Erfahrungen mit Bestellungen von Christopher Ward

Diskutiere Erfahrungen mit Bestellungen von Christopher Ward im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, nachdem die Uhren von Christopher Ward hier mehrfach gelobt wurden und ich insbesondere die 'Kingfisher Diver Pro' sehr gelungen finde, die...
A

ak74

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
5
Hallo, nachdem die Uhren von Christopher Ward hier mehrfach gelobt wurden und ich insbesondere die 'Kingfisher Diver Pro' sehr gelungen finde, die Frage welche Erfahrungen mit Bestellungen direkt von Christopher Ward bestehen: wie lange dauert das, sind die zuverlässig etc? Oder gibt es jemanden, der die Uhren in Deutschland vertreibt?

Schönen Abend![/url]
 
N

Nico Wagner

Gast
Hallo CWL arbeitet nur im Direktvertrieb.

Ich habe bisher 3 Uhren von CWL:

1* C5 Malvern CSWT
1* C5 Malvern Aviator C5AKK
1* C6 Kingfisher LE

Bei der Abwicklung gab es bis jetzt noch keine Probleme. Habe immer mit PayPal bezahlt, auch der Versand ging flott.

Der After-Sales Service ist auch Spitze!

Meine Empfehlung hast du.

Gruß

Nico
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Ich kann das nur bestätigen. Überhaupt kein Problem mit der Abwicklung, und die Uhr war innerhalb von 6 Tagen da.
 
A

ak74

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
5
Mittlerweile habe ich meine CW Kingfisher bekommen - danke für die Beratung! Die Uhr macht einen klasse Eindruck, hochwertig und stabil. Weil es so schön billig war habe ich die T3-Version, kann aber mit der Aufschrift gut leben. Beim Band bin ich mir noch nicht ganz sicher, wahrscheinlich wechsle ich es mal auf ein dickes Lederband.

Hier noch drei (Amateur)Bilder. Das gewölbte Saphir'glas' ohne Reflexionen zu photographieren ist nicht ganz einfach. Übrigens gibt es bei Tageslicht oft so einen (Brechungs?)Effekt, der das Ziffernblatt bläulich erscheinen läßt.

20080205-102137-570.jpg


20080205-102236-666.jpg


20080205-102315-183.jpg


Grüße!
 
A

AngusMacLeod

Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
35
Ort
Frankfurt (M)
Die Uhr gefällt mir!
Du brauchst dich garnicht für die Bilder rechtfertigen, die sind nämlich wirklicht gut gelungen. Am besten gefällt mir Bild 1, da ist das Rot des Teppichs sehr schön. Bei Bild 2 ist es etwas flau. Bei Bild 1 ist auch der Schärfebereich gelungen.
Bei Problemen mit Reflexionen hilft ein Polarisationsfilter, allerdings bei gewölbtem Glas eliminiert man die Reflexion meist nicht vollständig.

Gruß Angus
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, ak74!

Wie Angus schon anführte: Zu entschuldigen brauchst Du Dich wirklich nicht!

Weder für die Uhr (die mir sehr gefällt) noch für die leckeren Bilder! THX dafür! :super:

Gratulation und lange Freude mit Ihr!

Gruß, Richard
 
Thema:

Erfahrungen mit Bestellungen von Christopher Ward

Erfahrungen mit Bestellungen von Christopher Ward - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Pro600 Mk3 - 40mm - Sellita SW200: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Christopher Ward Trident in der aktuellen Ausführung mit 40mm Durchmesser. Wunderschöne Uhr...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Pro 600: 38mm, schwarz, MK2 aus 03/2019, 3 Jahre Restgarantie auf das Werk: Hallo liebe Uhrenfreunde, Aufgrund von (geplanten) Neuanschaffungen soll mich meine gerne getragene Christopher Ward C60 Trident Pro 600 38mm...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Pro 600 Bronze Full-Set mit langer Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Christopher Ward C60 Trident Pro 600 Bronze" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident GMT 600, grüne Lünette, mit Garantie: Hallo, Leider ist es mal wieder soweit und ich muss mich von einigen meiner treuen Begleiter trennen. Diesmal trifft es die Uhren, die zu Anfang...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Sapphire, neu+ungetragen: Hallo an alle, zum Verkauf steht meine Christopher Ward C60 Sapphire Fabrikneu, ungetragen, am 8.7. direkt von CW geliefert, die Folien wurden...
Oben