde fragen ob ihr auch welche von ihm tragt und wie...
  • Erfahrungen Timepeaks

    Erfahrungen Timepeaks: Hallo, gestern habe ich die Plattform Timepeaks entdeckt (gibt's auch als App) und wollte mal nachfragen, ob es dazu schon Erfahrungswerte gibt...
  • Erfahrung mit Kosten bei Revision von Omega-Vintage-Uhren?

    Erfahrung mit Kosten bei Revision von Omega-Vintage-Uhren?: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit eine Omega Constellation aus 1969 (Ref.: 168.029, Kaliber 751). Dieser möchte ich gerne eine...
  • Ähnliche Themen
  • Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen

    Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen: Guten Abend, Kennt ihr das? Der lang gehegte Uhrentraum endlich am Arm. Und dann die große Enttäuschung: Irgendwie ist die Uhr doch ganz anders...
  • Uhren von Jochen Benzinger - Erfahrungen?

    Uhren von Jochen Benzinger - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin ein riesiger Fan von Jochen Benzinger Uhren und wollte mal in die Runde fragen ob ihr auch welche von ihm tragt und wie...
  • Erfahrungen Timepeaks

    Erfahrungen Timepeaks: Hallo, gestern habe ich die Plattform Timepeaks entdeckt (gibt's auch als App) und wollte mal nachfragen, ob es dazu schon Erfahrungswerte gibt...
  • Erfahrung mit Kosten bei Revision von Omega-Vintage-Uhren?

    Erfahrung mit Kosten bei Revision von Omega-Vintage-Uhren?: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit eine Omega Constellation aus 1969 (Ref.: 168.029, Kaliber 751). Dieser möchte ich gerne eine...
  • Oben