woidy88
Themenstarter
Hat jemand Erfahrung mit der uhrenmarke Duxot ? Kann man die kaufen, oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Gruß woidy
Gruß woidy
Die Suchfunktion im Uhrforum könnte dir die Antwort zu deiner Frage geben:Hat jemand Erfahrung mit der uhrenmarke Duxot ? Kann man die kaufen, oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Gruß woidy
Blödsinn ist das nicht wirklich.Wenn ich auf der Homepage bei den Spex schon lese: "Swiss Movement" anstatt einer klaren Bezeichnung, dann wäre ich vorsichtig. Erst recht, wenn dann so ein Blödsinn wie "Mineralglas mit Saphirbeschichtung" auftaucht. Für mich wäre das nix, sorry.
Was mir die Ergüsse dieser "Fachseite" sagen sollen erschließt sich mir nicht. Ich bleibe dabei: es ist völliger Mumpitz, eine "Saphirbeschichtung" auf ein Mineralglas aufzubringen. Denn entweder habe ich ein Saphirglas, oder aber ein Mineralglas. Eine Symbiose ist wie gewollt und nicht gekonnt - und Augenwischerei. Aber da mag ein jeder seine höchsteigene Meinung zu haben, wie immerBlödsinn ist das nicht wirklich.
Saphirglas vs Mineralglas UhrUnterschiede Vergleich
Ob das noch Sinn macht in der Preisklasse, sei mal dahingestellt.
We design and manufacture reliable, robust watches inspired by timeless watchmaking aesthetics of the ‘60s, and ‘70s and '80s. Our watch designs blend the best of historical design references with contemporary updates and improved functionality and performance. Each watch has been carefully considered and developed utilizing the best of modern watchmaking technologies in creating a collection that is a complete wardrobe of style and performance expectation.