Erfahrungen mit Bestellungen von Christopher Ward

Diskutiere Erfahrungen mit Bestellungen von Christopher Ward im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nachdem die Uhren von Christopher Ward hier mehrfach gelobt wurden und ich insbesondere die 'Kingfisher Diver Pro' sehr gelungen finde, die...
A

ak74

Themenstarter
Hallo, nachdem die Uhren von Christopher Ward hier mehrfach gelobt wurden und ich insbesondere die 'Kingfisher Diver Pro' sehr gelungen finde, die Frage welche Erfahrungen mit Bestellungen direkt von Christopher Ward bestehen: wie lange dauert das, sind die zuverlässig etc? Oder gibt es jemanden, der die Uhren in Deutschland vertreibt?

Schönen Abend![/url]

N

Nico Wagner

Gast
Hallo CWL arbeitet nur im Direktvertrieb.

Ich habe bisher 3 Uhren von CWL:

1* C5 Malvern CSWT
1* C5 Malvern Aviator C5AKK
1* C6 Kingfisher LE

Bei der Abwicklung gab es bis jetzt noch keine Probleme. Habe immer mit PayPal bezahlt, auch der Versand ging flott.

Der After-Sales Service ist auch Spitze!

Meine Empfehlung hast du.

Gruß

Nico

J

jazzcrab

Ich kann das nur bestätigen. Überhaupt kein Problem mit der Abwicklung, und die Uhr war innerhalb von 6 Tagen da.

A

ak74

Themenstarter
Mittlerweile habe ich meine CW Kingfisher bekommen - danke für die Beratung! Die Uhr macht einen klasse Eindruck, hochwertig und stabil. Weil es so schön billig war habe ich die T3-Version, kann aber mit der Aufschrift gut leben. Beim Band bin ich mir noch nicht ganz sicher, wahrscheinlich wechsle ich es mal auf ein dickes Lederband.

Hier noch drei (Amateur)Bilder. Das gewölbte Saphir'glas' ohne Reflexionen zu photographieren ist nicht ganz einfach. Übrigens gibt es bei Tageslicht oft so einen (Brechungs?)Effekt, der das Ziffernblatt bläulich erscheinen läßt.

Grüße!

A

AngusMacLeod

Die Uhr gefällt mir!
Du brauchst dich garnicht für die Bilder rechtfertigen, die sind nämlich wirklicht gut gelungen. Am besten gefällt mir Bild 1, da ist das Rot des Teppichs sehr schön. Bei Bild 2 ist es etwas flau. Bei Bild 1 ist auch der Schärfebereich gelungen.
Bei Problemen mit Reflexionen hilft ein Polarisationsfilter, allerdings bei gewölbtem Glas eliminiert man die Reflexion meist nicht vollständig.

Gruß Angus

RiGa

RiGa

Hi, ak74!

Wie Angus schon anführte: Zu entschuldigen brauchst Du Dich wirklich nicht!

Weder für die Uhr (die mir sehr gefällt) noch für die leckeren Bilder! THX dafür! :super:

Gratulation und lange Freude mit Ihr!

Gruß, Richard

Thema:

Erfahrungen mit Bestellungen von Christopher Ward

Erfahrungen mit Bestellungen von Christopher Ward - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Christopher Ward Bestellungen

Erfahrungen mit Christopher Ward Bestellungen: Damit es nicht in den Angeboten von CW gepostet wird mache ich mal diesen Thread auf. Insbesondere da es mich jetzt auch betroffen hat...
  • Erfahrung mit Bestellungen aus dem Ausland

Erfahrung mit Bestellungen aus dem Ausland: Hi, Hat hier der eine oder andere erfahrung mit Bestellungen aus dem Ausland, z.B. Kauf einer Rolex aus den USA? Würde gerne von euch hören...
  • Bestellung aus dem Ausland / Erfahrung mit Gruppo Gamma

Bestellung aus dem Ausland / Erfahrung mit Gruppo Gamma: Hi, habe bereits einige Male schon Uhren aus dem Ausland geordert und bis auf das warten nie Probleme gehabt. Momentan bietet Gruppo Gamma die...
  • Formgläser Sonderanfertigungen bei Westphal bestellen? Erfahrungen?

Formgläser Sonderanfertigungen bei Westphal bestellen? Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Bestellung von Formglas (Plexis) Sonderanfertigungen bei Uhrenteile24.de - Ernst Westphal? Konkret geht...
  • Erfahrungen Bestellung aus England nach Österreich

Erfahrungen Bestellung aus England nach Österreich: Hallo Leute, ich spiel mit dem Gedanken, eine Uhr aus England zu bestellen. Wie sieht das mit Mwst. in Österreich aus, muss das nachbezahlt...