Erfahrungen mit der neuen Omega PO 43,5mm ?

Diskutiere Erfahrungen mit der neuen Omega PO 43,5mm ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhrenfreunde Da mein Sparbeutel es endlich erlaubt,mir eine PO zu Weihnachten zu kaufen,und ich gerade das übliche Größenproblem durchmache...

Austrowolf

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
200
Ort
Linz/Donau
Hallo Uhrenfreunde
Da mein Sparbeutel es endlich erlaubt,mir eine PO zu Weihnachten zu kaufen,und ich gerade das übliche Größenproblem durchmache ,bin ich auf die neue Version mit den 43,5 gestoßen.
Hat jemand diese neue Modell schon?
Liebe Grüße
Peter
 
P

pre-mastered

Gast
Ciao Peter. Ich bin auch auf der Lauer nach dieser Antwort. Es würde mich sehr interessieren, ein paar aussagekräftige Fotos von der neuen Version zu sehen. Die 43.5er ist mir jedoch zu gross. Ich glaube, es hat sie hier noch niemand.
 

Austrowolf

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
200
Ort
Linz/Donau
Guten Morgen
Ja man findet auch fast nix im Internet darüber,denn Preis leider schon 5800 Euro ,naja.
Aber das wäre ja doch die goldene Mitte,mir geht's nur um die Größe, nicht um das neue Werk 8900,oder um die optischen Veränderungen.
Leider ist der Preis noch etwas hoch,da diese Uhr noch bei keinem Grauhändler angekommen ist,vielleicht geht es sich noch aus bis Weihnachten ;-)
Liebe Grüße
Peter
 

Selam83

Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
44
Hallo zusammen,
habe leider keine Bilde gemacht aber die Uhr schon getragen.
JA sie ist immer noch relativ hoch und kein Dressdiver, der unter der Hemdmanschette verschwindet. Aber ich finde die Größe perfekt, da diese sich genau zwischen 42 und 45 befindet. Wirkt auf jeden Fall ausgewogener und weniger pummelig als die 42. Im Gegensatz dazu aber nicht ganz so wie ne Pizza am Handgelenk wie die 45er. Und weniger hoch als die 43er GMT. Also unterm Strich meiner Meinung nach für einer Sportuhr super! Hatte auch die 39,5er an. Sah zwar von den Maßen weniger pummelig als die Alte 42er aus, aber dann doch irgendwie für mich zu klein. Ansonsten wirkt die PO nochmal besser als der Vorgänger: Glänzendes Liquidmetal wirkt einfach! Die Schließe mit Feinverstellung ist top! Die orangene Lünette ist super. Nicht so auffällig wie die Stahllünette in orange!

In den Boutiquen kann man sie schon bestaunen, von daher hier mal rein schauen und selbst auf sich wirken lassen.

VG
Alex
 

Austrowolf

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
200
Ort
Linz/Donau
Danke Alex für die Info.

War gestern selbst bei einem Omegahändler,und der hat seit 2 Tagen auch eine 43,5mm mit GMT ,aber diese Größe gefällt mir auch nicht und im direktem Vergleich zur 42er kein wirklicher Unterschied.
Habe zwar nicht die riesen Unterarme (ca.19cm) ,aber eher die ovale Version davon,und der Rest meines Körpers ist eher etwas beleibter gute 100 KG bei 183cm :oops:,und das sieht die 43,5 und die 42er wie eine Damenuhr aus,geht bei mir gar nicht.
Die Uhrmachermeisterin hat das selbe gesagt,man muss das Gesamtbild sehen,nicht nur die Branken,und da ich ein "gscheits Mannsbild" bin,brauch ich auch was Großes,sogar meine Lebensgefährtin hat ausnahmsweise zugestimmt.:D
Deshalb wird es bei zu Weihnachten eine BIG SIZE !!!-Hoffentlich!
Liebe Grüße
Peter
 

Austrowolf

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
200
Ort
Linz/Donau
Mutig Mutig :klatsch:

Versuch doch mal den Chrono mit 45,5 ,der ist schon fast wieder gruselig,wegen der Höhe:schock:
 

herki

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
2.614
Ort
Philadelphia, PA
18.5er HG und neben den Muckis auchnoch Babyspeck. Finde die 40er PO aber von den Proportionen her sehr interessant und trage Uhren am Stahlband gerne etwas lockerer.
 
Thema:

Erfahrungen mit der neuen Omega PO 43,5mm ?

Erfahrungen mit der neuen Omega PO 43,5mm ? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Omega Seamaster Diver 300M oder Planet Ocean 42mm Titan: Nachdem ich in meinem letzten Thread zur Kaufberatung einer guten und mir gefallenden Titanuhr viele gute Vorschläge erhalten habe, bin ich bei...
Kaufberatung Seiko 5 Sports Modell - Fake?: Hallo liebe Mitglieder, ich habe leider wenig Ahnung mit Uhren und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet. Ich habe meine...
Omega Seamaster PO - Fehler an der Schließe?: Hallo liebes Forum! Seit etwa 5 Wochen bin ich sehr stolzer Besitzer eine Omega Seamaster Planet Ocean 43,5 in schwarz. Gekauft habe ich die Uhr...
Kaufberatung

Kaufberatung Omega PO

Kaufberatung Kaufberatung Omega PO: Omega Seamaster Planet Ocean 42mm, € 2.490,- (7540 Güssing) - willhaben hallo meine lieben, länger spiele ich mich mit dem Gedanken, mir eine...
[Verkauf] Omega Planet Ocean GMT 43,5mm, Referenz: 232.30.44.22.01.001: Liebes Forum, ein für alle turbulentes Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Zeit für mich im Uhrenkasten etwas aufzuräumen und mich von...
Oben