Erfahrungen mit dem Ebay-Händler "winterfreuden"

Diskutiere Erfahrungen mit dem Ebay-Händler "winterfreuden" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ihr Lieben :-D hat jemand in der Forum-Gemeinde schon Erfahrungen mit dem Ebay-Händler Winterfreuden gemacht? Der Mensch hat über 2000...
N

Newsman

Gast
Hallo, ihr Lieben :-D

hat jemand in der Forum-Gemeinde schon Erfahrungen mit dem Ebay-Händler Winterfreuden gemacht? Der Mensch hat über 2000 Tocks und 99,9 Prozent. Es gibt schlechtere Bewertungsstatistiken, doch was heißt das schon in der Bucht. :wink:

Also, wer hat schon mal etwas bei ihm gekauft? Zufriedenheit mit Service und natürlich Ware (entsprach die der Beschreibung), gab es möglicherweise mal Probleme bei Reklamation, etc.

Schon mal Dank und

Gruß vom news 8)

cfenne

cfenne

Also ich habe bei "Winterfreuden" eine Mühle Laser ersteigert.... Preis war Ok und an der Abwicklung gabs nichts auszusetzen.

Gruß Christian

N

Newsman

Gast
Danke Christian :)

ich hab in der Bucht eine Marinemaster von Fortis in Beobachtung. Macht einen sehr guten Eindruck. Neu, mit zwei Jahren Garantie vom deuschen Konzi. Die sticht mir schon seit Tagen ins Auge. Steht momentan bei 525 Euro. Die Uhr kostet meines Wissens nach 990 Euro. Hat noch jemand einen Tipp, wer solche Uhren für einen guten Kurs anbietet. Jeder Tipp wilkommen. Kann natürlich auch eine von privat sein, die sehr gut erhalten ist

Merci und

Gruß vom news 8)

N

Newsman

Gast
Ich hab hier noch ein "T" rumliegen. Mal schauen, wo das hingehört. Ach, ich sehe schon: da ist aus dem deutschen ein deuscher Konzi geworden. Made in Germany ist auch nicht mehr, was es mal war :lol2:

der news 8)

cfenne

cfenne

Newsman schrieb:
Ich hab hier noch ein "T" rumliegen. Mal schauen, wo das hingehört. Ach, ich sehe schon: da ist aus dem deutschen ein deuscher Konzi geworden. Made in Germany ist auch nicht mehr, was es mal war :lol2:

der news 8)
@ Newsman

Sorry, finde Deinen Kommentar ziemlich daneben....

Gruß Christian

N

Newsman

Gast
Na, da habe ich ja Glück gehabt :wink: Guck' mal in die PM-Box

Gruß vom news 8)

Langenburger

Langenburger

Also ich habe bei Winterfreuden schon einige Stücke ergattert
Von der Abwicklung her gibt`s nichts zu mäckeln
Gruß Andreas

k.azz`

k.azz`

Fast 2,5 Jahre - nicht schlecht. Gute Wiederbelebung ;-)

s-h-s

s-h-s

Hey den Faden kannte ich noch nicht, letzer Post 11.08.2007...ja, da war der News noch jung...;-)

Speedjunky

Speedjunky

Hallo,
der Mann handelt im Moment unter "Sammleruhren"
habe bei Ihm eine Breitling Hercules erstanden,
war absolut Problemlos,persönlich in Essen abgeholt.
Gruß Klaus

Thema:

Erfahrungen mit dem Ebay-Händler "winterfreuden"

Erfahrungen mit dem Ebay-Händler "winterfreuden" - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Erfahrung mit thewatchguy.de

Kaufberatung Erfahrung mit thewatchguy.de: Hallo liebe Uhrenfreunde, hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit thewatchguy.de aus München gemacht? Hier auch bei c24: THE WATCHGUY GmbH...
  • Erfahrungen mit PayPal Verkäuferschutz?

Erfahrungen mit PayPal Verkäuferschutz?: Die meisten Leute hier, werden sicher denken, daß wenn Sie etwas verkauftes, mit PayPal bezahltes, versenden, es ausreicht, den Versandbeleg...
  • Kaufberatung Eure Erfahrung mit Kautschukarmbändern

Kaufberatung Eure Erfahrung mit Kautschukarmbändern: Werde mir bald eine Taucheruhr von Steinhart zulegen. Ich mag jedoch keine Edelstahlarmbänder, außerdem passt zu dem Modell (Ocean Vintage...
  • Erfahrungen Valmano.de

Erfahrungen Valmano.de: Hallo liebe Kollegen, aufgrund der aktuellen Valmano-Offensive, wollte ich mal in die große Runde fragen, wie Ihr denn mit Valmano bisher...
  • Kaufberatung Panomatic Lunar, Erfahrungen, Bilder?

Kaufberatung Panomatic Lunar, Erfahrungen, Bilder?: Hallo zusammen, ich möchte eine Glashütte Original Panomatic Lunar in Edelstahl erwerben. Recht sicher bin ich mir beim Armband, es soll...