Kaufberatung Erfahrungen mit Ebay-Händler "kyounokura-japan"

Diskutiere Erfahrungen mit Ebay-Händler "kyounokura-japan" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Mitinsassen, ich interessiere mich für ein Uhr des eBay-Anbieters "kyounokura-japan" aus Kobe, Japan...
Clouseau

Clouseau

Themenstarter
Hallo liebe Mitinsassen,

ich interessiere mich für ein Uhr des eBay-Anbieters "kyounokura-japan" aus Kobe, Japan.

http://stores.ebay.com/Kyounokura-Japan

Hat jemand von Euch mit diesem Händler bereits Erfahrungen sammeln können? Die Zahl der Bewertungen (>4.000) und die Zughörigkeit zu eBay seit 2011 spricht erst mal für den Anbieter.

Vielen Dank für Euer Feedback

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrungen mit Ebay-Händler "kyounokura-japan"

Erfahrungen mit Ebay-Händler "kyounokura-japan" - Ähnliche Themen

• Ebay Verkauf ins Ausland - Erfahrungen?

Ebay Verkauf ins Ausland - Erfahrungen?: Hallo, Ich besitze eine Breitling ID Club Münze, die ich auf Ebay gerne auf dem amerikanischen Markt anbieten würde. Ich hab bis jetzt aber immer...
  • Ebay Händler duty free outlet: Erfahrungen?

Ebay Händler duty free outlet: Erfahrungen?: Hallo zusammen! Ich plane als nächste Neuanschaffung mir ne seiko sumo zuzulegen, bei ebay hab ich den Händler duty free outlet gefunden, der die...
  • Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay)

Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay): Mich würde interessieren, ob es hier schon Erfahrungen mit der Teilnahme an Uhren-Auktionen gibt. Speziell mit einer Teilnahme online oder per...
  • Erfahrungen mit schwedischem eBay-Anbieter "watchfan98"?

Erfahrungen mit schwedischem eBay-Anbieter "watchfan98"?: Hallo liebe TU-Spezialisten, hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dem eBay-Anbieter "watchfan98" aus Schweden? Mich würde mal...
  • Erfahrungen mit spanischem Vintage-Anbieter "relojesvintage1" auf eBay?

Erfahrungen mit spanischem Vintage-Anbieter "relojesvintage1" auf eBay?: Liebe Vintage-Gemeinde, hat schon jemand Erfahrungen mit dem eBay-Shop relojesvintage1 aus Spanien gemacht? Dieser bietet massenhaft NOS-Vintage...