Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Diskutiere Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
D

DiverDoc

Themenstarter
Hallo,
ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas runtergerockt sind.
Das ist jetzt drei Tage her, Zahlung mit paypal längst erfolgt, aber immer noch keine Versandbestätigung, geschweige denn dass ich die Ware erhalten hätte.
Ist meine erste Bestellung bei H2O, deshalb die Frage: Ist das normal bei H2O, dass es so lange dauert?
Viele Grüße Rainer
PS: Nicht böse sein, aber bitte nur Antworten von Usern, die wirklich Erfahrung mit H2O haben

neset530d

neset530d

Hallo!
Es ist Weihnachtszeit, was ist los mit Euch:hmm:
Jeden Tag steht EINER auf und klopft in die Tasten, wo bleibt mein Paket.
Sind diese denn lebensnotwendig???

Zeit-Reisender

Zeit-Reisender

Tja früher hat so eine Paketbestellung 3-4 Wochen gedauert, heute mault man schon wenn die Ware nach 2 Tagen noch nicht da ist.... :-(

..und die Autobahnen werden voller und voller...

D

DiverDoc

Themenstarter
@neset530d: also ich glaube nicht, dass zu Weihnachten massenhaft H2O Uhren verschenkt werden, dass man da von einem Weihnachtsgeschäft sprechen könnte!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich habe nur eine höfliche Frage gestellt, ich ruf da jetzt nicht an und mach ein Faß auf...
Insofern sind solche Kommentare wie „früher hat eine Lieferung 3-4 Wochen gedauert“ mehr als flüssig, nämlich überflüssig...

neset530d

neset530d

Mann, Mann :wand:
Und wer liefert die Post/Paket:lol:

D

DiverDoc

Themenstarter
@neset530d: Du mußt meinen Post richtig lesen, ich weiß dass die Paketdienste jetzt mehr zu tun haben, es geht darum dass die Sachen nach drei Tagen noch gar nicht versendet sind...

A

Alpenbua

@neset530d: also ich glaube nicht, dass zu Weihnachten massenhaft H2O Uhren verschenkt werden, dass man da von einem Weihnachtsgeschäft sprechen könnte!

Ich habe nur eine höfliche Frage gestellt, ich ruf da jetzt nicht an und mach ein Faß auf...
Insofern sind solche Kommentare wie „früher hat eine Lieferung 3-4 Wochen gedauert“ mehr als flüssig, nämlich überflüssig...
du hast das Fass halt da aufgrissn

ich hab auf einen Montblanc Meisterstück Rollerball heuer 5 Monate gewartet, is eben so

manche glauben scheinbar Globaliersierung = riesiges Lagerhaus mit alle was man bestellen will direkt vor der Haustür und sofort griffbereit:wand:

D

DiverDoc

Themenstarter
@ Zeit-Reisender: bitte vielmals um Entschuldigung, hatte übersehen, daß Du beide Posts geschrieben hattest!
Die Erfahrung mit der Bronzeschließe ist ja hilfreich! Vielen Dank dafür!
Gruß Rainer

neset530d

neset530d

Klar, die dürfen ja zu Weihnachten auch keinen Urlaub machen:lol:
Alle arbeiten für das Volk des UFs.
Wenn der Paketler aber so im Stress ist, wird auch ein Auftrag von H2O nicht schneller den Weg des Versandes finden.
Wer sagt denn, dass H2O persönlich die Ware zum Postamt bringt, heute werden die Aufträge online gestellt, und wenn, wie Du es sagst
die Paketdienste bis zum Hals in Arbeit stecken, wird auch das Paket von H2O geauso verspätet abgeholt.
Bedeutet dann, noch nicht versendet, klar?!

D

DiverDoc

Themenstarter
Ich hab doch nur wissen wollen, ob es normal ist, daß man bei H2O drei Tage oder länger auf eine Versandbestätigung wartet, insbesondere nachdem Herr Helberg mir vorab telefon. versichert hatte, dass die Ware „in stock“ wäre. Ich denke noch gar nicht daran, mich zu beschweren!
Wieso fühlt such hier jeder berufen, H2O zu verteidigen, wo es nichts zu verteidigen gibt?

neset530d

neset530d

Nicht berufen um Irgenwem zu verteidigen.
Nur liest man im Web immer wie schlecht die Anderen sind, aber man feilt kaum an sich.
Auch habe ich nur den Sachverhalt geschildert, wie es ist zur Weihnachtszeit.
Mit klaren Worten wie dieser Kreislauf funktioniert, aber leider keine Einsicht Deinerseits.
Argumente wie, Artikel auf Stock, H2O massenhaft Weihnachtsgeschäft, noch nicht versendet,.......

Zeit-Reisender

Zeit-Reisender

Leute bleibt ruhig, es geht hier doch nicht (mehr) um H2O oder den Paketdienst
sondern um unsere Erwartungshaltung was den online-Handel angeht,
ich nehme mich da nicht aus.... Wir wissen alle wie die Zusammenhänge sind
aber trotzdem soll die Ware genauso schnell wie bei einem Kauf im Laden bei mir sein.

Ich finde diese Entwicklung auch nicht toll, aber auch ich ertappe mich damit nach 2/3 Tagen schon mal
fragen zu wollen ob mein Auftrag bearbeitet wird.

Baumaxe

Baumaxe

Es gibt aus meiner Sicht bei einige Usern die Tendenz, in Posts immer zuerst nach dem zu suchen, woran man rummäkeln kann. Grad bist Du das Opfer, in 2 Stunden ist es ein anderer.

Am besten, diese Bemerkungen einfach ignorieren und auf brauchbare Antworten warten. Je mehr Du drauf eingeht, umso mehr wird Dein Faden zerfleddert.

Zur Frage: Ich habe mit H2O keine Erfahrung, habe aber bei keiner meiner Bestellungen über die letzten Tage etwas vom Weihnachtsgeschäft gemerkt. Weder bei der Reaktion der Unternehmen, noch in der Liefergeschwindigkeit. Vielleicht hilft Dir das ja auch ;-).

D

DiverDoc

Themenstarter
Ok, da ich jetzt ganz bestimmt keine Diskussion über das Für und Wieder des Onlinehandels lostreten möchte und das wohl ausufert, bitte ich die Moderation, diesen Faden zu schließen.
Gruß Rainer

@Baumaxe: vielen Dank, sehe ich genauso!

neset530d

neset530d

Lieber TS,
ein :prost:
Etwas Verständnis für andere und auch Abläufe wären nicht schlecht:super:
Nich gemeint, für Nörgler wie mich, sondern für die Allgemeinheit;-)

Finlay 1

Finlay 1

Neset, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber mal ganz ehrlich: Musst Du eigentlich in jedem, wirklich jedem Thread im UFO, Deinen Senf ablassen ? Vielleicht solltest Du mal ein wenig Verständnis für den TE entwickeln...

Zuletzt bearbeitet:
GrandPleu

GrandPleu

Hallo Rainer,
du kannst jederzeit bei Clemens anrufen.
Er ist sehr freundlich, macht vieles allein und sein Versanddienstleister holt dort auch nicht täglich ab. So kann es mal zu kleinen Verzögerungen kommen.

D

DiverDoc

Themenstarter
Hallo Marius,
na das ist doch mal eine vernünftige Antwort auf eine harmlose Frage!
Vielen Dank!
Viele Grüße Rainer

Thema:

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches - Ähnliche Themen

• Citizen Eco-Drive Chronograph Titan - Erfahrungen

Citizen Eco-Drive Chronograph Titan - Erfahrungen: Hallo zusammen, will mir für den täglichen Einsatz / Gebrauch eine neue Uhr kaufen. Besitze bereits u. a. eine Citizen Eco-Drive und bin vom...
  • Erfahrungen Uhrencenter Berlin

Erfahrungen Uhrencenter Berlin: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche bei Ebay zufällig über die von mir schon lang beäugte Longines Heritage 1954 im Panda-Look gestolpert und...
  • Erfahrung mit GNOMON Watches Singapur

Erfahrung mit GNOMON Watches Singapur: Hallo allseits, nach langer Enthaltsamkeit war mir mal wieder nach einer neuen Uhr. Also den Markt erkundet und schnell bei einem Sondermodel von...
  • Erfahrungen mit dem Ronda r150?

Erfahrungen mit dem Ronda r150?: Hallo liebes Forum, aus aktuellem Anlass, mir war gerade langweilig und ich hab mal wieder 123tv angemacht, habe ich im Forum nach diesem Werk...
  • Erfahrung mit Olko-Watches

Erfahrung mit Olko-Watches: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit Olko-Watches machen können? Ich möchte dort nämlich eine Steinhart erwerben, bin mir jedoch ob...