Erfahrungen mit Chrono4Sale

Diskutiere Erfahrungen mit Chrono4Sale im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, bei der Uhrensuche bin ich auf den Händler Chrono4Sale gestoßen. Chrono4sale Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler gemacht...
  • Erfahrungen mit Chrono4Sale Beitrag #1
kashoggi

kashoggi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
341
Hallo Zusammen,

bei der Uhrensuche bin ich auf den Händler Chrono4Sale gestoßen. Chrono4sale
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler gemacht?
Per Streetview lässt sich kein Ladenlokal sehen.
Der Eigentümer Enrico Hamm vertreibt wohl auch die HAMM Sport Diver.

Beste Grüße
Kashoggi
 
  • Erfahrungen mit Chrono4Sale Beitrag #2
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
15.429
Ort
Bärlin
Die Preise sehen ja erstmal ganz gut aus, aber man sollte das unten auf der Startseite schon lesen, ein Einzelhändler für gebrauchte Luxusuhren, ein weiterer Hinweis darauf, ist die Besteuerung nach §25a UStG.

Gruß
Mike
 
  • Erfahrungen mit Chrono4Sale Beitrag #3
kashoggi

kashoggi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
341
Und was bedeutet das?
 
  • Erfahrungen mit Chrono4Sale Beitrag #4
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
15.429
Ort
Bärlin
Na was gebrauchte Uhren sind, sollte doch eigentlich klar sein. :hmm:

Gruß
Mike
 
  • Erfahrungen mit Chrono4Sale Beitrag #5
aspera

aspera

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
1.011
Ort
Saarland
Warum verkauft der auch Neuware ("Kaufdatum: neu / Zustand: neu") differenzbesteuert?
 
  • Erfahrungen mit Chrono4Sale Beitrag #6
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
15.429
Ort
Bärlin
Vielleicht hat er die Uhren alle erstmal für sich selber gekauft :face: anwenden kann er die Differenzbesteuerung ja nur für Gegenstände, die er ohne Umsatzsteuer gekauft hat und da bleibt ja nicht all zu viel übrig neben dem Kauf von Privatpersonen ( Differenzbesteuerung nach § 25a UStG | Haufe ... ).

Gruß
Mike
 
Thema:

Erfahrungen mit Chrono4Sale

Erfahrungen mit Chrono4Sale - Ähnliche Themen

Luxurychrono Düsseldorf: Seriös? Erfahrungen?: Hallo werte Mitforianer und Uhrenfreunde. Ich bin auf der Uhrensuche mehrfach über den Händler "Luxurychrono" in Düsseldorf gestolpert. LINK HIER...
Erfahrungen zu Optionata GmbH aus Berlin?: Hallo zusammen, hat schon jemand einmal bei der Optionata GmbH aus Berlin (Optionata) gekauft bzw. Erfahrungen gemacht? Die GmbH scheint es seit...
[Suche] Tutima Pacific Chronograph 759-02: Hallo zusammen, im Forum „Angebote“ berichten zwei Kollegen, dass sie 2020 und 2021 oben genannte Uhr als NOS erwerben konnten. Da frage ich mich...
Joli Closet Erfahrungen?: Hallo zusammen, hat hier im UFO zufällig jemand Erfahrungen mit dem Online Händler Joli Closet, aus Paris gemacht, und mag berichten? Es handelt...
Hat jemand Erfahrung mit (neuen) Excelsior Park Uhren?: Hallo Alle, ich bin gerade über die wiederbelebte Marke "Excelsior Park" gestossen. Hat jemand Erfahrung mit der Marke? Schöne Grüße Michael
Oben