Erfahrungen mit chronothek.at in Wien

Diskutiere Erfahrungen mit chronothek.at in Wien im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, ich überlege gerade, mir wieder einen Schieberegler zuzulegen, dieses Mal als Radiomir. Gut gefallen tut mir ein Angebot des Wiener...
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
991
Ort
Herzogtum Lauenburg
Moin zusammen,
ich überlege gerade, mir wieder einen Schieberegler zuzulegen, dieses Mal als Radiomir.
Gut gefallen tut mir ein Angebot des Wiener Händlers Chronothek.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel...!
Vielleicht gibt es dazu hier im Forum ja Erfahrungen...?
Klar, er ist bei C24 gelistet und man kauft mit Treuhandschutz.
Aber persönliche Für und Widers
wiegen für mich auch schwer.
Also los bitte..... :klatsch:
Danke vorab und schöne Grüße
Bernd
 
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
991
Ort
Herzogtum Lauenburg
Danke für Euere ersten Rückmeldungen.
Ambitionierter Preis stimmt, aber man kann ja trotzdem mal einen Vorschlag machen.
Meiner Bitte um Infos bzgl. Lieferumfang wurde schnell, freundlich und mit einigen Fotos entsprochen.
Scheint also zu passen ... :super:
 
W

watchrobbie

Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
112
Das ist ein Topverkäufer mit exzellenter Werkstatt auch noch. In bester Lage in Wien. Preislich ambitioniert aber dafür passt das dort zu 100 Prozent. Handeln wird hier eher schwierig werden.

lg aus Österreich
 
Thema:

Erfahrungen mit chronothek.at in Wien

Erfahrungen mit chronothek.at in Wien - Ähnliche Themen

Rolex Seadweller 43 in Steel/Gold bicolor 126603: Guten Abend allerseits, Schon eine geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Uhr in Stahl/Gold Version zuzulegen. Bis vor einem Jahr...
Omega Seamaster 200 m: Am meinem achtzehnten Geburtstag (1985) bekam ich von meinen Eltern meine erste „richtige“ Uhr geschenkt, eine Ebel Sportwave in Teilgold, eine...
White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“: Liebes Forum, es ist mir ein Anliegen, euch meine Erfahrungen mit einem Unternehmen namens Vostok Watches 24 mitzuteilen. Vielen von euch ist...
[Erledigt] Orfina PD Porsche Design 7176 Chronograph Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orfina Porsche Design 7176 Uhr. Die Uhr stammt von meinem Vater und wurde mir vor sehr langer Zeit...
Oben