Erfahrungen mit DeNa-Chronotime / watchmaster15 ?

Diskutiere Erfahrungen mit DeNa-Chronotime / watchmaster15 ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine Freundin hat bei diesem Ebay-Verkäufer am 7. Dezember eine Uhr gekauft. Bis heute keine Lieferung. Der Geschäftsführer ist erreichbar und...

Dukie

Themenstarter
Meine Freundin hat bei diesem Ebay-Verkäufer am 7. Dezember eine Uhr gekauft. Bis heute keine Lieferung. Der Geschäftsführer ist erreichbar und ist jetzt bei dem vierten Grund angelangt, warum er die Uhr noch nicht geliefert hat. Ebay Name ist watchmaster15
Bisher nur gute Bewertungen, aber das natürlich kein normales Verhalten für einen Händler. Bevor ich nun ins Mahnverfahren einsteige, wüsste ich gerne, ob hier jemand Erfahrung mit der "Firma" hat.

Die Uhr ist eine Tissot, Preis waren 500 Euro.

Omega87

Also bei einem Monat Lieferzeit für einen angeblich vorrätigen Artikel, würde ich nicht mehr warten.
Vielleicht muss er die Uhr erstmal besorgen, bevor er sie verschicken kann?!

Dukie

Themenstarter
Ist ein älterer Herr mit gesundheitlichen Problem. Kann auch alles stimmen, geht aber so trotzdem nicht. Da muss er sich halt eine Hilfe holen. Ich habe auch gerade mit ihm telefoniert und eine weitere Begründung gehört. Nun ist die Frau auch krank. Mein Rechtsanwalt beginnt morgen mit Mahnen. Wegen so einer Summe ein gerichtliches Mahnverfahren zu riskieren, ist schon schräg.

Total ärgerlich, weil es sich um eine seltenere Referenz handelt. Tissot Navigator in der 36mm-Version. Full set. Heul! ;-)

Dukie

Themenstarter
Ja, ich lasse das jetzt eskalieren. Total unnötig, aber dann ist es eben so.
Das zeigt aber auch, dass Kaufen bei kleinen Händlern nicht unbedingt sicherer ist als von privat. Wenn da jemand stirbt, psychische Probleme bekommt oder schlicht ein Schluffi ist, dann nützt einem die Firmenanschrift wenig.

Egal wieviel Ausreden der hat, ich glaube du warst lange genug geduldig....

Dukie

Themenstarter
Oh Mann, Drama! Hatte ihn erneut am Telefon und er war den Tränen nahe. Kranke Frau etc. und ich bin mittlerweile auch geneigt ihm zu glauben. Ein Betrüger würde ja nicht treuherzig zurückrufen. Jetzt habe ich ein latent schlechtes Gewissen, anderseits war ich zumindest immer freundlich im Ton. Mal schauen, was er jetzt macht.

Dukie

Themenstarter
Erledigt. Nach heftigen telefonischen Drohungen, war er dann plötzlich imstande die Uhr binnen weniger Stunden per DHL Express zuzustellen. Mann, Mann ...

Thema:

Erfahrungen mit DeNa-Chronotime / watchmaster15 ?

Erfahrungen mit DeNa-Chronotime / watchmaster15 ? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Uhrenkauf bei (ausländischen) Ebay-Händlern?: Moin zusammen, ich habe vor mir eine Tissot V8 zuzulegen und habe mich dementsprechend auf die Suche nach einem guten Preis gemacht. Diese...
Kaufberatung Mid-Size Diver bis 500 Euro gesucht!: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund meiner zarten Handgelenke habe ich mich bisher stark auf "Dress Watches" und sportlichere "Everyday Watches"...
Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“: Liebes Forum, es ist mir ein Anliegen, euch meine Erfahrungen mit einem Unternehmen namens Vostok Watches 24 mitzuteilen. Vielen von euch ist...
Zurück zu den Anfängen- Tag Heuer Carrera Chronograph Calibre 16 (CV2014-2): Hallo Leute, ich stelle heute eine ganz andere Uhr vor, als ich es eigentlich geplant hatte. Es scheint als käme ich langsam zurück zu meinen...
Neu im Forum, Vorstellung und Fragen: Guten Abend, seit längerer Zeit lese ich hier schon im Forum mit und habe mich dann endlich auch angemeldet. Zuerst möchte ich mich bei allen für...
Oben