Erfahrungen mit Chronothek.at?

Diskutiere Erfahrungen mit Chronothek.at? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bei Chrono24 habe ich ein Angebot der Chronothek aus Wien gesehen. Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dem Laden machen...
küfi

küfi

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
1.226
Ort
STR
Hallo zusammen,

bei Chrono24 habe ich ein Angebot der Chronothek aus Wien gesehen. Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dem Laden machen können?


Danke und Grüße

küfi
 
Frank0815

Frank0815

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
2.069
Habe mal eine Tutima Military dort gekauft.
Lief (in meinem Falle) ohne Probleme ab :super:

Gruss.
 
G-Shock

G-Shock

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
3.629
Ambitionierte Preise, aber vollkommen seriös und empfehlenswert :super:
 
Thema:

Erfahrungen mit Chronothek.at?

Erfahrungen mit Chronothek.at? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen/Meinungen zum chrono24 Händler SIA "Premium Brands Distribution"?

    Erfahrungen/Meinungen zum chrono24 Händler SIA "Premium Brands Distribution"?: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich (fast) alles. Es geht um den o.g. Händler aus Riga/Lettland, hier seine aktuellen Angebote: SIA...
  • Kaufberatung Erfahrungen mit Geckota Uhren

    Kaufberatung Erfahrungen mit Geckota Uhren: Hallo Forum, Ich bin hier auf die Marke Geckota gestoßen und fand die Uhren in Retrodesign sehr ansprechend. Mich würde eure Meinung dazu...
  • Erfahrung mit Time Trader Warschau

    Erfahrung mit Time Trader Warschau: Hallo! Ich bin bei C24 auf Time Trader aus Polen gestoßen, hat gute Preise, gute Bewertungen, wollte aber fragen, ob hier schon jemand dort...
  • Kaufberatung Omega Moonwatch ich bitte um eure erfahrung

    Kaufberatung Omega Moonwatch ich bitte um eure erfahrung: Guten morgen zusammen, ich hab bei Chrono24 eine Omega Moonwatch gefunden. Kurze eckdaten: Händler aus Holland seit 2012 Uhr stammt aus 2017 /...
  • Erfahrung gesucht zu: GP Laureato, LUC Chopard 1937, Breguet Marine, VC Overseas 4500V,

    Erfahrung gesucht zu: GP Laureato, LUC Chopard 1937, Breguet Marine, VC Overseas 4500V,: Immer das gleiche. Nach Recherchen steht die engere Wahl aus paar Uhren, unter denen man dann nicht mehr richtig entscheiden kann. Es sei denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben