Erfahrungen mit Blomberg & Söhne

Diskutiere Erfahrungen mit Blomberg & Söhne im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe im Forum nichts über die Uhrenmarke Blomberg & Söhne gefunden. Daher meine Frage: Hat bereits jemand Erfahrungen gesammelt und...
P

PAM_111

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
123
Hallo, ich habe im Forum nichts über die Uhrenmarke Blomberg & Söhne gefunden. Daher meine Frage:

Hat bereits jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir etwas zur Marke sagen? (Herkunft, Qualität, Preissegment)

Vielen Dank und Grüße

PAM_111
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.228
Ort
HH
Kommt aus dem gleichen Land wie Deine zuletzt gekaufte Uhr.

Wokstahl!

Rainer
 
Hans die Uhr

Hans die Uhr

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
832
Das hört sich verdächtig stark nach China-Uhr an :super:

Wo Seine zuletzt gekaufte Uhr herkommt weiß ich zwar nicht,
aber Blomberg & Söhne - na ja,...

;-)Grüße,...
 
P

PAM_111

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
123
So etwas dachte ich mir schon. Vielen Dank.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.068
Wieso auch nicht? Seiko fertigt Werke im Preisbereich von-bis, genauso wie Citizen, die alten OS-Werke finden sich ja auch heute noch in vielen "Premium-Uhren" mit "Qualitäts-Markenwerk"

Von China-Quarzern habe ich bislang noch nicht viel gehört. Da nimmt man ein Citizen oder Seiko (J.Springs, Pulsar) aus asiatischer Fertigung und gut ist.
 
Thema:

Erfahrungen mit Blomberg & Söhne

Erfahrungen mit Blomberg & Söhne - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Erfahrung mit der Panerai Luminor Due 904

    Kaufberatung Erfahrung mit der Panerai Luminor Due 904: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir die Luminor Due 904 zuzulegen. Im Gegenzug müsste meine 512 gehen. Bei der 904 gefällt mir der...
  • Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder

    Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder: Hallo Ich brauche eure Hilfe bei einem Bastelprojekt. Es geht um dieses Symbol. Ich habe es mal aus Papier ausgeschnitten. Ich möchte das aus...
  • Kaufberatung Longines Conquest L3.776.4.99.6 Erfahrungen mit Veratbeitung und Gangwerten des 64 h Werks L888

    Kaufberatung Longines Conquest L3.776.4.99.6 Erfahrungen mit Veratbeitung und Gangwerten des 64 h Werks L888: Werte Mitglieder, das Thema hochgenaue Quarzer habe ich zugunsten meiner Solar-Funk-Gshock hintan gestellt. Obige Longines mit 64 Stunden...
  • Hat jemand Erfahrung mit Vogard, spez. dem Timezoner?

    Hat jemand Erfahrung mit Vogard, spez. dem Timezoner?: Hallo, nach dem Verkauf des Patentes an IWC scheint es um Vogard ja sehr ruhig geworden zu sein. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Vogard Uhren...
  • Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“

    Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“: Liebes Forum, es ist mir ein Anliegen, euch meine Erfahrungen mit einem Unternehmen namens Vostok Watches 24 mitzuteilen. Vielen von euch ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben