Erfahrungen mit DPD?

Diskutiere Erfahrungen mit DPD? im Small Talk Forum im Bereich Community; auch Steinhart z.B. versendet ja mit DPD. Mich irritert etwas, daß man bei der Sendungsverfolgung den aktuellen Status nicht genannt bekommt. Es...
EVO.

EVO.

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
430
auch Steinhart z.B. versendet ja mit DPD.
Mich irritert etwas, daß man bei der Sendungsverfolgung den aktuellen Status nicht genannt bekommt.
Es steht lediglich seit Tagen da: Augsburg - Einrollung ....blablabla.
Bei anderen Unternehmen kenne ich es so, daß zu ersehen ist,
daß z.B. Ware ist auf dem Weg ist von ....nach,
oder Ware wird voraussichtlich heute zugestellt ect.
Bei DPD wohl nicht , oder stimmt etwas mit der Lieferung nicht?!?!

Hat jemand Erfahrungen?
 
T

TOG1966

Gast
Einrollung
Nach der Abholung der Pakete vom Versender werden sie im Versanddepot von einem DPD Mitarbeiter gescannt. Diese erstmalige Erfassung eines Paketes im DPD System wird „Einrollung“ genannt.

Also liegt das Paket wohl noch an der ersten Stelle des Weges.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clockmaster

Clockmaster

Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
799
Ort
Hamm/NRW
Ja, aber leider keine guten. Auch ich warte seit inzwischen 8 Werktagen auf eine Lieferung. Diese liegt lt. Sendungverfolgung seit 6 Werktagen im zuständigen Depot ca. 25 km entfernt.
 
EVO.

EVO.

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
430
aber seit 6 Tagen keine Veränderung?

Ich habe zwei Mails an DPD geschrieben, aber keine Reaktion.
 
T

TOG1966

Gast
...scheint aber nicht nur bei DPD ein Problem zu sein, habe am Freitag gegen 14 Uhr 3 Pakete bei DHL eingeliefert, laut Sendungsverfolgung liegen die immer noch auf dem Einlieferungspostamt.

DHL hat bei uns sogar gestern Pakete zugestellt, die sind mit 2 Sprinter zusätzlich unterwegs gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heldchen

Heldchen

Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
2.079
Ort
da wo die "Fohlen" spielen.....
Ich versende so gut wie nur per DPD und habe bisher keinerlei Grund zu massiven Beanstandungen gehabt.
Allerdings musste ich auch schon ein paar Mal anrufen und eine Sendung nachfragen. Hat aber immer einwandfrei geklappt (kompetent und freundlich).
Andere Unternehmen sind auch nicht immer besser oder schlechter. Ich denke mal gerade zur Weihnachtszeit "brummt" überall die Bude.
 
Thema:

Erfahrungen mit DPD?

Erfahrungen mit DPD? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Uhren

    Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Uhren: Mich hat vor einem knappen Jahr die Lust am Uhrensammeln gepackt, und seither ist viel Geld in die kleinen Ticker geflossen. Ich möchte mal meine...
  • Kaufberatung Erfahrung Chronodox

    Kaufberatung Erfahrung Chronodox: Hallo Gemeinde, gibt es schon Erfahrungen mit dem im Betreff genannten Händler? ChronoDox | Luxury Watches - Premium Quality | Swiss Luxury...
  • Kaufberatung Erfahrungen mit Classic Chrono / Christian Artz

    Kaufberatung Erfahrungen mit Classic Chrono / Christian Artz: Hallo zusammen, ich interessiere mich aktuell für eine Omega Speedmaster Mark II und habe dabei eine auf EBay vom Händler Classic Chrono /...
  • Erfahrungen: Sind ältere Junkers Chronographen (Tante Ju) mit Poljot3313 "first grade" ausgesttattet?

    Erfahrungen: Sind ältere Junkers Chronographen (Tante Ju) mit Poljot3313 "first grade" ausgesttattet?: Hallo, ich habe da mal oben genannte Frage: sind die bereits ausgelaufenen Junkers Chronos aus der ersten Hälfte bis Mtte der 10-er Jahre mit...
  • Ist eine gelbe Dresswatch im Alltag tragbar? Erfahrungen?

    Ist eine gelbe Dresswatch im Alltag tragbar? Erfahrungen?: Guten Morgen in die Runde... Ich bin schwer am überlegen ob ich beim BF Angebot von Mecchaniche Veneziane eine Redentore in gelb am Milanaise...
  • Ähnliche Themen

    Oben