Erfahrungen mit discountwatchstore aus den USA ?

Diskutiere Erfahrungen mit discountwatchstore aus den USA ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend Allerseits, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit http://www.discountwatchstore.com/ gemacht ? Gruss & Dank, B.
Kaichi

Kaichi

Würde mich auch interessieren.
Ist ja nun 4 Jahre alt der Thread, vielleicht hat ja nun jemand Erfahrungen damit ? :-)

Möchte dort ne Orient ordern allerdings stört mich sofort dass es eine Automatik-Orient ist diese aber auf discountwatchstore.com als Quartz ausgeschildert ist. Allerdings 100 USD günstiger als hier:

CEM76003W | Orient Automatic Watches & Reviews | Orient Watch USA

Orient CEM76003W Men's 100M Automatic Diver Watch

Was meint ihr ? Einfach nur ein Fehler in der Beschreibung oder die 100 USD mehr bezahlen und bei Orientwatchusa bestellen ?
Finde leider außer den beiden Händlern keinen der diese Uhr anbietet.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

ok orientwatchusa.com versendet wohl nur innerhalb US :/

Einen Händler habe ich noch gefunden:
Orient Automatic Mens Divers Sports Watch CEM76003W CEM76003W9

Skywatches aus Singapur ist wohl bedenkenlos zu empfehlen wenn ich mir die Erfahrungen im Forum so durchlese oder ?

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Statt einem Haendler, der offensichtlich schon mindestens 4 Jahre am Markt ist, EBay zu empfehlen? Na, ich weiss nicht... :roll:
Ausserdem, was macht ihr eigentlich bei Garantiefaellen? Raechen sich die paar eingesparten Kroeten durch Einkauf am Ende der Welt dann nicht doch?
Gruss, Excalibur

Kaichi

Kaichi

@ Excalibur:
Diese Orient gibt es leider nur am Ende der Welt zu kaufen.
In Europa habe ich sie zumindest nirgends gesehen.

@ olddj:
Der Anbieter bei eBay ist ebenfalls Skywatches (Siehe Artikelbilder ... auch wenn als Artikelstandort Deutschland steht ^^ )
Gesucht ist zwar die CEM und das ist die FEM aber Optisch und laut Beschreibung gibt es zwischen den beiden Modellen keinen Unterschied ... komisch.
Tatsache ist dass die FEM 169 USD (Skywatches.com) kostet die CEM 144 USD (Skywatches.com) und die FEM bei eBay 165 USD
Der Versand bei der eBay Auktion ist zwar Kostenlos aber dafür Standard Versand der locker 3-4 Wochen dauern kann.

Also werde ich wohl bei Skywatches direkt bestellen und zwar die CEM für 144 USD + 35 USD Versand ... unwesentlich teurer aber dafür Express Versand mit FedEx (Angeblich 2-4 Tage Lieferzeit) und Online-Sendungsverfolgung.
Denke mal das wird die sinnvollste Lösung sein.

olddj

olddj

Ich bestelle ja auch lieber in Europa und zahle dafür auch mehr, bloß bei manchen Modellen bleibt einem ja nur der Weg übern großen Teich übrig, dies mach ich aber nur so lange es nicht über 200 € geht, ist so eine Grenze bei mir.

Thema:

Erfahrungen mit discountwatchstore aus den USA ?

Erfahrungen mit discountwatchstore aus den USA ? - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder

Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder: Hallo Ich brauche eure Hilfe bei einem Bastelprojekt. Es geht um dieses Symbol. Ich habe es mal aus Papier ausgeschnitten. Ich möchte das aus...
  • Kaufberatung Longines Conquest L3.776.4.99.6 Erfahrungen mit Veratbeitung und Gangwerten des 64 h Werks L888

Kaufberatung Longines Conquest L3.776.4.99.6 Erfahrungen mit Veratbeitung und Gangwerten des 64 h Werks L888: Werte Mitglieder, das Thema hochgenaue Quarzer habe ich zugunsten meiner Solar-Funk-Gshock hintan gestellt. Obige Longines mit 64 Stunden...
  • Hat jemand Erfahrung mit Vogard, spez. dem Timezoner?

Hat jemand Erfahrung mit Vogard, spez. dem Timezoner?: Hallo, nach dem Verkauf des Patentes an IWC scheint es um Vogard ja sehr ruhig geworden zu sein. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Vogard Uhren...
  • Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“

Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“: Liebes Forum, es ist mir ein Anliegen, euch meine Erfahrungen mit einem Unternehmen namens Vostok Watches 24 mitzuteilen. Vielen von euch ist...
  • Erfahrungen/Gedanken zu "bronze plated" Edelstahl-Gehäuse

Erfahrungen/Gedanken zu "bronze plated" Edelstahl-Gehäuse: Hallo, ich bin gerade dabei mir die Teile für eine Uhr auf Basis eines Seagull ST3621 zusammenzustellen. Werk ist vorhanden, Zifferblatt und...