Kaufberatung Erfahrungen mit CERTERAwatches aus NL

Diskutiere Erfahrungen mit CERTERAwatches aus NL im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Morgen allerseits, bei der Suche nach einer Longines Uhr bin ich zufällig auf die Seite von www.certerawatches.nl in Holland geraten...
Timekeeper14

Timekeeper14

Themenstarter
Morgen allerseits,

bei der Suche nach einer Longines Uhr bin ich zufällig auf die Seite von

www.certerawatches.nl

in Holland geraten.
Eine erste Mailanfrage wurde sehr freundlich (in English) beantwortet.

Allgemeine Frage:
Kennt jemand diesen Anbieter oder hat sogar bereits dort gekauft und wenn ja, ist dieser Anbieter seriös?

Thema:

Erfahrungen mit CERTERAwatches aus NL

Erfahrungen mit CERTERAwatches aus NL - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“

Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“: Liebes Forum, es ist mir ein Anliegen, euch meine Erfahrungen mit einem Unternehmen namens Vostok Watches 24 mitzuteilen. Vielen von euch ist...
  • Erfahrungen/Gedanken zu "bronze plated" Edelstahl-Gehäuse

Erfahrungen/Gedanken zu "bronze plated" Edelstahl-Gehäuse: Hallo, ich bin gerade dabei mir die Teile für eine Uhr auf Basis eines Seagull ST3621 zusammenzustellen. Werk ist vorhanden, Zifferblatt und...
  • Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?

Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?: Hallo zusammen Ich suche einen GPS Tracker, zum Einsatz bei Wanderungen und MTB-Touren, abseits der Hauptstrassen. Da es häufig vorgekommen...
  • Langzeit-Erfahrung Sinn Tegiment schwarz

Langzeit-Erfahrung Sinn Tegiment schwarz: Hallo zusammen, ich weiß das Thema poppt immer wieder mal auf. Aber da ich zur Zeit mitem dem Kauf eine 857S UTC liegäugle... Prinzipiell bin ich...
  • Schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 (SYMD93K1)?

Schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 (SYMD93K1)?: Hallo zusammen, mich würde sehr interessieren, ob jemand von Euch schon mal (sehr) schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 gemacht hat. Hintergrund...