Erfahrungen mit Dreamwatch in Pfungstadt?

Diskutiere Erfahrungen mit Dreamwatch in Pfungstadt? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat schon mal jemand bei "Dreamwatch" in Pfungstadt Gebrauchte Luxusuhren kaufen | Traumuhren Uhrencenter24 etwas ge- oder verkauft...
B

bach beats

Hallo,

der Thread ist zugegebenermaßen zwar schon sehr alt, aber da der angefragte Händler nach wie vor aktiv ist und ich erst kürzlich Kontakt zu ihm hatte lohnt sich eine Antwort für zukünftig Interessierte vielleicht trotzdem noch.

Ich hatte gegen Ende des vergangenen Jahres per Email/Telefon und persönlich regen Kontakt mit Herrn Stappelton, sowohl hinsichtlich von An- als auch von Verkäufen. Da ich meine Uhren ausschleißlich gebraucht/bei Grauen kaufe habe ich schon einige Händler kennen gelernt, aber muss sagen, dass Herr Stappelton mit Abstand zu den nettesten zählt. Er zahlt bei einem Ankauf faire Preise und ruft auch beim Verkauf keine überteuerten Preise auf. Der Ablauf war immer unkompliziert und schnell, so dass viel Zeit zum Plaudern bei ihm im Laden blieb.

Von meiner Seite aus also eine klare Empfehlung.

Viele Grüße
bach beats

A

alxkrft

Gibts vielleicht noch mehr Erfahrungsberichte? Ich hab dort eine Uhr im Auge, aber der Webauftritt ist so unprofessionell, dass ich bisher keine Lust hatte eine teure Uhr dort zu bestellen.

Sie schreiben oft nur "proofed watch", oder in den Anzeigen selber "100% Original Garantie". Das aber bei allen Herstellern, sind die dazu zertifiziert? Die Uhr meiner Begierde gibts ohne Box/Papiere, aber natürlich 100% original ;)

Auf meine Anfrage nach mehr Infos zu Servicehisterie und Echtheitszertifikate bekam ich nur eine wortkarge Antwort, alles sei 100% original, aber keine Papiere.

Samuel51

Samuel51

Mein Kauf (mit Inzahlungnahme)lief hervorragend.Der Telefonkontakt war vorbildlich,mit seiner freundlichen Art ,bekam ich eine umfängliche Beratung durch Herrn Stappelton.Der Ankaufpreis meiner Uhr wurde sehr fair bewertet.Mein Chrono (Fullset set)durfte ich schon wenige Tage später bewundern.Aus meiner Sicht,spricht nichts gegen einen Kauf bei Dreamwatch.Lieben Gruss Andi

Vogel

Vogel

Gesperrt
Habe schon öfters Geschäfte mit Herrn Stappelton gemacht, auch mit persönlicher Übergabe. Sehr korrekt und fair für beide Seiten. Kann ihn nur empfehlen.

Thema:

Erfahrungen mit Dreamwatch in Pfungstadt?

Erfahrungen mit Dreamwatch in Pfungstadt? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen/Gedanken zu "bronze plated" Edelstahl-Gehäuse

Erfahrungen/Gedanken zu "bronze plated" Edelstahl-Gehäuse: Hallo, ich bin gerade dabei mir die Teile für eine Uhr auf Basis eines Seagull ST3621 zusammenzustellen. Werk ist vorhanden, Zifferblatt und...
  • Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?

Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?: Hallo zusammen Ich suche einen GPS Tracker, zum Einsatz bei Wanderungen und MTB-Touren, abseits der Hauptstrassen. Da es häufig vorgekommen...
  • Langzeit-Erfahrung Sinn Tegiment schwarz

Langzeit-Erfahrung Sinn Tegiment schwarz: Hallo zusammen, ich weiß das Thema poppt immer wieder mal auf. Aber da ich zur Zeit mitem dem Kauf eine 857S UTC liegäugle... Prinzipiell bin ich...
  • Schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 (SYMD93K1)?

Schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 (SYMD93K1)?: Hallo zusammen, mich würde sehr interessieren, ob jemand von Euch schon mal (sehr) schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 gemacht hat. Hintergrund...
  • Erfahrung mit TYMC MTG-9900A Zeitwaage ?

Erfahrung mit TYMC MTG-9900A Zeitwaage ?: Moin ... Trage mich mit dem Gedanken an eine Zeitwaage, mit der ich automatisch in div. Lagen testen kann. Traum wäre natürlich was von Witschi...