Erfahrungen mit der Galante Serie von Seiko

Diskutiere Erfahrungen mit der Galante Serie von Seiko im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag zusammen. Beim surfen bin ich auf die Galante Serie von Seiko bestossen. Hier im Forum habe ich nur einen kleinen Faden gefunden, wo...
dbuergi

dbuergi

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.908
Ort
Münster
Guten Tag zusammen.
Beim surfen bin ich auf die Galante Serie von Seiko bestossen. Hier im Forum habe ich nur einen kleinen Faden gefunden, wo die Serie einmal erwähnt wurde.
Allgemein lässt sich sagen, dass die Serie für den asiatischen Markt gedacht ist und als Alternative für die "konservativen" Grand Seikos gedacht war/ist.
Mich würde einmal interessieren, ob jemand von euch schon eigene Erfahrungen mit der Linie gemacht hat und hierzu berichten kann.

Ein paar tolle Modelle sind definitiv dabei.
Hier mal ein Link zu einem englischen Review. Extravagant aber mir gefällt die Uhr.
Seiko Galante "Fire" Spring Drive GMT SBLA083 : "Buck-Fifty" Limited Edition
 
Thema:

Erfahrungen mit der Galante Serie von Seiko

Erfahrungen mit der Galante Serie von Seiko - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen/Gedanken zu "bronze plated" Edelstahl-Gehäuse

    Erfahrungen/Gedanken zu "bronze plated" Edelstahl-Gehäuse: Hallo, ich bin gerade dabei mir die Teile für eine Uhr auf Basis eines Seagull ST3621 zusammenzustellen. Werk ist vorhanden, Zifferblatt und...
  • Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?

    Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?: Hallo zusammen Ich suche einen GPS Tracker, zum Einsatz bei Wanderungen und MTB-Touren, abseits der Hauptstrassen. Da es häufig vorgekommen...
  • Langzeit-Erfahrung Sinn Tegiment schwarz

    Langzeit-Erfahrung Sinn Tegiment schwarz: Hallo zusammen, ich weiß das Thema poppt immer wieder mal auf. Aber da ich zur Zeit mitem dem Kauf eine 857S UTC liegäugle... Prinzipiell bin ich...
  • Schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 (SYMD93K1)?

    Schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 (SYMD93K1)?: Hallo zusammen, mich würde sehr interessieren, ob jemand von Euch schon mal (sehr) schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 gemacht hat. Hintergrund...
  • Erfahrung mit TYMC MTG-9900A Zeitwaage ?

    Erfahrung mit TYMC MTG-9900A Zeitwaage ?: Moin ... Trage mich mit dem Gedanken an eine Zeitwaage, mit der ich automatisch in div. Lagen testen kann. Traum wäre natürlich was von Witschi...
  • Ähnliche Themen

    Oben