Erfahrungen mit dem Kundenservice von Montblanc (Uhren) und / oder Glashütte Original

Diskutiere Erfahrungen mit dem Kundenservice von Montblanc (Uhren) und / oder Glashütte Original im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Obwohl ich mir erst vor Kurzem was gegönnt habe (Nomos Zürich Weltzeit) gucke ich doch schon wieder auf “fremde“-Uhren. Oi oi, wo...
N

Neuuubeh

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Obwohl ich mir erst vor Kurzem was gegönnt habe (Nomos Zürich Weltzeit) gucke ich doch schon wieder auf “fremde“-Uhren. Oi oi, wo soll das alles enden?! :)

Als nächste Uhr denke ich entweder in Richtung Glashütte Original (ich finde die schlichte Senator schön, sollte mehr Liquides da sein wäre der Panolunar ein Traum) oder gar etwas ausgefallener wie Montblanc Rieussec. Also etwas kostenspielig, wo man hofft die Uhr über Jahre hinweg genießen zu können. Und das geht ja nur dann, wenn Revisionen etc. Reibungslos verlaufen.

Nur liest man immer wieder negative Berichte über den Service bei Richemont-Marken und auch bei der Swatchgruppe. So wird tlw. Montblanc scharf kritisiert - insbesondere im UK und USA Foren gibt es horrende Geschichten.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Deuschland- Service in Punkto Umgang mit Kunden, Wartezeit, Kosten und Hilfebereitschaft der Mitarbeiter (z.B. Historie einer Gebrauchtuhr mitteilen, etc.) dieser zwei Hersteller?

Ich bedanke mich für Eure Erfahrungswerte im Voraus!
Grüße
Nikolay
Ps. War wg. Rubrik unsicher. Bitte verschieben, falls hier fehl am Platz. Danke
 
wisl1987

wisl1987

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
27
Hallo!

Ich besitze leider keine Montblanc Uhr jedoch einige schöne Schreibgeräte dieser Marke.
Bei diesen Produkten ist der Service vorbildlich. Ich hoffe es ist bei den Uhren auch so.
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

lg

Bernd
 
N

Neuuubeh

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
6
Hallo Bernd,
Danke für Deine Rückmeldung. Warst Du direkt mit den Montblanc-Servicemitarbeitern in Hamburg (?) In Verbindung oder über ein Montblanc Boutique vorort?

Grüße
Nikolay
 
wisl1987

wisl1987

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
27
Hallo Nikolay,

ich komme aus Österreich. Bei mir war es die Montblanc Boutique in Wien.

lg
 
N

Neuuubeh

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
6
Hallo zusammen,
Ich versuche ein letztes Mal Infos einzusammeln. Da gibt es bestimmt paar Mitforanten mit Erfahrungen mit Uhrservice bei Montblanc und/oder Glashütte Original? :)

Soweit tendiere ich zu Glashütte Original. Ich finde es richtig gut, dass man auf der Webseite sämtliche Kostenangaben finden kann. Auch verspreche ich mir augfrund der direkten Ansprache einen besseren Umgang... Wie bei Nomos - hier bin ich soweit sehr zufrieden.

Also - her mit Euren Berichten! ;p

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen
Grüße
Niko
 
Thema:

Erfahrungen mit dem Kundenservice von Montblanc (Uhren) und / oder Glashütte Original

Erfahrungen mit dem Kundenservice von Montblanc (Uhren) und / oder Glashütte Original - Ähnliche Themen

  • WatchesWorld UK Erfahrungen!

    WatchesWorld UK Erfahrungen!: Hallo liebe Uhrforum-Community, Hat einer aus der Gruppe Erfahrung mit dem Onlinehändler WatchesWorld UK? Ist auf Chrono24 vertreten. Wie sicher...
  • Kaufberatung Erfahrung mit der Panerai Luminor Due 904

    Kaufberatung Erfahrung mit der Panerai Luminor Due 904: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir die Luminor Due 904 zuzulegen. Im Gegenzug müsste meine 512 gehen. Bei der 904 gefällt mir der...
  • Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder

    Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder: Hallo Ich brauche eure Hilfe bei einem Bastelprojekt. Es geht um dieses Symbol. Ich habe es mal aus Papier ausgeschnitten. Ich möchte das aus...
  • Kaufberatung Longines Conquest L3.776.4.99.6 Erfahrungen mit Veratbeitung und Gangwerten des 64 h Werks L888

    Kaufberatung Longines Conquest L3.776.4.99.6 Erfahrungen mit Veratbeitung und Gangwerten des 64 h Werks L888: Werte Mitglieder, das Thema hochgenaue Quarzer habe ich zugunsten meiner Solar-Funk-Gshock hintan gestellt. Obige Longines mit 64 Stunden...
  • Hat jemand Erfahrung mit Vogard, spez. dem Timezoner?

    Hat jemand Erfahrung mit Vogard, spez. dem Timezoner?: Hallo, nach dem Verkauf des Patentes an IWC scheint es um Vogard ja sehr ruhig geworden zu sein. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Vogard Uhren...
  • Ähnliche Themen

    Oben