Erfahrungen mit DLC-Beschichtungen ??

Diskutiere Erfahrungen mit DLC-Beschichtungen ?? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, (wenn es dieses Thema bereits gibt möge man mir verzeihen) gibt es bereits Langzeit-Erfahrungen über die Haltbarkeit von...

Zeit-Reisender

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
4.279
Hallo,

(wenn es dieses Thema bereits gibt möge man mir verzeihen)

gibt es bereits Langzeit-Erfahrungen über die Haltbarkeit von
DLC-Beschichtungen? Reibt sich die Beschichtung z.B. mit der Zeit ab,
wie widerstandsfähig ist diese bei Stößen?

Gruß

Hartmut
 
Thema:

Erfahrungen mit DLC-Beschichtungen ??

Erfahrungen mit DLC-Beschichtungen ?? - Ähnliche Themen

Sinn SDR, eure Erfahrungen mit der Beschichtung: Hallo! Ich habe viele Themen durchforstet aber wenig Erfahrungen gefunden. Wie sind eure Langzeiterfahrungen mit der Beschichtung des Drehrings...
Hanhart Primus Diver Dark Orange Ref. 742.511: Hallo liebe Forumsfreude, ich bin neu hier im Forum. Habe mich aber öfter als interessierter Leser im Forum herumgetrieben. Ich hatte dabei aber...
van Marc Vintageuhren - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da der einzige lokale Uhrmacher vintage Uhren nicht annehmen möchte, habe ich mich online auf die Suche nach einem Uhrmacher...
[Verkauf] MARC & SONS Taucheruhr Automatik Professional IV Blue DLC - Kein Datum: Hallo Forum zum Verkauf steht meine MARC & SONS Taucheruhr Automatik Professional IV Blue DLC - Kein Datum Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko SSB349P1 aus 08/2020 - Chronograph mit schwarzer Beschichtung - wie neu: Hallo zusammen, Ich biete euch heute meinen Seiko SSB349P1 Chronographen aus August 2020 von Christ.de an. Die Uhr kommt inkl. Eines 15€...
Oben