Erfahrungen mit dem EBAY-Händler La Clessidra Gioielli aus Scafati

Diskutiere Erfahrungen mit dem EBAY-Händler La Clessidra Gioielli aus Scafati im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Uhrenfreunde Für ein persönliches Jubiläum bin ich auf der Suche nach einer für mich besonderen Uhr, dem Louis Erard Regulateur aus...
tiktak66

tiktak66

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
28.146
Ort
... da, wo's schön ist
Hallo liebe Uhrenfreunde

Für ein persönliches Jubiläum bin ich auf der Suche nach einer für mich besonderen Uhr, dem Louis Erard Regulateur aus der Serie 1931. Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, daß diese Uhr, wie auch andere Louis Erard Modelle in Italien bei dem o.g. EBAY-Händler sehr günstig angeboten werden. Der Händler ist auf der L.E.-Homepage als offizieller Konzessionär gelistet.

Hier der Link zum Ebay Shop
http://stores.ebay.de/laclessidragioielli/LOUIS-ERARD-/_i.html?_fsub=7444723017

Gibt es hier im Forum irgend jemanden, der bereits Erfahrungen mit diesem Händler hat?
 
grobian.gans

grobian.gans

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
206
Ort
BaWü
Ob es im UF Erfahrungen gibt, weiß ich nicht, aber in eBay gibt es offensichtlich, Stand heute, 1100 zufriedene Kunden.
 
tiktak66

tiktak66

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
28.146
Ort
... da, wo's schön ist
Das ist mir auch bewusst, aber ein paar persönliche Erfahrungen von Membern hier im Forum sind mir für meine Einschätzung wichtiger als, zugegebenermaßen durchweg positive, aber anonyme und stereotype EBAY-Bewertungen.
 
Thema:

Erfahrungen mit dem EBAY-Händler La Clessidra Gioielli aus Scafati

Erfahrungen mit dem EBAY-Händler La Clessidra Gioielli aus Scafati - Ähnliche Themen

Kaufberatung Erfahrungen mit Ebay Händler "Plus Watch" aus Italien?: Nachdem mein beinahe Kauf einer Omega Planet Ocean ja nun ausfällt, schaue ich mich im Netz nach Alterantiven um. Bei meiner Suche bin ich auf den...
Oben