Erfahrungen mit Blomberg & Söhne

Diskutiere Erfahrungen mit Blomberg & Söhne im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe im Forum nichts über die Uhrenmarke Blomberg & Söhne gefunden. Daher meine Frage: Hat bereits jemand Erfahrungen gesammelt und...
P

PAM_111

Themenstarter
Hallo, ich habe im Forum nichts über die Uhrenmarke Blomberg & Söhne gefunden. Daher meine Frage:

Hat bereits jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir etwas zur Marke sagen? (Herkunft, Qualität, Preissegment)

Vielen Dank und Grüße

PAM_111

rainers

rainers

Kommt aus dem gleichen Land wie Deine zuletzt gekaufte Uhr.

Wokstahl!

Rainer

Hans die Uhr

Hans die Uhr

Das hört sich verdächtig stark nach China-Uhr an :super:

Wo Seine zuletzt gekaufte Uhr herkommt weiß ich zwar nicht,
aber Blomberg & Söhne - na ja,...

;-)Grüße,...

P

PAM_111

Themenstarter
So etwas dachte ich mir schon. Vielen Dank.

mecaline

mecaline

Wieso auch nicht? Seiko fertigt Werke im Preisbereich von-bis, genauso wie Citizen, die alten OS-Werke finden sich ja auch heute noch in vielen "Premium-Uhren" mit "Qualitäts-Markenwerk"

Von China-Quarzern habe ich bislang noch nicht viel gehört. Da nimmt man ein Citizen oder Seiko (J.Springs, Pulsar) aus asiatischer Fertigung und gut ist.

Thema:

Erfahrungen mit Blomberg & Söhne

Erfahrungen mit Blomberg & Söhne - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Uhren

Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Uhren: Mich hat vor einem knappen Jahr die Lust am Uhrensammeln gepackt, und seither ist viel Geld in die kleinen Ticker geflossen. Ich möchte mal meine...
  • Kaufberatung Erfahrung Chronodox

Kaufberatung Erfahrung Chronodox: Hallo Gemeinde, gibt es schon Erfahrungen mit dem im Betreff genannten Händler? ChronoDox | Luxury Watches - Premium Quality | Swiss Luxury...
  • Kaufberatung Erfahrungen mit Classic Chrono / Christian Artz

Kaufberatung Erfahrungen mit Classic Chrono / Christian Artz: Hallo zusammen, ich interessiere mich aktuell für eine Omega Speedmaster Mark II und habe dabei eine auf EBay vom Händler Classic Chrono /...
  • Erfahrungen: Sind ältere Junkers Chronographen (Tante Ju) mit Poljot3313 "first grade" ausgesttattet?

Erfahrungen: Sind ältere Junkers Chronographen (Tante Ju) mit Poljot3313 "first grade" ausgesttattet?: Hallo, ich habe da mal oben genannte Frage: sind die bereits ausgelaufenen Junkers Chronos aus der ersten Hälfte bis Mtte der 10-er Jahre mit...
  • Ist eine gelbe Dresswatch im Alltag tragbar? Erfahrungen?

Ist eine gelbe Dresswatch im Alltag tragbar? Erfahrungen?: Guten Morgen in die Runde... Ich bin schwer am überlegen ob ich beim BF Angebot von Mecchaniche Veneziane eine Redentore in gelb am Milanaise...