erfahrungen mit eterna kontiki chronograph

Diskutiere erfahrungen mit eterna kontiki chronograph im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; moin, lads, welche erfahrungen habt ihr mit obiger uhr insb. in bezug auf tragekomfort, verarbeitung und qualität? besten dank voran und...
R

randori01

Themenstarter
moin, lads,

welche erfahrungen habt ihr mit obiger uhr insb. in bezug auf
tragekomfort, verarbeitung und qualität?

besten dank voran und gruß

randori01

Treets

Treets

Moin!

Ich besitze die Uhr zwar nicht, habe sie mir aber mal beim Juwelier etwas genauer angeguckt.
Qualitativ gibt es an der Uhr sicher nix zu bemängeln. Die Verarbeitung ist topp, das altbekannte ETA 7750-Automatikwerk auch über jeden Zweifel erhaben. Eine wirklich hübsche und hochwertige Uhr.
Ich habe mich damals dann aber für die ORIS TT3 entschieden, da mir diese vom Design her etwas besser gefallen hat.

Mit Sicherheit kannst Du mit der Uhr nicht viel falsch machen.

Viele Grüße
Treets

P.S.: Was sind denn "lads"?????

P

Phase-de-Lune

"Lads" ist ein umgangssprachlicher englischer Ausdruck für "Jungs, Kerle, Freunde...."

BBouvier

BBouvier

Phase-de-Lune schrieb:
"Lads" ist ein umgangssprachlicher englischer Ausdruck für "Jungs, Kerle, Freunde...."
Ja......
=>
Wohl sowas, wie ne "Latte", was?? :roll:

BB
...aber fast schon genau so gut wie
das abgebrochen hingestotterte US-Gekicher:
"hi" :evil:

G

Geisterfahrer

Gast
Eterna, Super Kontiki Edelstahl von 2002 neu ungetragen mit Box und Papieren.
Erfahrung: Sehr schöne und bestens verarbeitet.
Bild:

Geist

Thema:

erfahrungen mit eterna kontiki chronograph

erfahrungen mit eterna kontiki chronograph - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Eterna der 1950er- Erfahrungen?

Kaufberatung Eterna der 1950er- Erfahrungen?: Hallo liebe Co-Uhrenabhängige, ich interessiere mich für eine frühe Eterna Automatik. Ich bin auch immer mal am Schauen, was in diversen...
  • Erfahrungen mit Roller in Chemnitz

Erfahrungen mit Roller in Chemnitz: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem Uhrmacher von Roller in Chemnitz? Ich meine nicht den Laden, sondern wirklich den Uhrmacher. Ich habe eine...
  • Casio MTP-1302PD-7A1VEF - aus (UF-)Erfahrung gut

Casio MTP-1302PD-7A1VEF - aus (UF-)Erfahrung gut: Typisch Frau, alles muss man nachmachen (nicht schimpfen, @Mauti). Oder, wie man dem Mann den Vatertag „versaut“.;-) In der kürzlich gelesenen...
  • Bliger Uhren - Erfahrung?

Bliger Uhren - Erfahrung?: Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer neuen Uhr bin ich über Parnis auf Bliger gestoßen. Leider finde ich darüber wenig Erfahrungsberichte im...