Erfahrungen mit DeTomaso Uhren?

Diskutiere Erfahrungen mit DeTomaso Uhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat jemand erfahrungen mit DETOMASO-Uhren?Habe bei E-Bay einige schöne Modelle für 90-150€ gesehen.
haumti

haumti

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
318
Hat jemand erfahrungen mit DETOMASO-Uhren?Habe bei E-Bay einige schöne Modelle für 90-150€ gesehen.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.642
Ort
Bärlin
Die "Erfahrung" schlechthin mit De Tomaso Uhren hat hier wohl keiner, aber über die Suchfunktion kommt sowas zu tage https://uhrforum.de/detomaso-oceanmaster-professional-t16992 und Aussagen auf der De Tomaso HP wie Uhrwerk = Digitalchip (bei Analoganzeige, Modell Bari) sind ebenso wenig hilfreich!
Also wären konkrete Anfragen möglichst Modellspezifisch für Dich sicher aufschlußreicher, zum Modell San Remo gibt's wenigstens die Aussage, dass es sich um ein Miyota 8215 als Werk handelt.
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.937
"Erfahrung"? , naja ich habe 2 Uhren von der Sorte , ich stelle morgen mal Bilder rein ( heute ist Weihnachtsfeier ;-))
nur soviel voraus, auf den Verkaufs-Fotos sehen sie immer gut aus:???:
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.937
@ Frank 78, nix da Miezen:-) , ich meinte den Ebay-Shop .
Aber zu den Uhren, die linke hat ein Werk von SEIKO, Kal. VD57, die rechte Miyota Kaliber OS 62, sind beide Quarzer , laufen ganz gut, aber sie gefallen mir halt nicht.
aber noch mal kaufen ?, nein. Lieber für das Geld das beide in der Versteigerung gekostet haben eine schöne "Japanerin" ( Seiko, Citizen).
Vorgestellt hatte ich sie mit Absicht nicht.
 

Anhänge

Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.642
Ort
Bärlin
Entgegen meinen bisherigen Äusserungen muß ich sagen, dieses Modell wäre zu dem im Link genannten Preis in meinen Augen akzeptabel, ein geringerer "Preisvorschlag" gemäß der Auktion noch eher ;-) das einzige was mich stören würde, wären die 5 Atm WD.
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.222
Ort
HH
Zu kurze Zeiger, verschiedene Zeiger, sieht robust aus ist aber lediglich wasserdicht, schwarze "Beschichtung" die wahrscheinlich nach dem ersten anecken abplatzt, da gibts für das Geld bzw. wenn man etwas zulegt erheblich stimmigere Uhren.

Rainer
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.937
@haumti, ZITAT:"du wußtest doch vor dem Kauf über das Design Bescheid,oder bist du mit der Qualität gar nicht zufrieden? "
Ich habe die Bilder gesehen und die haben mir gefallen, deshalb habe ich drauf geboten. Als die Uhren dann bei mir angekommen sind fehlte etwas nach dem Auspacken,........ und zwar "das der Funke überspringt". Eben dieses "WOOOOOOW:shock: "
über die Qualität ? ich möchte nur Punkte erwähnen die mir nicht gefallen:
Die Lünette hat 2 mm Luft (wackelt) , Das Armband klappert wie Blech, die schwarze Hochglanz-Lackierung passt nicht ( an einem Auto ja)
 
haumti

haumti

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
318
Danke,jetzt ist klar das die Qualität wohl nur mäßig ist.Ich werde mich dann wohl mehr richtung Casio umschauen.
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.937
@ haumti
wenn ich dir nen Tip geben darf , schau mal auf Ebay.uk , dort sind z.B. ganz andere Seikos und Citizen gelistet als auf Ebay.de ( auch wenn du weltweite Suche angeben hast) und vor allem der Preis ist meistens besser, auch wenn der Versand höher ist macht man immer noch ein Plus .
Oder schau mal hier im "Marktplatz" da gibts immer gute Sachen
Gruß ,
Norbert aus Darmstadt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.937
@ Frank78 , bei deiner Seite sind wenigstens die Miezen zu sehen :shock:
nur bei meiner Seite wo ich die Uhr gekauft hatte ( gleicher Shop) waren keine Miezen . Ich schreib den Verkäufer jetzt an, ich will auch die Fotos noch haben:lol:
 
Thema:

Erfahrungen mit DeTomaso Uhren?

Erfahrungen mit DeTomaso Uhren? - Ähnliche Themen

  • Fortis B-42 Cosmonaut Erfahrungen / Schraubenkopf abgebrochen

    Fortis B-42 Cosmonaut Erfahrungen / Schraubenkopf abgebrochen: Hallo an alle, bin neu hier und habe paar Fragen zu meiner Uhr und würde mich sehr über Erfahrungswerten von Anderen freuen. Zu meiner Uhr es...
  • Erfahrungen mit Rolex-Service bei Wempe Hamburg?

    Erfahrungen mit Rolex-Service bei Wempe Hamburg?: Ich möchte das Werk meiner 16750 revidieren lassen und die Tritium-Teile behalten, zudem sollen endlich die Datejust-Endlinks vom Jubi gegen die...
  • Erfahrungen mit Chrono24 als Privatverkäufer

    Erfahrungen mit Chrono24 als Privatverkäufer: Hier meine Erfahrungen als neuer Privatverkäufer mit Chrono24. Wichtig! Wenn Ihr nicht in ein EU-Land verkauft oder wie ich aus einem nicht...
  • Regulieren lassen in Wien. Eure Erfahrungen?

    Regulieren lassen in Wien. Eure Erfahrungen?: Hallo, hat vielleicht jemand gute Erfahrungen mit einem Uhrmacher in Wien gemacht? Gestern ist mir meine Uhr heruntergefallen und hat seitdem...
  • Erfahrung mit Detomaso (San Remo) und dem Vertreiber dieser Uhren

    Erfahrung mit Detomaso (San Remo) und dem Vertreiber dieser Uhren: Hi Ihr, ich war lange Zeit verliebt in die blaue Detomaso San Remo Uhr. Sie ist zweifelsohne eine Schönheit und es fällt mir schwer was anderes...
  • Ähnliche Themen

    Oben