Erfahrungen mit Bruno Söhnle?

Diskutiere Erfahrungen mit Bruno Söhnle? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, und Frohe Ostern 2014 Euch allen Als ich kann nicht klagen, bin auch sehr zufrieden mit meiner RONDO lg
  • Erfahrungen mit Bruno Söhnle? Beitrag #41
NeoMatrixcode

NeoMatrixcode

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
796
Hallo, und Frohe Ostern 2014 Euch allen

Als ich kann nicht klagen, bin auch sehr zufrieden mit meiner RONDO

1.jpg

lg
 
Thema:

Erfahrungen mit Bruno Söhnle?

Erfahrungen mit Bruno Söhnle? - Ähnliche Themen

Verschraubte Krone Bruno Söhnle Chronograph: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine verschraubbare Krone für einen Bruno Söhnle Chronograph bekommen. Das Uhrenfachgeschäft, wo...
[Verkauf] Bruno Söhnle Glashütte SA “Arosa” Damenarmbanduhr Diamant bicolor: Hallo UF-Kollegen, weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne gewerbliche Interessen!) möchte die in...
[Erledigt] Bruno Söhnle Glashütte/SA Sonate (17-33109-920): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine "Bruno Söhnle Glashütte/SA Sonate (17-33109-920)" Dies ist ein Privatverkauf meines Eigentums, die...
Bruno Söhnle Chrono - schlecht gesetzte Zeiger: Mit einiger Enttäuschung habe ich heute meinen von Altherr gekauften Bruno Söhnle Chrono Facetta erhalten. Gleich beim Auspacken fiel mir auf, daß...
[Verkauf] Bruno Söhnle, Ares II: Liebe Mitforianer, erstmals nach Anmeldung im Forum mag ich auch eine Uhr zum Verkauf stellen. Zum Verkauf steht meine wunderschöne Quarzuhr...
Oben