Erfahrungen mit Chasiki aus Düsseldorf?

Diskutiere Erfahrungen mit Chasiki aus Düsseldorf? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, kennt jemand den Händler "Chasiki" aus Düsseldorf oder hat sogar schonmal bei ihm gekauft? Vielen Dank für eure Antworten!

Fero

Themenstarter
Guten Abend,

kennt jemand den Händler "Chasiki" aus Düsseldorf oder hat sogar schonmal bei ihm gekauft?

Vielen Dank für eure Antworten!

Thema:

Erfahrungen mit Chasiki aus Düsseldorf?

Erfahrungen mit Chasiki aus Düsseldorf? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Händler aus Polen - Erfahrungen mit Expertyco: Hallo an das Forum! Kennt jemand von euch den Händler "Expertyco" aus Polen bzw. hat schon jemand dort gekauft? Wie waren eure Erfahrungen...
Hochwertige Lederbänder aus Düsseldorf - auch online bestellbar: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus eigener Erfahrung möchte ich Euch die Firma Sartipi aus Düsseldorf ans Herz legen. Hier bekommt man Lederbänder in...
EST 1897: Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen mit dem chrono24-Händler EST 1897 aus GB und mag berichten? HG + danke, Christian
Mal ein anderer 11.11 in Düsseldorf bei Wempe meine neue alte Rolex 17013 abgeholt!: Hallo an alle Foristen da draußen, es ist schon etwas verrückt eine Uhr zu bei Wempe ich sag mal "modden" zu lassen für einen Preis den eine gute...
Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen: Guten Abend, Kennt ihr das? Der lang gehegte Uhrentraum endlich am Arm. Und dann die große Enttäuschung: Irgendwie ist die Uhr doch ganz anders...
Oben