Kaufberatung Erfahrungen mit dem Werk der Oris Big Crown ProPilot Day Date Ref. 01 752 7698 4164-07 5

Diskutiere Erfahrungen mit dem Werk der Oris Big Crown ProPilot Day Date Ref. 01 752 7698 4164-07 5 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo und einen guten Start ins neue Jahr. Nachdem ich mir zu Weihnachten eine Omega Speedmaster Prof. zugelegt habe , soll es 2015 eine weitere...
#1
S

saarlaender

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
23
Ort
Saarland
Hallo und einen guten Start ins neue Jahr. Nachdem ich mir zu Weihnachten eine Omega Speedmaster Prof. zugelegt habe , soll es 2015 eine weitere Uhr für meine Sammlung sein. Wie oben genannt habe ich mich bereits entschieden. Eine Oris soll es sein. Bei diesem Model fasziniert mich vor allem das super Armband wie in einem Flieger.
Jetzt aber zu meinen na ja ,,Problem" . Ich habe mir das Datenblatt angeschaut und bemerkte dass kein ETA Werk in der Uhr schlägt, sondern ein Oris 752, Basis SW 220-1. Was könnt ihr mir über dieses Werk berichten? Kann es mit einem ETA mithalten?

Danke für Eure Hilfe
 
#2
T

Traumdeuter

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
2.107
das Werk ist quasi baugleich mit dem ETA , meine Gangwerte sind sehr gut , zwischen +2 bis+5 je nach Lage
 
Thema:

Erfahrungen mit dem Werk der Oris Big Crown ProPilot Day Date Ref. 01 752 7698 4164-07 5

Erfahrungen mit dem Werk der Oris Big Crown ProPilot Day Date Ref. 01 752 7698 4164-07 5 - Ähnliche Themen

  • Montredo Berlin - Erfahrungen

    Montredo Berlin - Erfahrungen: Hallo Forum, bin auf der Suche nach einer Hanhart Pioneer auf die Fa. Montredo in Berlin gestoßen. Habe im Netz und auch hier im Forum eigtl...
  • Erfahrungen Oris Calibre 110,111,112,113,114 ?

    Erfahrungen Oris Calibre 110,111,112,113,114 ?: Hallo UF, ich beabsichtige mir eine Oris Artelier 11177004061LSGRY zuzulegen. Habe aber noch Zweifel und ein paar Fragen. Schafft die Uhr das...
  • Kaufberatung Eure Erfahrungen mit Breuget?

    Kaufberatung Eure Erfahrungen mit Breuget?: Hallo zusammen, Meine nächste Anschaffung steht ins Haus. Natürlich könnte ich eine rolex oder Panerai kaufen....aber aktuell gefällt mir die...
  • 2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?

    2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?: Hallo in die Runde. Ich habe ein Problem mit meiner Rolex Explorer 2, neues Modell mit 42mm, beim Konzessionär neu gekauft am 5.10.2018. Meine...
  • Was habt ihr aus eurer UFO- bzw. generell eurer Erfahrung gelernt ?

    Was habt ihr aus eurer UFO- bzw. generell eurer Erfahrung gelernt ?: Hallo liebe Gesellen, Mich würde interessieren, was ihr aus eurer bisherigen Erfahrung mit Uhren so gelernt habt. Ich tue hier auch gleich meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben