Erfahrungen mit Blomberg & Söhne

Diskutiere Erfahrungen mit Blomberg & Söhne im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe im Forum nichts über die Uhrenmarke Blomberg & Söhne gefunden. Daher meine Frage: Hat bereits jemand Erfahrungen gesammelt und...
P

PAM_111

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
123
Hallo, ich habe im Forum nichts über die Uhrenmarke Blomberg & Söhne gefunden. Daher meine Frage:

Hat bereits jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir etwas zur Marke sagen? (Herkunft, Qualität, Preissegment)

Vielen Dank und Grüße

PAM_111
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.228
Ort
HH
Kommt aus dem gleichen Land wie Deine zuletzt gekaufte Uhr.

Wokstahl!

Rainer
 
Hans die Uhr

Hans die Uhr

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
832
Das hört sich verdächtig stark nach China-Uhr an :super:

Wo Seine zuletzt gekaufte Uhr herkommt weiß ich zwar nicht,
aber Blomberg & Söhne - na ja,...

;-)Grüße,...
 
P

PAM_111

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
123
So etwas dachte ich mir schon. Vielen Dank.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.078
Wieso auch nicht? Seiko fertigt Werke im Preisbereich von-bis, genauso wie Citizen, die alten OS-Werke finden sich ja auch heute noch in vielen "Premium-Uhren" mit "Qualitäts-Markenwerk"

Von China-Quarzern habe ich bislang noch nicht viel gehört. Da nimmt man ein Citizen oder Seiko (J.Springs, Pulsar) aus asiatischer Fertigung und gut ist.
 
Thema:

Erfahrungen mit Blomberg & Söhne

Erfahrungen mit Blomberg & Söhne - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Uhren

    Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Uhren: Mich hat vor einem knappen Jahr die Lust am Uhrensammeln gepackt, und seither ist viel Geld in die kleinen Ticker geflossen. Ich möchte mal meine...
  • Kaufberatung Erfahrung Chronodox

    Kaufberatung Erfahrung Chronodox: Hallo Gemeinde, gibt es schon Erfahrungen mit dem im Betreff genannten Händler? ChronoDox | Luxury Watches - Premium Quality | Swiss Luxury...
  • Kaufberatung Erfahrungen mit Classic Chrono / Christian Artz

    Kaufberatung Erfahrungen mit Classic Chrono / Christian Artz: Hallo zusammen, ich interessiere mich aktuell für eine Omega Speedmaster Mark II und habe dabei eine auf EBay vom Händler Classic Chrono /...
  • Erfahrungen: Sind ältere Junkers Chronographen (Tante Ju) mit Poljot3313 "first grade" ausgesttattet?

    Erfahrungen: Sind ältere Junkers Chronographen (Tante Ju) mit Poljot3313 "first grade" ausgesttattet?: Hallo, ich habe da mal oben genannte Frage: sind die bereits ausgelaufenen Junkers Chronos aus der ersten Hälfte bis Mtte der 10-er Jahre mit...
  • Ist eine gelbe Dresswatch im Alltag tragbar? Erfahrungen?

    Ist eine gelbe Dresswatch im Alltag tragbar? Erfahrungen?: Guten Morgen in die Runde... Ich bin schwer am überlegen ob ich beim BF Angebot von Mecchaniche Veneziane eine Redentore in gelb am Milanaise...
  • Ähnliche Themen

    Oben